am 22. November 2013
Wirklich eine tolle Uhr mit super Verarbeitung und hohe Qualität. Das Design ist top, das beste Diesel Modell meiner Meinung nach. Die Größe ist nicht zu übertreiben, es gibt noch größere Modelle :).. Die Lieferung war auch sehr zügig, absolut empfehlenswert
am 21. November 2013
ist absolut ein hingucker, die uhr ist gross aber nicht schwer, das zifferblatt ist wieder klein wie bei einer normalen uhr
am 4. Dezember 2014
....ich habe nach dieser Uhr gesucht und sie bei Amazon zu einem unschlagbaren Preis gefunden.
Die Uhr als solche zu bewerten, fällt etwas schwer, da es ein Accessoire ist, welches dem einen gefällt und dem anderen nicht.

Ich habe sie mir wie gesagt gezielt ausgesucht und wollte sie haben.
Sie ist trotz ihrer Größe (ca. 5cm Durchmesser) angenehm zu tragen und macht auch unter einem Jackett eine gute Figur.
Das Lederarmband ist stabil und hat ausreichend Stellmöglichkeiten für stabile bis zarte Handgelenke.
Besonders hervorzuheben ist die gummierte Abdeckung der vorderen Krone. Große Uhren bzw. deren Kronen haben sich bei mir immer in den Handrücken gebohrt, was zeitweilig schmerzhaft war bei bestimmten Handbewegungen. Das ist bei dieser Uhr nicht der Fall.

Die Zeit selber lässt sich bis zu einem Dämmerlicht noch gut ablesen. Danach ist es nicht mehr möglich, da die Ziffern und Zeiger nicht fluoreszierend sind und die Uhr auch keine Beleuchtung besitzt. Die zweite Zeitzone ist allerdings eher ein optisches Element, als denn eine ernstzunehmende Zeitanzeige. Hier kann man nur grob im Halbstundenrhythmus ablesen, ansonsten geht nur schätzen. Das Zifferblatt der zweiten Zeitzone ist auch bei Dämmerung nicht mehr ablesbar.

Die Uhr hat zwei separate Uhrwerke für die beiden Zeitzonen und demnach auch zwei Batterien von unterschiedlicher Größe.
Das Hauptuhrwerk besitzt eine SR621SW und die zweite Zeitzone eine SR626SW.

Hier gibt es auch meine zwei Sterne Abzug, weil ich die Uhr gerade zwei Tage getragen habe und bereits die Batterie der zweiten Zeitzone austauschen lassen musste, was natürlich wieder Kosten verursacht hat.
Also Amazon: Bevor man eine Uhr verschickt, erneuert man die Batterien.

Hierbei habe ich allerdings auch einen Blick ins Innere werfen können und das enttäuscht eher gegenüber der äußeren Maße.
Die Uhrwerke sind nicht größer als die sichtbaren Zifferblätter und der Rest des Gehäuse ist schlicht leer.
Wer also ein prall mit Uhrwerk gefülltes Gehäuse erwartet, der wird wirklich bitterlich enttäuscht. Für den Normalpreis von 279,- gibt es definitiv auch andere Uhren vom Inhalt her.
am 27. Dezember 2014
Passend zum Diesel-Image:
Robust, industriell, männlich und das verpackt in edlen Materialien die all dem den passenden Hauch Eleganz verleihen. Das Geld wert, sitzt angenehm trotz recht hohem Gewicht, die Knöpfe/die Krone haben einen angenehmen Druckpunkt. Das Armband besteht aus weichem Leder und das spürt man, fühlt sich wirklich weich an. Nur der Wow-Effekt beim Auspacken fehlt, da die Uhr meiner Meinung nach etwas aufwändiger/kreativer hätte verpackt sein können, die Box selbst sieht stylisch und passend zur Marke aus.
Insgesamt ein tolles Stück, ein Must-Have für ambitionierte Lederjacken/-bootsträger und eigentlich auch jeden echten Kerl!
review image
am 14. April 2014
Ich habe diesen Uhr für mein Freund gekauft , er hat sich sehr gefreut ... Kann man zu jeden Anlass an haben schaut sportlich und elegant aus! Lieferung war sehr schnell! Einzige Manko war, die Uhr war nicht gut verpackt! Ansonsten alles Bestens!!! Vielen Dank
am 3. Mai 2013
Wer XL-Uhren mag, die schwer und auffällig sind, dann zugreifen.
Die würde ich auch zu einem Maßanzug tragen.
Wie heißt es "Only the brave"

w.b
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2013
Diese Uhr ist einfach der Hammer, groß, schwer, extrem auffallend, einfach nur super schick und modisch. Bekomme fast jeden Tag Lob für die Optik. Die Uhr ist auch super verarbeitet. Ich war erst skeptisch, da die Uhr sehr groß ist. Habe zwar schmale Handgelenke passt aber trotzdem super. Also immer schön mutig sein. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
0Kommentar11 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2014
superschöne angenehm zu tragende Uhr!!! trage sie mit Freuden!!!

sehr zu empfehlen!!! nicht zu gross und für den preis sehr zu empfehlen!!!

:-)
am 2. September 2015
Die Uhr ist super. Hab sie für meinen Freund zum Jahrestag gekauft.
Passt auch auf die Hand von Männern mit nicht so dicken/trainierten Unterarmen.
Total schön verarbeitet und auf jeden Fall ihren Preis wert.
Ich habe einen Stern abgezogen, weil
1. Die Halterung des Uhrenbandes hinten sehr scharf kantig sind (fällt vielleicht nur denen auf die die Ihr eher eng tragen) und
2. Leider war die weiße Verpackung der Uhr etwas kaputt, staubig und auch dreckig. Hab einiges abwischen können. Trotzdem sollte das nicht sein.

Zur Verpackung : Eine kleine Schachtel mit diesen Styropor bällchen drinnen. Also sie war sicher Verpackt.

Rechnung hab ich auch per E-Mail erhalten.

Ich kann die Uhr nur Empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
Die Uhr ist keine 2 Monate alt und geht tagtäglich 2min vor - das Armband zeigt jetzt schon großen Verschleiß - und zu guter letzt ist sie von innen mit Wasser beschlagen und wird immer mehr und dies ohne Wasserkontakt ! Eine schöne,leder qualitativ billige Uhr für teuer gekauft !

1 beantwortete Frage anzeigen