5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was angeboten wird

3.0 von 5 Sternen super Idee
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Marcel Maempel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen super Idee, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast HD i-FlashDrive 32GB für Apple iPhone/iPod/iPad (Personal Computers)
also... ansich ist dieser Stick eine super Idee, wenn auch ziemlich teuer. In anderen Rezensionen beschrieben das er deutlich schneller geworden ist, möchte ich wissen wie langsam der alte war..... besonders schnell finde ich das Ding nicht. Die Filme müssen erst in m4v umgewandelt werden damit sie vernünftig laufen. Vorspulen ist nicht möglich, danach passt die Tonspur nicht mehr zum Video.

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was angeboten wird, 8. Oktober 2012
Die Überschrift sagt m.E. alles. Ich wollte mein 3er iPad noch ein wenig speicherfreundlicher machen und gleichzeitig die Übertragung von Dokumenten (Word, PDF und Fotos) vom iMac und Window-Notebook auf das iPad (und umgekehrt) vereinfachen. Alles klappt einwandfrei. Man braucht das kostenlose App iFlashDrive, das auch ein Update für iOS6 bekommen hat. Die Übertragung ist bei der HD-Version (achtgeben, daß man nicht dem niedrigen Preis für die alte, langsame Version - ohne HD in der Bezeichnung - folgt) angenehm schnell. Was optisch besonders gut gelöst ist: Der Stick schaut genauso aus wie die beiden Apple-Foto-Adapter (nur ein klein wenig länger).

Die negative Kommentierung zur 64 GB-Version ist m.E. unzutreffend.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 24. Januar 2013
Der Stick funktioniert bei mir einwandfrei, die Bedienung bzw. Software ist einfach und funktionierte auf Anhieb. . Ich bin sehr zufrieden und würde den Stecker jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen i-FlashDrive HD 16 GB für Apple Ab iOS 5.1 iPhone 4S iPhone 4 iPhone 3GS iPad 3, 3. November 2012
Dieser wurde schnell geliefert. Die Handhabung ist sehr einfach. Bei der ersten Benutzung am iPad bzw. iPhon wird die dazu gehörige App heruntergeladen. Dan den Driver am PC einstöpseln und die gewünschten Sachen überspielen. Alles Super Einfach !!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juli 2013
PST "A Reader from Germany" (Eislingen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich wollte einen großen (4GB)Ordner, mit Unterordnern und Files, der in meinem PC liegt, auch im iPad ansehen können.
(Für Kundenbesuche brauche ich diesen Ordner, und ich nehme den PC normalerweise nicht mit).

Das funktioniert einwandfrei! Man kopiert den Ordner vom PC aud den iFlash, steckt ihn in den iPad (vorher die zugehörige, kostenlose, App installieren!), fertig.

Ich weiss nicht, wie es mit den anderen Funktionalitäten aussieht.
Der Preis ist natürlich blödsinnig hoch ( € 60.- für 8 GB!!)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 5. März 2013
Bin von der Ware sehr begeistert. Funktioniert sehr gut, Super Produkt.
Eins mit Stern,kann ich nur jedem dazu raten
Hat mir sehr geholfen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 15. Januar 2013
Wenn das Gehäuse noch schmaler wäre, dass man nicht den Platz von 2 USB Anschlüssen am Rechner belegt,
hätte es 5 Punkte gegeben.

5.0 von 5 Sternen Auch wenn es etwas hochpreisig ist, 10. Januar 2013
halte ich es für ein gutes Produkt.
Der Hauptgrund für mich es zu kaufen, war es Content auf eine lange Reise mitnehmen zu können, ohne mein MBP einpacken zu müssen. Diesen Zweck hat das i-FlashDrive HD hervorragend erfüllt. Einschränkungen die ggf entstehen sind eher durch Apple verursacht.

4.0 von 5 Sternen in der HD Version gut!, 22. Mai 2013
in der HD Version eine gute Brücke zwischen allen PC und dem IPad. Sehr schnelle Übertragung und guter Durchgriff auf andere APP.

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung und Super Teil., 29. November 2012
Ein super Gerät für alle Apple Fans die nicht immer alles zeitaufwendig über iTunes machen wollen. :-) Sehr zu Empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PhotoFast HD i-FlashDrive 32GB für Apple iPhone/iPod/iPad