5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Nintendo 3DS XL
Also, wir hatten für unseren Sohn eine Schutzfolie für den Nintendo 3DS XL im Fachgeschäft gekauft. Weil - so sagte man uns im Geschäft, das paßt schon. Mmmh, von wegen das paßt schon, paßte nämlich nicht. Aus Schaden klug geworden, dass nicht alles was für den Nintendo XL auch für den Nintendo 3DS XL ist, haben wir...
Veröffentlicht am 7. August 2012 von Charly123123

3.0 von 5 Sternen Hätte so schön sein können....
Positiv ist, was man alles bekommt für das Geld - wenn man bedenkt, daß man sonst schon 10 Euro nur fürs Ladekabel berappen muß.

Mist ist allerdings, daß wohl an der Qualität massiv gespart wurde und wenn man das Ärgern die nächsten paar Jahre hochrechnet, das Ganze wohl doch eher KEIN Schnäppchen war...
Vor 21 Monaten von Ratzelschnapf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nintendo Displayschutzfolie funktoniert nicht., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät: Rot (Nintendo 3DS XL) (Zubehör)
Mit der Displayschutzfolie lässt sich der Nintendo nicht bedienen, Schutzfolie abgenommen funktioniert er einwandfrei.
Die Folien finde ich überflüssig in diesem Set, da Sie nicht funktionieren.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. November 2014
Dachte erst, für das Geld bekommt man doch einiges, aber die Qualität ist leider entsprechend und führt nur zu Ärger. Die Tasche ist sehr gut, da kann man nicht meckern, der Adapter fürs Auto billigstes Plastik, das Kabel nach knapp einem Jahr defekt. Der Nintendo ließ sich nicht mehr laden, was dazu führte (da ich das Problem aufs Gerät, nicht auf das Kabel geschoben habe), dass uns nach Einsendung des Gerätes bei Nintendo mitgeteilt wurde, dass die Garantie wegen Benutzung des Fremdhersteller-Kabels erloschen sei, das Gerät aber in Ordnung. Keine Ahnung, was an so einem einfachen Kabel kaputt gehen kann, irgendwas offensichtlich schon...

5.0 von 5 Sternen Super schönes Case, 5. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nun habe ich endlich ein wunderschönes rotes Case gefunden für meinen Nintendo 3DS XL.
Der 3 DS XL hat passt sehr gut hinein und es ist nicht so ein gefummel mit dem Gummi damit die Konsole nicht heraus fallen kann.
Das Zubehör was dabei ist finde ich wirklich klasse, vor allem die Kopfhörer die einen sehr guten Klang haben.
Die Folie die dabei ist passt super genau auf den Touch Screen und lässt sich problemlos drauf machen ohne Blasen.

Fazit: Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Feedback / Rating, 5. Juli 2014
Excellent accessories for the kids, making them realize that they also have their own computer/laptop type accessories. Brings confidence in the kids while introducing them to high tech accessories of their own level.

1.0 von 5 Sternen Auto USB Adapter Qualität ist mangelhaft, 14. Juni 2014
Nach kurzer Zeit verursachte das KFZ Adapter einen Kurzschluss. Die augeschraubte Metall spitze war vom Plastik ausgebrochen. Minderwertige Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt., 4. Juni 2014
Ich kann nur das Produkt weiter empfehlen weil es Bewahrt das nintendo, von kratzen, runterfallen und staub. Und habe alles mit drin!!!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 18. Mai 2014
Wir haben alles in betrieb außer die Ohrhörer. Die sind zu groß für meine Tochter. Ich habe das Case wegen seiner Stabilität bestellt. Und das passt sehr gut. das Auto Ladegerät ist super. So kann man auf längeren Strecken zocken ;)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. April 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk. Die Tasche ist echt super, das das Nintendo schön verpackt ist.
War eine guten Entscheidung die Tasche zu kaufen. Schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Tolles Etui, 2. März 2014
Bis auf die Display-Folie finde ich alles super praktisch und brauchbar. Vor allem der Ladestecker fürs Auto ist super und man kann ihn auch für andere Geräte benutzen (Handy). Die Display-Folie war bei mir schwer anzubringen, hat nicht richtig gepasst und hat viele Blasen geworfen. Ich hab sie nach einiger Zeit wieder entfernt.
Die Halterung für den DS ist bei mir ordentlich verarbeitet und hält nach wie vor.
Fazit: Für den Preis ist die Leistung echt gut.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 12. Februar 2014
Ein sehr fairer Preis, Das Set besteht aus der Hülle und komplettem Zubehör inkl. Displayschutzfolie, es war ein klasse Geschenk

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›