5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ7257 (Uhr)
Die Uhr sieht super aus und ist qualitativ hochwertig.
Hatte erst ein paar Zweifel bezüglich des blau schimmernden Glases, aber
in der Realität ist der sieht der Effekt richtig gut aus. Gerade beim Übergang von
bläulich zu gelblich.

Die Uhr wirkt auch trotz der Größe nicht aufdringlich.

Alles in Allem eine Super Uhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr kann man bedenkenlos empfehlen!
Tolles Design, super Qualität!
Hoher Neid - Faktor! Wirklich jeder wollte die Uhr probieren

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Wow!!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gleich zu Beginn: Der Versand war echt super schnell, die Uhr kam viel früher als erwartet! - das macht doch schon mal Freude.

Eigentlich bin ich gar nicht der Uhrentyp, sondern nutzte eher das Smartphone. Dann aber habe ich die Diesel Uhr hier in einem Schaufenster gesehen und war total begeistert!
Gleich bei Amazon geschaut und - siehe da - natürlich war sie im riesen Sortiment dabei. Also gleich bestellt. Wie schon gesagt, die Lieferung war flott und alles sicher verpackt.
Die Uhr an sich kommt in einem edlen weißen Kästchen (bei der Uhrengröße fast Kasten), der schon richtig was her macht! Dann zur Uhr selbst:

Beim Auspacken fällt schon des Gewicht auf, aber das ist auf keinen Fall störend. Man spürt einfach das Hochwertige und keinen billigen Plastikmüll.
Das Lederband ist bei den ersten paar Male anziehen vielleicht etwas starr, aber das gibt sich in kurzer Zeit und ist sehr bequem zu tragen.
Je nachdem wie das Licht einfällt schimmert die Uhr in blau bzw. gold-gelb - ein wirklicher Hingucker. Wobei die große Uhr so oder so ihre Blicke auf sich zieht.
Die zwei getrennt einstellbaren Uhrzeiten sind für das Ausland mit Zeitverschiebung bestimmt ganz nützlich. Zuhause habe ich zum Spaß einfach noch eine andere Zeitzone eingestellt.

Alles in allem würde ich die Diesel Uhr sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist der absolute Hingucker- echt groß und super schick! Ein chter Blickfang eben. Ich wurde gleich beim ersten Tragen mehrmals positiv drauf angesprochen. Ich bin hin und weg!

5.0 von 5 Sternen Heißes Teil, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorgestern bestellt, heute bekommen.

Uhr kam in einer wirklich schicken Verpackung. Mein erster Gedanke nach dem Öffnen dieser Schachtel war einfach nur "OH MEIN GOTT!". Die Uhr ist riesig, das Gehäuse hat insgesamt eine Höhe von 61mm (inkl. der Ärmchen für das Armband), dadurch wirkt sie wesentlich klobiger als vorher angenommen, aber das ist für mich kein Kritikpunkt, ganz im Gegenteil.

Ich bin nun wahrlich kein dürres Hemdchen, aber mit dieser Uhr am Arm, bekomme sogar ich Schlagseite. Sollte mir noch eine Zweite für den anderen Arm zulegen, um das wieder auszugleichen. ;D

Wie schon von Vorrednern erwähnt, ist diese Uhr komplett schwarz und schimmert, dank des gelaserten Mineralglases, je nach Lichteinfall, blau oder gar leicht goldgelb.

Im Großen und Ganzen ist diese Uhr ein absoluter Hingucker und macht ordentlich was her. Ich bin mehr als zufrieden, mich für diesen Kauf entschieden zu haben.
Für Leute, die ihren Look mit einem auffälligen Accessoire unterstreichen wollen, aber vor allem für Sammler hochwertiger, bezahlbarer Uhren ein absolutes Musthave!

5.0 von 5 Sternen weihnachtsgeschenk, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam wirklich gut an... die uhr an sich ist komplett schwarz - je nachdem wie das licht auf das glas fällt, schimmert dieses blau bis auch teil golden.
sieht wirklich edel aus und hat ein angenehm weiches lederarmband

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Chronograph wirkt im ersten moment sehr groß und klobig, man gewöhnt sich aber sehr schnell an die Größe. Hochwertig verarbeitet.
Ein hingucker.

5.0 von 5 Sternen Bereits eine gekauft, 10. Dezember 2013
Schaut toll aus, Lieferung mehr als pünktlich.
Sehr schön zum Tragen, nicht zu groß und nicht zu klein.
Sehr auffällige Uhr. Für jeden Uhren Liebhaber ein Muss!
Überglücklich! :D

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Uhr die so im Handel nicht mehr erhältlich ist.
Modell ist aus 2010 und daher ein echtes Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Schöne auffällige Uhr, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Diesel Uhr ist natürlich ein Hingucker.Sehr großes Display,gut verarbeitet,schimmert schön in blau.Nicht für jedes Handgelenk gedacht,da der Durchmesser wirklich enorm ist.Bin froh,daß ich diese Uhr gekauft habe,wollte erst die DZ7127,aber die ist ja noch ein paar Millimeter größer im Durchmesser.Habe diese Uhr bei einem Anbieter aus England gekauft,alles kein Problem mit Lieferzeit und Lieferung.

ARRAY(0xa99af7f8)