5.0 von 5 Sternen 2. Teil ist besser gelungen!
Dieses Mal sind die Übersetzungen besser gelungen. Die Story geht nahtlos dort weiter wo der erste Teil geendet hat. Die Ergänzung mit der schwarzen Katze finde ich auch sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt, wenn man so will ist in meinen Augen, dass es zu wenige Minigames gibt und diese etwas zu leicht sind.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von C. Mack

3.0 von 5 Sternen Keine Vollversion
Veröffentlicht am 8. April 2013 von McTavish

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 2. Teil ist besser gelungen!, 28. Dezember 2012
C. Mack "Amazon-Freak" (Wiesbaden, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Keine Vollversion, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Laut der Beschreibung sollte es sich um eine Art Mix aus Suchbildern, Rätsel lösen und Mini-Spielen handeln. Die installation war problemlos, die Grafik gut. Die Übersetzung der Suchbegriffe vielleicht nicht optimal (Beispiel: Suchbegriff = "kalter Nachtisch" und gesucht wurde ein Eis), aber man kommt damit zurecht. Es liess sich auch flüssig spielen.

Leider stand bei der Beschreibung nicht dabei, dass es sich bei der Gratis-Version nicht um die Vollversion handelt. Insofern konnte man nur die ersten 2 Szenen á 4 Suchbilder durchspielen. Die Vollversion sollte dann circa €3,50 kosten.
Die war mir das Spiel dann aber doch nicht wert, denn einen wirklichen Spannungsbogen gab es nicht. Auch waren innerhalb der ersten 2 Szenen keinerlei Rätsel zu lösen. Es gab allerdings 2 Mini-Spiele - eins von der Art "finde den Fehler", wo in 2 identisch scheinenden Bildern 10 Unterschiede gefunden werden müssen und ein weiteres, wo man Dinge in einem Schrank so verschieben mußte, dass man an ein bestimmtes ran kommt.

Insgesamt ein netter Zeitvertreib, mir allerdings keine €3,50 wert, da eben der Spannungbogen und die Rätsel fehlen. Außerdem möchte ich empfehlen in dem text zu vermerken, dass es sich nicht um die Vollversion handelt.

5.0 von 5 Sternen interessant, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Für Rätzelfreunde ein unterhaltsames Spiel. Einfach zu verstehen und intuitiv zu Spielen. Fördert die Konzentration . Auch für Spielbeginner gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen geil, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Auch der zweite Teil ist für mich gut gelungen. Super Story, gute spielbarkeit auf meinem galaxy s3. Weiter so und mehr davon.

4.0 von 5 Sternen Sauber programmiert, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Unterhaltsam, leider trotz Kauf Werbung auf der Startseite.
Teilweise sind die Suchbegriffe unsinnig, wer sucht eine Sense bei Handmäher ?
Gratis bedeutet hier nur..Demo..
Da fühlt man sich echt verarscht.
32 Katzen habe ich nicht gefunden und kann denn Rätsel Modus nicht spielenFür knapp 4 € zu teuer.

2.0 von 5 Sternen Schade, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Das Spiel an sich, die Welten, die zusätzlichen Rätsel sind top, doch leider ist es keine Vollversion und man muss relativ schnell das Spiel kaufen, wenn man weiter spielen möchte. Dies mache ich jedoch nicht, weil seitdem ich den Vorgänger gekauft habe, funktioniert das Spiel nicht mehr und das ist absolut ärgerlich. Das Gleiche möchte ich nicht noch einmal erleben und lasse es lieber gleich bleiben! Schade ist auch, dass die Spiele für IPad in der Vollversion kostenfrei sind und auf dem Kindle nicht! Es lohnt also nicht das Spiel auf ein Kindle zu laden! Leider!

4.0 von 5 Sternen chef, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Nettes wimmelbild Spiel ohne Hektik und Stress zu spielen ,,trainiert das Hirn und schärft denn blick, kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Spannung!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Hat mir viel Spaß gemacht... Vollversion war mir zu kurz und hätte gerne noch mehr gehabt. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen halt ein spiel, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Spannend und aufregend. Die Geschichte ist nicht zu langatmig. Die Objekte sind zu finden,aber auch nicht zu leicht. Ich bin erst am Anfang, aber macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Spannung, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere 2 (App)
Ansprechende Graphik. Laesst sich gut spielen, auch ohne Beschreibung schnell verstaendlich. Kann ich nur empfehlen. Man kann nichts falsch machen, wenn man es kauft.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Letters from Nowhere 2