5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Golf-Bag, für alles was man auf der Runde braucht, 10. August 2012
Hab mir das Bag bestellt, da ich mit meinem Tragebag (Dunlop) nicht ganz so zufrieden war. Außerdem hab ich mir gedacht das dieses Bag deutlich besser auf meinen Trolley passt und ich habe mich nicht getäuscht.

Ich habe meinen kompletten Schlägersatz ohne Probleme untergebracht, inkl. Regenkleidung, Tees, Bälle, Handschuhe, Getränkeflaschen usw.
Alles findet seinen Platz und ist gut geschützt auf der Runde dabei.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, praktisch, perfekt, 10. Mai 2013
eine Tasche zu einem Super-Preis, für jeden Schläger eine eigene Unterteilung und viele Fächer für große und kleine Sachen....ich bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Golfbag, 21. September 2013
Der abgebildete Golfbag hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Aufteilung der verschiedenen Taschen ist übersichtlich und praktisch. Verarbeitung ist gut. Für Golfer jeder Leistungsklasse zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Super Golfbag zu einem günstigen Preis, 6. August 2013
Peter Abplanalp (Fachhochschule Nordwestschweiz, Olten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Palm Springs Golf Trolleybag mit 14-fach Unterteilung (Misc.)
Die 14-Unterteilung ist super! Endlich habe ich Ordnung in meinem Bag. Allerdings hat es so viele Taschen, dass ich schon fast die Übersicht verliere.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bag, 30. Juni 2013
Super Bag. Tolle Aufteilung, viele Fächer, Schirmhalter, Ballhalter. Alles was man benötigt.
Sehr empfehlenswert. Macht Spaß damit auf dem Golfplatz.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Kauf, 26. August 2014
Meine Bewertung beruht auf folgenden Kriterien.

1. Bestellabwicklung: Jeder einzelne Schritt des Bestellablaufes von der Generierung der Bestellung zur Auftragsbestätigung bis zur Zahlungsbestätigung wurde im Detail kommuniziert und entsprechende Asdrucke bereitgestellt.

2. Lieferung der Ware: Komissionierung der Ware erfolgte innerhalb eines Tages, und Auslieferung erfolgte am 2.Tag ab Bestellung. Es wurde jede Statusänderung per SMS mitgeteilt. Die Ware wurde am 5. Tag nach Ausslieferung von Florida / USA nach Österreich zugestellt.

3. Produkt: Bestes Preis / Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu einem Snderangebot einer nationalen österreichischen Sportkette war das Produkt um 2/3 billiger (inkl. Fracht).
Das Produkt selbst ist sehr stabil gebaut, mit guter Verarbeitungsqualität. Design und Funktionalität ist gehobener Standard.

Zusammenfassend ein sehr guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Das Bag scheint zu halten, was der Käufer verspricht., 11. August 2014
Ich bin Golfanfänger, kann also noch nicht sehr viel zur Qualität des Bags sagen.
Was mir gefällt sind die 14 Fächer für die Schläger. So hat jeder Schläger sein eigenes Fach und ich habe Ordnung im Bag. Das Bag ist vom Gewicht her sehr leicht und, auch mit den Schlägern darin, ist es ohne große Belastung zu tragen.
Die Vielzahl der Taschen finde ich gut. Man kann alles was man zum Golfen braucht gut verstauen.
Ich selbst würde das Bag durchaus weiter empfehlen.
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung.
Jetzt geht es damit dann auf den Golfplatz und ich werde sehen, wie gut das Bag im Einsatz besteht.

5.0 von 5 Sternen Golf Trolleybag von Palm Springs, 27. Juni 2014
Sehr schönes und geräumiges Golfbag. Hat alles was man von einem Golfbag erwartet und das zu einem sehr günstigen Preis.
Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich kann dieses Bag nur jedem Golfer empfehlen.
Angemerkt sei auch noch der gute Lieferservice. Das Bag wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Weiter so !!!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 18. Juni 2014
Ich bin voll zufrieden mit dem Trolleybag. Das Bag ist gut verarbeitet, bietet viel Stauraum und ist auch vom Gewicht okay. Ich habe in diesem Preissegment nichts besseres gefunden. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2014
Noch besser gehts nicht. Die Tasche wie beschrieben sogar noch mehr. Sehr schnelle Lieferung. Das Bag bietet Raum für ein langes 18 Loch Spiel. Sehr empfehlenswert.

Palm Springs Golf Trolleybag mit 14-fach Unterteilung Silber