4.0 von 5 Sternen Top Produkt.
Super Sache leider sehr teuer im Verhältnis zu Seagate go flex Satellite WLAN Festplatte . Mus man abwägen.
Mehr gibt es nicht zu sagen
Vor 12 Monaten von Michael Kieseler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super Idee
Vor 13 Monaten von Marcel Maempel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super Idee, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast HD i-FlashDrive 32GB für Apple iPhone/iPod/iPad (Personal Computers)
also... ansich ist dieser Stick eine super Idee, wenn auch ziemlich teuer. In anderen Rezensionen beschrieben das er deutlich schneller geworden ist, möchte ich wissen wie langsam der alte war..... besonders schnell finde ich das Ding nicht. Die Filme müssen erst in m4v umgewandelt werden damit sie vernünftig laufen. Vorspulen ist nicht möglich, danach passt die Tonspur nicht mehr zum Video.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt., 22. April 2013
Mehr gibt es nicht zu sagen

4.0 von 5 Sternen Komplizierte Bedienung, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von dem Teil absolut angetan! Leider sehr teuer und etwas kompliziert in der Anwendung (ich kopiere regelmäßig Fotos vom iPhone auf's iPad). Wenn man dann aber weiss, wie's geht, ist der FlashDrive absolut zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber..., 9. Februar 2013
Ich hielt dieses Gerät für DIE Lösung meines Speicherplatzproblems auf meinem iPhone. Lange Rede kurzer Sinn: die Hardware ist super und funktioniert problemlos, aber die (kostenlose) App ist die Katastrophe!!! Wozu brauche ich dieses Gerät, wenn es meine 50 gespeicherten Videos ohne Daten und vor allem ohne Vorschaubilder abspeichert... wenn ich ein Video suche, ist dies ohne Vorschaubild bei genannter Menge oder mehr dann leider nicht lustig!!! Und die Daten (Vorschaubild) sind nun auch komplett weg, auch nach der Rückübertragung aufs iPhone!!! Sehr schade!!! Die App halte ich für total unausgereift!!! Schade, daher habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt. Unter genannten Umständen für mich nicht akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Zusatzspeicher für iPad & Co, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine tolle Speichermöglichkeit für iPad & Co. Hier kann man ausreichend Filme, Musik oder Daten für eine längere Reise mitnehmen.
Einfach vom PC/Mac auf das Medium schieben und dann über iPad & Co anschauen.
Leider etwas teuer (1 Stern Abzug), aber absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen funktionell und nützlich, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schade das man keine Apps ablegen kann und der Preis.... na ja, aber sonst hilft es schon Platz zu "sparen" denn das iPad bietet ja nicht gerade viel

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation auf dem 4S erfolgte problemlos. Die Funktionalität ist klasse, aber der Preis eigentlich viel zu hoch, aber da fehlen eben die Alternativen.

ARRAY(0xa11e618c)

PhotoFast HD i-FlashDrive 32GB für Apple iPhone/iPod/iPad
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.