5.0 von 5 Sternen Geglücktes Comeback
Veröffentlicht am 17. September 2012 von Get filtered

3.0 von 5 Sternen Anständige spätere Werke
Natürlich sind wir nicht mehr in den siebzigern. Beim Dreh der Filme war Hill ja schon fast siebzig. Er muss weder uns und schon gar nicht sich selbst noch etwas beweisen.
Beide Filme, die nichts mit Nobody Mitte der siebziger zu tun haben, sind nett anzusehen, fast schon für die ganze Familie tauglich.
Als Vergleich kann man noch, bis auf die...
Vor 14 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geglücktes Comeback, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Doc West - Teil 1 & Teil 2 (Doc West - Nobody ist zurück / Doc West - Nobody schlägt zurück) [2 DVDs] (DVD)
naja, ein richtiges Comeback ist Doc West ja nicht, denn Terence drehte ja auch vorher Filme und Serien, aber hier in Deutschland ist der 2 Teiler seit langem der erste Film von und mit Terence Hill. Und ich muss sagen, er gefällt mir. Ein klassischer Western mit Witz, Schurken und Schießereien. Die Liebe kommt auch nicht zu kurz und mittendrin Terence Hill als Haudegen und Schlitzohr. Eine Rolle, die ihm auf den Laib geschneidert wurde. Sie ist perfekt für ihn, oder er perfekt für die Rolle. Toll. Teil 1 fürht die Figuren und Charaktere ein und in Teil 2 werden sie noch vertieft, aber es kommen auch weitere hinzu - wie die Leinwandschönheit Ornella Muti als Deborah - Tricky - Downing. Doc West ist ein witzig, spritziger klassischer Western für die ganze Familie.
Und jetzt als Doppelbox zum Superpreis - TOP! Cooles Comeback!

5.0 von 5 Sternen Ich verbeuge mich tief vor T.Hill's Schaffen !!!, 14. September 2014
Wer bei diesen beiden Filmen dramatische, mörderische Showdowns erwartet, wird hier nicht bedient werden. Dies stellt keinen Mangel an Dramaturgie dar, sondern bezeugt vielmehr die gereifte Gedankentiefe des Drehbuchautors :) Eine Hand ist eine Hand, Blut ist Blut, Leben ist Leben, und Mord bleibt Mord. Bleibt zu hoffen, die Menschheit lernt dies eines Tages !! Tolle Filme ... :)

5.0 von 5 Sternen Doc West - Teil 1 & Teil 2, 12. Mai 2014
Ich hatte diesen Film im TV gesehen und habe leider nur die Hälfte mitbekommen. Also bestellt und wurde nicht enttäuscht so kannte ich Mr. Nobody noch nicht mal was anderes als diese auf die Schnauze haun Filme

5.0 von 5 Sternen Einfach unverbesserlich, 17. Februar 2014
Terence hill immer so gut wie immer. Diesmal nur mit Worten aber auch sehr amüssant.

Sehr sehenswert für einen schönen Filmabend

5.0 von 5 Sternen schöner Krimi, 17. Dezember 2013
Der Film ist schön und zeigt sehr gut das Zusammenhalt wichtig ist, aber auch wie gefährlich Verrat sein kann aber auch wie wichtig Ruhe und Ordnung sind.

5.0 von 5 Sternen top, 23. Oktober 2013
Doc West - Teil 1 & Teil 2 (Doc West - Nobody ist zurück! Top film bin begeistert! Ist weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Anständige spätere Werke, 13. Oktober 2013
Als Vergleich kann man noch, bis auf die Prügeleien, den letzten Hill/Spencer "Die Troublemaker" hinzunehmen.

Im Vergleich zur Hochphase von Hill verdienen die Filme vielleicht gerade ein, zwei Sterne, in anbetracht seines (Hill's) Alters und so gebe ich gerne gute drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen geil, 8. Mai 2013
einfach geil und zu empfelen ein muss für jeden fan der Schauspieler und jeder der auf spaß steht sollte wenigstens mal reinschauen

5.0 von 5 Sternen Doc West 1&2 - Nobody ist zurück & Nobody schlägt zurück - 2 Western... Terence Hill, 26. Februar 2013
Terence Hill ist ein guter Schauspieler und seine Filme sind einfach Kult.
Sie sind zum immer wieder gern sehen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Auftritt des Supercowboys, 21. November 2012
Terence Hill macht auch mit 70 Jahren noch eine mehr als beachtlich gute Figur. Es ist ein klasse Film der jeder Hill-Spencer Fan gesehen haben muss. Dieser Film ist nicht ganz so Actionreich wie seine alten Filme, dafür war es einer der wenigen Filme von Ihm, der auch meiner Freundin gefallen hat. Und wer hätte es gedacht? Es sind neue Gesichter im Film dabei, nicht die alten ausgeprügelten sondern frische ;-)