5.0 von 5 Sternen Top!
Finde diese folie klasse. Lässt sich super leicht anbringen. Super Preis. Was will man mehr :-). Bestell sie mir bestimmt wieder.
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für wenig Geld wenig Leistung
Vor 2 Monaten von jana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4x iphone 4/4s Schutzfolie matt (4 x Vorderseite) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2014
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Die Beschreibung ist leicht verständlich.
Auch für ungeübte und/oder ungeduldige Menschen ist es relativ einfach die Folie luftblasenfrei aufzubringen. Das Prinzip mit den zwei Folien und den "Laschen" ist wirklich gut. Der zweite Versuch hat bei mir gleich geklappt.
Es war eine gute Entscheidung eine matte Folie zu wählen, denn es sind so gut wie keine Schmierspuren und Fingerabdrücke zu sehen, wie es bei klaren Folien oft der Fall ist. Eine Minderung der Farbqualität ist kaum merkbar.
Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Für wenig Geld wenig Leistung, 18. September 2014
Da ich schon lange mein i Phone mit Schutzfolien versehe, entschied ich mich dieses mal für die günstige Variante. Bereits beim Ablösen der ersten Schicht treten Mängel bei der Verarbeitung auf: Die ausgestanzten Vorsehungen für Kamera und Homebutton schieben sich unter die aufzutragende Folie. Desweiteren ist die Folie kaum blasenfrei aufzukleben. Nachdem schon die erste Folie direkt im Müll gelandet ist, folgte direkt Nummer 2. Leider eine echte Enttäuschung, Ich wage zu behaupten, dass es nicht an meinen Fähigkeiten liegt eine Schutzfolie vernünftig aufzukleben.

5.0 von 5 Sternen sehr gut! ♥, 18. Mai 2014
hab die Folien ca. nen Monat und bin voll zufrieden! leicht zum auftragen, keine Bläschen und keine Kratzer :) ♥
nur zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 27. Mai 2013
Lieferung ging schnell. Artikel ist in Ordnung. Matte Folie ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur glänzende Folien nutzte. Ich nutze das Handy viel zum spielen. Deshalb sind vier Folien für den Preis ist in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Produkt, 5. Juni 2014
Eine Folie war schlecht anzubringen, das lag aber eher am Anwender.Die zweite Folie sitz super. Preis - Leistungsverhältnis ist super

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Mai 2014
Positives:
-Touch funktioniert genauso gut, wie vorher
-angenehmes Gefühl, wenn man mit dem Finger darüber streicht
-(für mich eher Nebensächlich) Man sieht kaum Fingerabdrücke
-wirkt nach erstem Eindruck eindeutig Kratzresistenter als eine crystal clear Folie

Negatives:
-Bildschärfe des gestochen scharfen Retina Sisplays leidet ein bisschen unter der matten Folie
->das Bild wirk leicht pixelig
-Wichtig: Auch nach wiederholtem Versuch gelingt es nicht die Blasen im Bereich des Frontkamera zu entfernen. An dieser Stelle hebt sich die Folie vom Handy,

Fazit: Trotz Blasen im oberen Bereich des Iphones und trotz eines leicht pixeligen Bildes überzeugt die Displayfolie durch ein angenehmes Gefühl bei Berührung, eleganter Optik und guter Passgenauigkeit. Und bei diesem wirklich unschlagbaren Preis bin ich gerne dazu bereit Abstriche zu machen.
Von mir eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 2. Mai 2014
Die Folien sind genau so, wie sie meiner Meinung nach sein sollten.

Sie haben eine Oberfläche, welche sich angenehm anfühlt und durch den Mattlook sehr gut aussehen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. April 2014
Man kann damit nichts falsch machen.

Guter Preis und Qualität passen ebenfalls-

Wenn man die perfekt anbringt, hat man noch ne gute Reserve

2.0 von 5 Sternen nie wieder, 24. April 2014
diese Folien sind sowas von schlecht anzubringen, trotz befolegen der beschreibung hab ich überall keine luftbläschen und die 2 konnte ich gar nicht mehr verwenden, weil ich die so oft ab und dran machen musste.

4x iphone 4/4s Schutzfolie matt (4 x Vorderseite)