Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2012
Da hat Russell Hobbs echt mal Maßstäbe gesetzt.
Ich habe die Firma vorher gar nicht gekannt. Nachdem meine alte Küchenmaschine das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir die Russel Hobbs gegönnt. Zugegeben, ein Schnäppchen war es nicht, aber dafür kann die Maschine auch richtig was !!!
Kraftvoll, super leise und schnell zu reinigen. Brotteig, Kuchenteig, Sahne, Eis oder mal schnell Mayo oder Eierlikör, geht nicht, gibt`s nicht.
Im Gegensatz zu meiner alten Maschine kann man den Generationenunterschied echt merken.
Sehr zu empfehlen !!!
am 24. Juli 2013
Name und Preis halten nicht, was man erwarten kann. Die Maschine ist laut und hat nicht wirklich Kraft. Die Rückabwicklung war reibungslos. Wir haben nun wieder eine Bosch - unsere letzte hat ewig gehalten, auch wenn sie mit ihrem Kunststoffgehäuse leicht plünnig wirkt.
am 16. April 2015
Fehlinvestition.Sehr laut und der Stufenschalter funktioniert ruckartig und die Geschwindugkeit des Rührbesens ist unkontrollierbar. Schade .Sie wird
ungern benutzt. Besorge ein anderes.
am 15. Januar 2013
Wir haben uns die Maschine geholt, weil wir das Design ganz schön fanden und von der Ausstattung und Leistung überzeugt gewesen sind.
Leider mussten wir dann aber am ersten Abend in der Anleitung lesen, dass die Maschine nur 10 Minuten am Stück betrieben werden darf. Dies fanden wir schon sehr merkwürdig. Also gerade mit der Hotline von Russell Hobbs telefoniert und da hat man mir dies leider bestätigt. Weil die Maschine keine Lüftungsschlitze hat, darf man sie nicht länger als 10 Minuten im Einsatz haben, weil sie sonst überhitzt.
Tja, wirklich schade, aber so geht die Maschine heute wieder an Amazon zurück :(
am 21. April 2013
Wir haben uns diese Maschine gekauft, weil hier soweit alles gestimmt hat, sie sieht schön aus und mit dem dazugehörigen Zubehör braucht man wirklich nichts mehr.
am 21. März 2013
Voller Vorfreude haben wir die Maschine ausgepackt und wollten unseren ersten eigenen Nudelteig ausprobieren.... 400 GRAMM waren schon zuviel.
Es funktionierte praktisch nichts. Die Maschine hatte war nicht in der Lage, diesen Klecks Teig zu rühren, geschweige denn- den mit der Hand fertig gekneteten Teig durch den Nudelaufsatz zu "ziehen".

Mein positives Fazit- die Rücknahme erfolgte ohne jedes Problem, einen neuen Versuch mit dem gleichen Produkt haben wir nicht gewagt, so kann ich nicht sagen, ob diese einzelne Maschine defekt war oder ob diese "Leistung" der angepriesene Standard ist.
am 21. April 2013
Wir wollten gerne eine silberne Küchenmaschine mit Metallschüssel, die Reibaufsätze etc hat.
Die Maschine funktioniert gut, ist aber sehr laut. Die Reibaufsätze erstellen gute Ergebnisse.
Jetzt nach ein paar Monaten ist es aber leider so das man sie bei festerem Teig festhalten muss da sie hin und her springt. Da die Maschine sehr schwer ist, haben wir uns als es anfing, die Arbeitsplatte kaputt gemacht mit Kratzern und Furchen. Das war Mega ärgerlich. Das nächste mal werden wir wohl mehr Geld investieren und uns eine andere Maschine kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen