4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden.
Die Filter sind als Ersatz für die Fill & Go Filterflasche. Laut Hersteller-Angabe sollte man ein mal in der Woche den Filter wechseln, bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich den Filter alle 2 Wochen gewechselt habe - die Flasche im Büro übers Wochenende in den Kühlschrank gestellt. Für mich keine negativen Auswirkungen erkennbar...
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Apicula

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, teurer Preis
Vor 14 Tagen von starcrossd veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden., 10. April 2013
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Brita Fill and Go Ersatz Filter Discs für Wasserfilterflasche,Pack 8 (Haushaltswaren)
Über Kosten mache ich mir - siehe auch meine Bewertung zur Flasche - nicht so den Kopp, da für mich diese Art der Wasseraufbereitung an Ort und Stelle zurzeit als äußerst praktisch angesehen wird. Obwohl es sich schon läppert... Am besten ist's freilich vor Ort tolles Trinkwasser zu haben, das man nicht filtern muss oder möchte. ;-)

Was mir an diesem 8-er Pack besonders gefällt ist, dass er in einer Karton-Umverpackung daherkommt. Jetzt müssten nur noch die Deckel aus umweltfreundlicherem Material (sprich, nicht aus Kunststoff) sein.

5.0 von 5 Sternen Top - Preis.Leistung ok, 1. August 2014
vom preis her sollte man sie im Angebot kaufen. ich denke sie halten wozu sie gut sind.
Ich habe die dazugehörige Flasche von Britta. Da man nicht sieht bei trinken ob man schwarze "Punkte" mit schluckt kann ich es nicht ganz beurteilen, aber ist ok.
Man sollte nur bedenken, alle 7 Tage diese Disc zu wechseln - je nach dem wieviel man trinkt - und dann könnte man auch die billigen Wasserflaschen für 19 cent kaufen - da mir das tragen aber zu "doof" ist und zu schwer nehme ich lieber diese Variante.

5.0 von 5 Sternen Nicht gerade preiswert, aber sehr gut, 12. März 2015
Monika Schulte ""Lesezeit"" (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Ersatzfilter für die Brita Wasserfilterflasche sind nicht gerade preiswert, aber sie helfen, Müll zu vermeiden, wenn man dieses Trinksystem von Brita nutzt. Das lästige Wasserflaschenschleppen entfällt zudem. Die Filter lassen sich unkompliziert einsetzen bzw. austauschen.

5.0 von 5 Sternen Wegbegleiter, 6. September 2013
Der Fill and Go ist mein treuer Wegbegleiter und die dazugehörigen Filter sind zwar nicht günstig, aber notwendig. Sie sind leicht auszutauschen und gehn nicht kaputt, wenn sie mal hinunter fallen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Mai 2013
Die Handhabung der Filter ist gut.
Von meiner Trinkflasche bin ich begeistert, ich kann überall frisch gefiltertes Wasser trinken und muss nicht schwere Flaschen mit mir herum schleppen.
Ich würde es begrüßen wenn es ein Abo für die Filtereinsätze gäbe, vielleicht dann etwas preiswerter.
Empfohlen wird die Filter wöchentlich auszutauschen, ich wechsele sie nach 10 Tagen und merke keinen Qualitätsunterschied.

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß über Filter schreiben ???, 15. April 2015
Wie erwartet tun Sie ihren Dienst und alle Packungen waren identisch. Was aber ja auch zu erwarten ist.

Ich habe jetzt mal darauf geachtet wie lange die Filter "gleichbleibend" eingesetzt werden können. Angegeben sind ja 7 Tage oder 20 Liter.
Die Tage machen glaube ich nicht so viel aus. Ich nutze im Schnitt 10 Tage pro Pad und habe dann 2 Flaschen pro Tag getrunken.

Ob eingebildet oder real - wer weiß das schon - schmeckt danach das Wasser nicht mehr so gut. Irgendwie fade ... Als Querversuch habe ich eine Packung mal mit 4 Flaschen pro Tag probiert und bereits am 6 Tag diesen Geschmack gehabt. Daher gehe ich von der Durchfluss Menge 20 Liter aus.

Natürlich ist dieses Ergebnis ohne wissenschaftlichem Hintergrund und rein subjektiv erstellt :-)

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 22. August 2014
Das ist eine gute Sache, wenn man viel unterwegs ist und einfach mal Wasser aus dem Wasserhahn trinkt, dann hat man nicht das Gefühl, irgend ein verkalktes und schmutziges Wasser zu trinken. Leider tropft das Gefäsß, wenn man es schräg hält. Ich finde halt die kleinen Filter sehr teuer, dafür, dass sie nur eine Woche halten und dann sollst du sie schon wieder wechseln. Würden sie ein zwei Monate halten, würde ich sie mir häufiger leisten. Aber ansonsten eine super Sache

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterwegs!!, 1. Juli 2013
Da ich meine Frau eine Sanguinum Kur macht und Sie deshalb nur Stilles Wasser Trinken sollte, war ich auf der Suche nach etwas leichtem zum Mitnehmen. Die Flasche fill & go mit den dazugehörigen Filtern ist dafür Optimal.
Man hat überall wo man einen Wasserhahn mit Trinkwasser findet schnell sein wohlschmeckendes gefiltertes Wasser.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Oktober 2013
Brita - Top Produkt.
Diese Getränkeflache/der Filter ergänzt unseren Wasserfilta Brita Marbella XL den wir Zuhause habe optimal.
Ich habe diesen jeden Tag mit im Außendienst - und kann wirklich überall mein Wasser nachtanken.
MIt diesem 8 er Set komme ich sogar länger als vorgegeben aus. Kann einen Filter auch mal gut uns gerne 10 Tage nutzen

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, teurer Preis, 16. Juni 2015
Ich benutze die Filter und die dazugehörige Flasche im Büro, zu Hause habe ich die große brita. An sich finde ich die Idee super und auch sehr praktisch, da ich nun überall gefiltertes Wasser trinken kann. Mir schmeckt das Wasser direkt aus der Leitung nicht. Allerdings finde ich den Preis dafür, dass man die Filter wöchentlich wechseln soll, sehr teuer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›