Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß|Größe: 32GB|Ändern
Preis:55,92 € - 71,64 €

am 17. März 2013
also... ansich ist dieser Stick eine super Idee, wenn auch ziemlich teuer. In anderen Rezensionen beschrieben das er deutlich schneller geworden ist, möchte ich wissen wie langsam der alte war..... besonders schnell finde ich das Ding nicht. Die Filme müssen erst in m4v umgewandelt werden damit sie vernünftig laufen. Vorspulen ist nicht möglich, danach passt die Tonspur nicht mehr zum Video.
am 8. Oktober 2012
Die Überschrift sagt m.E. alles. Ich wollte mein 3er iPad noch ein wenig speicherfreundlicher machen und gleichzeitig die Übertragung von Dokumenten (Word, PDF und Fotos) vom iMac und Window-Notebook auf das iPad (und umgekehrt) vereinfachen. Alles klappt einwandfrei. Man braucht das kostenlose App iFlashDrive, das auch ein Update für iOS6 bekommen hat. Die Übertragung ist bei der HD-Version (achtgeben, daß man nicht dem niedrigen Preis für die alte, langsame Version - ohne HD in der Bezeichnung - folgt) angenehm schnell. Was optisch besonders gut gelöst ist: Der Stick schaut genauso aus wie die beiden Apple-Foto-Adapter (nur ein klein wenig länger).

Die negative Kommentierung zur 64 GB-Version ist m.E. unzutreffend.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juli 2013
Ich wollte einen großen (4GB)Ordner, mit Unterordnern und Files, der in meinem PC liegt, auch im iPad ansehen können.
(Für Kundenbesuche brauche ich diesen Ordner, und ich nehme den PC normalerweise nicht mit).

Das funktioniert einwandfrei! Man kopiert den Ordner vom PC aud den iFlash, steckt ihn in den iPad (vorher die zugehörige, kostenlose, App installieren!), fertig.

Ich weiss nicht, wie es mit den anderen Funktionalitäten aussieht.
Der Preis ist natürlich blödsinnig hoch ( € 60.- für 8 GB!!)
am 3. November 2012
Dieser wurde schnell geliefert. Die Handhabung ist sehr einfach. Bei der ersten Benutzung am iPad bzw. iPhon wird die dazu gehörige App heruntergeladen. Dan den Driver am PC einstöpseln und die gewünschten Sachen überspielen. Alles Super Einfach !!!!!!!!!!
am 10. Januar 2013
halte ich es für ein gutes Produkt.
Der Hauptgrund für mich es zu kaufen, war es Content auf eine lange Reise mitnehmen zu können, ohne mein MBP einpacken zu müssen. Diesen Zweck hat das i-FlashDrive HD hervorragend erfüllt. Einschränkungen die ggf entstehen sind eher durch Apple verursacht.
am 4. Dezember 2012
Hallo kann nur schreiben das ich mega zufrieden bin und der i-FlashDrive den letzten kleine Nachteile des IPads behebt, und ich jetzt mein Ipad mini als transportables Büro im vollen umfang nutzten kann und das Macbook bleibt zuhause. Super Super Super .
am 24. Januar 2013
Der Stick funktioniert bei mir einwandfrei, die Bedienung bzw. Software ist einfach und funktionierte auf Anhieb. . Ich bin sehr zufrieden und würde den Stecker jederzeit wieder kaufen.
am 31. Januar 2013
Ich benutze den i_Flash Drive HD 16GB auf meinem iPhone 4S.
Es funktionierte alles bestens und wunderbar, bis zum iOS-Update auf 6.1
Der externe Speicher ist nicht mehr lesbar und öffnet einfach nicht - oder die App stürzt einfach beim Öffnen ab. Keine Chance, damit weiter zu arbeiten! Der Support antwortet nicht.
Also bis jetzt nur nutzbar bis iOS 6.0
am 17. März 2013
Das Teil funktioniert gut, wenn auch sehr langsam.
Der Dateimanager ist auch OK.
Aber: Bin auf iPad-mini umgestiegen, IOS 6.1.2. Da wird iFlash über den Adapter 30-pol. auf Lightning -als einziges Gerät - nicht erkannt. Habe den iFlash - Support mehrfach dazu angefragt. Das scheint denen aber ziemlich egal zu sein. Antwort gibt's nämlich keine.
Fazit: Achtung bei Verwendung mit Lightning. Wenn's nicht hinhaut, steht man im Regen!
am 9. Februar 2013
Ich hielt dieses Gerät für DIE Lösung meines Speicherplatzproblems auf meinem iPhone. Lange Rede kurzer Sinn: die Hardware ist super und funktioniert problemlos, aber die (kostenlose) App ist die Katastrophe!!! Wozu brauche ich dieses Gerät, wenn es meine 50 gespeicherten Videos ohne Daten und vor allem ohne Vorschaubilder abspeichert... wenn ich ein Video suche, ist dies ohne Vorschaubild bei genannter Menge oder mehr dann leider nicht lustig!!! Und die Daten (Vorschaubild) sind nun auch komplett weg, auch nach der Rückübertragung aufs iPhone!!! Sehr schade!!! Die App halte ich für total unausgereift!!! Schade, daher habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt. Unter genannten Umständen für mich nicht akzeptabel.