Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Mai 2016
Ich wollte mein neues Smartphone etwas mehr schützen, aus Angst, dass teure Ding könnte von Staub angegriffen werden.
Diese Staubstecker sind wirklich preiswert und erfüllen absolut ihren Zweck!
Sie sitzen fest in den Anschlüssen, lassen sich aber trotzdem gut entfernen. Ich nutze sie jetzt seit circa einem halben Jahr und mir ist noch nie einer der Stöpsel von alleine herausgefallen bzw. als er im Handy war verloren gegangen. Kleiner Nachteil: Wenn man den Stöpsel zum Laden herausnimmt, auf den Nachttisch legt und am nächsten Morgen vergisst wieder rein zu machen, dann kommt er schnell abhanden. Das ist ja ber nicht Schuld des Produktes, sondern eigene Dummheit! :D
am 27. Februar 2013
Ich habe schon zum zweiten Mal diese süßen Glitzersteine bestellt. Sie verzieren mein I-Phone auf eine dezente Art. Gehe nicht mehr ohne Steinchen aus dem Haus.
am 27. Februar 2013
ich find die kleinen Stöpsel perfekt fürs Handy, passt und sieht zudem auch noch sehr edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. November 2012
Das Produkt (Staub Schutzstöpsel Strass) ist gut und wie beschrieben. Die Lieferkosten sind echt utopisch. Für ein kleines Kuvert habe ich im voraus knapp 5 € bezahlt. Dass ich dann auch noch 1,06 € Nachversand zahlen musste, weil das Kuvert mit nur 90 Cent Marke beklebt war, ist echt unverschämt.... Wenn ich die Steine nicht dringend brauchen würde, hätte ich die Lieferung nicht angenommen.
10 x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für iPhone 4G 4S iPod iPad iPad 2 iPad 3 Samsung
am 17. November 2014
Was ich dazu schreiben soll, weiß ich nicht. Die Stöpsel sind völlig ok. Was mit nicht gefallen hat, ich hatte wegen der Farben eine 5- er und eine andere 10-er Packung bestellt. Bekommen hab ich zweimal die gleiche Packung (10-er). So viele Stöpsel wollte ich nicht von einer Sorte. Aber bei den kleinen Preis hab ich erstmal alle behalten und verteile sie nun.
am 3. August 2013
Habe die Stöpsel erhalten und beim Auspacken musste ich leider kleine Farbabweichungen als auf dem Foto feststellen, was aber nicht weiter schlimm ist!

Ansonsten sitzen die Stöpsel einwandfrei in meinem iPhone 4 und auch in meinem iPad 3 :)

Bin zufrieden und kann sie für den Preis auf jeden Fall empfehlen!
am 20. November 2013
je nach Cover kann man sein Strasssteinchen sich für den Tag auswählen! Schön
Aber viel zu viel- 2 Tütchen- braucht man nicht- habe schon einige einfach so verschenkt,
da ich nur ein Handy habe! Qualität könnte besser sein bei manchen Stöpseln sieht man billig Herstellung an,
ansonsten schön anzusehen!
am 2. Januar 2014
Ich finde die Stöpsel echt schick allerdings hatte ich nach kuzer zeit bemerkt dass bei einem nach ein paar Tagen die Farbe leicht abging aber für dem Preis nehm ich dass im Kauf und was mich sehr enttäuscht hat war dass nicht alle zB in mein Handy passten, davon waren leider ca. 7 bis 8 schon fast wieder zu eng...
am 13. März 2014
Für den Preis unschlagbar! Sind zwar nicht alle genau gleich groß, aber sie passen alle rein. Ja, mancher Stein ist nicht ganz sauber geklebt, aber das fällt nicht auf. In Wahrheit sollte man sich fragen unter welchen Bedingungen Dinge mit so einem Preis produziert werden. Aber das ist eine andere Geschichte...
am 19. April 2013
Ich habe mir vor 2 Wochen diese Staubschutzstöpsel bestellt und war angenehm überrascht. Die Stecker wirken nicht übermäßig billig, bin mit der Verarbeitung zufrieden und auch die Passform stimmt, habe also keinerlei Probleme feststellen können. Auch wurden sie eine Woche früher geliefert als durch Amazon angegeben wurde. Bezüglich der Farben könnte man noch erwähnen, dass das dunkle Grün auf den Fotos durch einen Anthrazit/Schwarzen Stecker ersetzt wurde. :)
review image