K-Swiss ADCOURT '72 P 03020-002-M, Herren Sneaker, passen perfekt wie erwartet. Würde die Sneaker auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!...
Vor 1 Monat von Ingrit-Irina Amina Jahija veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Probleme im Fersenbereich
Meine Erfahrung mit diesem Schuh ist leider ähnlich wie die in der vorherigen Rezension.
Die Schuhe scheuern an der Ferse, und zwar am Übergang von harten Leder im unteren Teil zum Polster am oberen Rand.
Vor 8 Monaten von Samuel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Probleme im Fersenbereich, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Leder ist in der Ferse viel zu hart und unnachgiebig. Dadurch entsteht eine Kante am Übergang zum Polster, an der die Ferse ständig reibt.
Nach einem Tag im Büro, also mit wenig Lauf-Strecke, hatte ich bereits eine Blase an der Ferse. Auch begannen schon die Quietsch-Geräusche.
Ich sende die Schuhe jetzt zurück und bestelle mir ein anderes Fabrikat.

2.0 von 5 Sternen Sofortige Blasen an der Ferse!, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe anfangs an der Ferse Blasen bekommen, aber da der Schuh so schön und günstig ist, hab ich mir eingeredet, dass die sich noch einlaufen lassen.
Dem war aber nicht so! Wie vorherige Rezensionen beschreiben, ist das Fersenteil einfach zu hart.

Es ist schon das 2. Paar!

2.0 von 5 Sternen Schuhe mit Ton, 25. Juli 2013
Ich habe die Schuhe ca. zwei bis drei Wochen täglich getragen, dafür sind die Schuhe wahrscheinlich nicht gemacht.
Die Materialanmutung an sich ist gut, das äußere Leder fühlt sich gut an und sieht auch nach der Tragezeit auch immernoch gut aus. Das ist dann aber auch schon der einzige Vorteil. Das Material ist sehr steif und passt sich nur schwer und nach langer Zeit an den Fuß an, die Schuhe reiben also anfangs stark. Grund warum ich die Schuhe aber letztendlich zurück geschickt habe war aber, dass die Schuhe jetzt bei hohen Temperaturen (über 25℃) angefangen haben fürchterlich zu quietschen und zwar beide Schuhe und bei jedem Schritt. Dabei ist das Quietschen so laut, dass es jeder un direkter Umgebung hört und das führt dann natürlich schnell zu komischen Blicken. Für ein paar Schuhe in dieser Preisklasse finde ich das fast schon unverschämt, dass solche Materialfehler vorkommen, die anscheinend noch nicht einmal zufällig vorkommen, da ja gleich beide Schuhe betroffen waren.
Wer also Schuhe haben möchte, die man jeden Tag tragen kann und die bequem sind, dem rate ich von diesem Modell ab, zum hinstellen und anschauen reichen sie aber allemal.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...besonders anfangs sehr unbequem. Bei längerem Tragen scheuert der Schuh ganz schön und auch "geräuschvoll" ist er. Ich hab mich da durchgebissen, mit der Hoffnung auf besseren Tragekomfort, der sich dann auch einstellte, auch wenn andere Schuhe immer noch bequemer sind.

Aber abgesehen davon dürfte dieser Schuh der schönste sein, den ich seit längerer Zeit getragen habe.

5.0 von 5 Sternen K-Swiss ADCOURT '72 P 03020-002-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/White), 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss ADCOURT '72 P 03020-002-M Herren Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen bequemer schuh, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich angenehm tragen, die Verarbeitung ist hochwertig.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei dem Schuh überein.

5.0 von 5 Sternen K-Swiss Herren Sneaker, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein modische und optisch eleganter Freizeitschuh.Das gut verarbeitete schwarze Oberleder und der angenehme Tragekomfort begeistert mich an diesem Schuh.Kann ihn nur weiter empfählen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker mit kleinen Makeln, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der ADCOURT ist ein schlank geschnittener Sneaker aus angenehm mattem Leder. Die Größe fällt normal aus, der Schuh ist aber nichts für Leute mit "Quadratlatschen"! Er ist schön leicht und läuft sich angenehm.
Bis dahin viel Licht aber leider auch etwas Schatten: die weiße Sohle ist naturgemäß ziemlich putzintensiv, die Schnürsenkel zeigen schon deutliche Verschleißerscheinungen und müssen mittlerweile eigentlich ausgetauscht werden. Nicht so schön auch die hellbraune Innenauskleidung aus Synthetik - die zeigt recht schnell Abnutzungserscheinungen, was natürlich optisch nicht so der Hit ist. Zumindest im oberen Bereich und in der beanspruchten Hackengegend wäre Echtleder die deutlich bessere Wahl gewesen! So bleibt letzlich nur ein Punktabzug.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, mehr aber auch nicht, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen ganz OK aus, aber ein zweites Mal würde ich sie mir nicht holen. Vor allem das Fußbett ist alles andere als fußfreundlich geschweige denn ergonomisch...

4.0 von 5 Sternen Der coole Schwarze, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde ihn toll, aber die leider etwas breiter ausgefallenen Füße meiner Tochter konnten sich nicht mit ihm anfreunden. Also nur etwas für schmal geschnittene Herrenfüsse! Daher nur 4 Sterne!

ARRAY(0xb5734e40)