• Babel

Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2013
Leider ist 'The Boxer' der einzige Song wegen dem sich das Desire Album lohnt zu kaufen. Schade dass dieser Klassiker nicht auf dem 'einfachen' Album enthalten ist...
am 31. Januar 2013
Ich habe es verschenkt aber die Beschenkte ist sehr happy damit. Tolle Lieder und wahnsinns Stimmen.. mal ruhig mal peppig..einfach mal reinhören .. lohnt sich
am 3. Mai 2013
Erinnert an Dave Matthews Band und hat den Drive von Arcade Fire!
Insgesamt ein stimmiges Album, auch die Titel die man nicht aus dem Radio kennt.
am 14. Mai 2013
die gesamte CD kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Stück für Stück ein wahrer Ohrenschmauss.
Die Jungs sollen einfach so weitermachen.
am 20. Oktober 2012
Das Album ist mal wieder der Hammer!Alle Lieder sind toll, so kennt man es von Mumford&Sons
Ich kann das Album nur weiterempfehlen!
am 27. Oktober 2012
This band stole my heart within one day. Love them!
The price and delivery by AMAZON was perfect. Just buy the cd and enjoy their music.
am 16. Dezember 2012
Mögen viele Leute doch denken, was sie wollen: Ich finde das Album durchweg klasse! Wer diese Musik nicht mag, ist ein schlechter Mensch! :)
am 18. Dezember 2012
Ich liebe dieses Album. Mein Lieblingsalbum im Jahr 2012! Der Download via Amazon hat auch prima geklappt und die Qualität ist auch prima.
am 23. Mai 2013
Super CD! Super Musik!
Ich finde das Album ist sehr gelungen, ich kannte die Gruppe ja nicht vorher aber der Kauf hat sich gelohnt!
am 17. Januar 2013
Mumford und Sons ist eine Gruppe die mit ihrer Musik gute Laune macht.Würde gern auf ein Konzerrt gehn.Sehr zu empfehle.