holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:9,80 €+ 2,90 € Versandkosten

am 6. September 2012
ich wollte eine Tasche die mein Galaxy S3 schutzt und trotzdem schön aussieht.

Diese Tasche erfüllt beide Wunschen perfekt. Sie ist sehr gut verarbeitet, mein S3 sitzt NAGEL fest drin in eine harte Schale. Hinten ist ganz solid, vornere Klappe auch, Magnet lässt die Tasche gut schliessen. Die Ecken sind allerdings abgerundet, wirkt sehr schön und hilft die Tasche leicht in die Taschenhose reinrutschen. Die Klappe hat allerdings einbisschen Spielraum, wackelt leicht rechts und links, aber gar nicht viel.

Die Lautstärketaste hatte ich vor der Tasche immer unabsichtlich gedruckt, nun, obwohl alle Tasten erreichbar sind, passiert das nicht mehr. Kopfhörer passen ohne problem rein, das einzige ist, die Ladebuchse ist nicht zu erreichen wenn die Tasche Zugeklappt ist, man muss sie aufklappen, nicht tragisch. Löcher für Kamera und Blitz sind auch eingebaut natürlich.

Also, für ein Zehner, kann man echt nicht mehr erwarten, sie sieht wirklich toll aus und das Handy ist super geschutzt (ich habe auch die Vau Folien dazu gekauft....die sind auch super und zu empfehlen!)

Eine klare Kaufempfehlung!

EDIT....yikes! Gerade von 85cm runtergefallen, mit offener Klappe, facedown, und überhaupt kein Krazer, schaden, rappelt nichts drin, also, PRIMA! Die Tasche hat sich schon 10x bezahlt!
am 14. April 2013
Passt sehr gut am Galaxy S3, und sieht sehr edel aus.
Ich habe die Tasche seit über einem Monat und bon vol zufrieden.
Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 17. August 2012
Diese Tasche ist von der Verarbeitung her eigendlich ganz gut, jedoch hält das S3 nicht richtig in der Halterung und rutscht leicht raus.
So könnte es bei einem Sturz hinaus fallen und kaputt gehen. Das finde ich nicht gut und werde mir deshalb eine andere Tasche mit Deckel kaufen müssen.