Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Für mich beweist Scott Kelby auch in diesem "Workbook" seine Klasse: leicht zu lesen, und vor allem so gegliedert, daß man individuell und problem-spezifisch in die verschiedenen Kapitel einsteigen kann. Im Vergleich zur deutschen Ausgabe ist das Buch im Layout etwas größer, dadurch sind die Screenshots besser lesbar. Außerdem sind die jeweiligen Pinseleinstellungen abgebildet, was ich als sehr hilfreich empfinde – während diese willkürlicherweise in der der deutschen Ausgabe fehlen!

Letztendlich muß jeder Leser und Anwender den Autoren/Lehrer finden, der im persönlich liegt. Mit diesen wird das Selbststudium zur wahren Freude. Bei mir sind es Scott Kelby, Matt Kloskowski und Maike Jarsetz.