Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2012
Nach "Spiritus Dei" ist "Rex Gloriae" eine tolle Fortsetzung der wunderschön klingenden Gottesworte mit den Stimmen des Gesangstrios "Die Priester".Nicht nur die für viele Ohren bereits vertrauten geistlichen Lieder sind aufgrund der musikalischen Bearbeitung wieder ein Genuss.Auch die von Joachim Kerzel gesprochenen biblischen Texte ergänzen die wohlklingende Musik auf beeindruckende Weise und machen dieses Album zu einem wunderbaren biblischen Zeugnis.Unbedingt zu empfehlen.Und für alle Ohren geeignet,ob schon gläubig oder auf dem guten Weg dahin.
am 1. November 2012
Durch Zufall wurde ich auf Die Priester aufmerksam, dieses Album bietet eine gute musikalische Mischung. Die Titelauswahl finde ich gelungen. Die weibliche/n Stimmen in 2 oder 3 Liedern wären verzichtbar gewesen.
Die gesprochenen beiden Titel haben auch nach mehrfachem Hören einen Reiz.
Insgesamt hätte das Album länger sein dürfen, da ein paar Stücke kurz sind...

Nichts für jeden Tag, aber wenn die Stimmung passt mal eine gute Abwechslung. Somit bin sehr zufrieden mit dem Album.
am 15. Oktober 2012
Nachdem Erfolg von Spiritus Dei jetzt Rex Gloriae.
Eine Wirklich gelungene Fortsetzung mit stundenlangem Hörvergnügen.

Top Lieferzeitraum, einfache Verpackung, was die vorfreude Nicht beeinträchtigt,(Glaube aber, es kommt drauf an was man dazu bestllt, wie gut sie Verpackt ist).

Absolute Kaufempfehlung!!

PS: Auch wenn es so aussehen sollte ich bin dafür nicht bezahlt worden!! Die CD ist nun einmal der Hammer;)
am 25. Dezember 2012
ich habe mir die CD gekauf weil mir ein zwei Lieder gefallen haben, aber mir gefallen alle Lieder der CD. Ich bin zwar nicht kirchlich aber ich kann bei den Liedern super entspannen und ich fange nicht an zu grübeln... ich finde die CD einfach nur gelungen. Es ist eben halt auch geschmacksache... einer mag sie einer nicht.
am 1. November 2013
... war ich bereits von dem ersten Album zu tiefst beeindruckt und berührt, so topt dieses Album das Erste noch einmal, nachhaltig. Was für eine tolle Musik, was für tolle Vocalarrangements, was für tolle Stimmen, was für ein tolles Produkt. Ich wünschte mir und bete, dass da noch weitere Alben nachkommen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2013
Von dieser CD bin ich begeistert. Alles stimmt, vor allem der Sound (ruhig und meditativ) und auch die Texte. Eine gute Zusammenstellung, es hört sich nach mehr an. Ich werde mir die zweite CD auch kaufen.
Leider zeigt der Media Player die Titelvon der anderen CD an. Damit kann ich aber leben.
am 27. Dezember 2013
Wir haben die Drei Priester im Fernsehen gesehen, uns im Herbst eine CD in Deutschland gekauft (wir wohnen in Amerika) und uns dann zu Weihnachten die Weihnachtsedition bestellt (gute Lieder, tolle Stimmen, herrliche Musik) und sind mehr als zufrieden mit unserer Wahl.
am 23. Dezember 2012
DSie m usiokalische Getltung ist hervorrgend, sehr gute Stimmaterial, gute Textverständlichkeit machen das Hören der CD für Musifreunde zu einem Genuß..Aufmerksam gem acht dauf die ufnahm,e wurd ich durch eine B esprechung in FAZ schon vor längerer Zeit.
am 23. Dezember 2012
Diese CD klingt festlich.Sie läd mich zum verweilen und träumen ein.Erinnerungen werden in mir wach und veranlassen mich zu gedanklichen Wanderungen in meine Kindheit.Ich freue mich schon auf weitere neue Veröffentlichungen der Priester!
am 5. November 2014
Letztlich steckt hier Folklore unter dem Deckmantel der Geistlichkeit drin. Spaß macht es trotzdem, weil es oft ungewöhnlich genug ist und die Sänger wirklich etwas können. Auf Dauer trägt die Idee aber leider kein ganzes Album.