5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Eindruck
Vor 13 Monaten von Harald veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Knopf defekt!
Ich habe die Uhr für meinen Freund bestellt und Optisch machte sie auch einen sehr schönen Eindruck, doch beim Einstellen der Uhrzeit ist uns aufgefallen das ein Knopf leider nicht funktionierte. Also haben wir die Uhr wieder zurück geschickt und so nur 2 Sterne.
Vor 19 Tagen von Jessi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Eindruck, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Ja, ich wollte eine große Uhr haben, und nochmal ja, ich habe eine große Uhr erhalten. Besser sollte ich schreiben ich habe eine riesige Uhr erhalten. Ich habe mir die Uhr zum 60. Geburtstag selbst geschenkt und die ersten Eindrücke sind überwältigend. Die Big Daddy ist mit Ihren Ausmaßen kaum noch zu toppen, und die Uhr wiegt dazu nicht gerade wenig.
Es mag ja sein, dass einige meiner Freunde, genauso Uhrenfreaks wie ich, nicht viel von diesen neuen XXL Modedesigner Uhren halten, und natürlich kann man die DZ Serie nicht mit einer absolut hochwertigen Automaticuhr vergleichen, aber rein optisch gibt die DZ verdammt viel her. Sie ist für mich Männerschmuck nach meinem Geschmack. Ich habe mich für die 7261 entschieden, weil ich einmal etwas anderes an Farbe wollte. Bisher hatte und habe ich alle Uhren in Silber und Gelbgold, so dass dieser Rose-Ton doch etwas neues für mich ist. Die vier Uhrwerke im Inneren, alles Schweizer ETA Werke, sind jeweils einzeln zu bedienen, dazu auch noch Kinderleicht von der Anleitung her. Zur Gangreserve, zur Qualität des elektronisch aufpattierten Farbtones, zum Armband oder dem Gehäuse kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Die Rezension wird aber einen Nachtrag binnen zwei Monaten bekommen. Der erste Eindruck ist allerdings absolut überwältigend.

erster Nachtrag 16.08.2013: Die Gangreserve der Hauptuhr (Time 1) liegt nach drei Wochen bei + 2 Sekunden, bei Uhrwerk 2 (Time 3) sogar nur bei +1 Sekunde. Ich kann damit leben. Der Eindruck bei meinen Bekannten und Freunden ist fast immer positiv, allerdings habe ich auch Bekannte die keine großen Uhren mögen, das ist natürlich absolut Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Diesel - Uhr, 29. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung.
Optisch ist die Uhr ein Blickfang.
Allein durch die Größe ist diese Uhr nicht zu übersehen.
Die Kombination schwarz-Gold ist sehr gut abgestimmt.
Somit passt diese Uhr zu einem eleganten oder sportlichen Outfit.
Die Verarbeitung der Uhr lässt keine Beanstandung zu. 1A.

5.0 von 5 Sternen Big Daddy - Nur was für Liebhaber, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Wer XXL Uhren mag, für den ist diese Uhr ein MUSS.
Sie ist nicht groß sondern riesig.
Sie ist gut verarbeitet, solide Produktion, einzig und allein die
Armbandlänge ist ein wenig zu kurz, das Verhältnis zur Große stimmt hier nicht.

2.0 von 5 Sternen Knopf defekt!, 28. August 2014

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Also nachdem ich die uhr überall gesucht habe und nirgends gefunden habe, hab ich sie kurzer Hand hier bestellt. Zur Bestellung super schnelle Lieferung Montag bestellt und Mittwoch war sie da.

Zur Uhr ein einziger Eye-catcher so riesig aber ist ein geiles gefühl die anzuhaben :-) was mich stört ist des billige lederarmband drum hab ich mir gleich mal ersatz bestellt falls es mal kaputt geht. Und die Bedienungsanleitung ist ein witz...

Ansonsten top Uhr top Lieferung hoffe das es mit den anderen Diesel Uhren auch so toll klappt!!!

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber die Farbe, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Meine Tochter hat sich die Uhr über Amazon Wunschzettel von mir gewünscht. Allerdings sollte sie wie auf der Abbildung goldfarben sein. Gekommen ist sie pünktlich zu Weihnachten (dafür ein Lob), aber leider in rosegold. Meiner Tochter gefällt sie trotzdem, (liegt warscheinlich an Weihnachten) mich ärgert es aber. Wenn ich eine Uhr in dieser Preisklasse bestelle dann möchte ich sie auch in der Farbe in der ich sie bestelle.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Ich habe ein hochwertiges Produkt gekauft und habe es auch erhalten. In Wirklichkeit sieht die Uhr noch besser aus als auf der Abbildung. Einfach toll, auch die Grösse ist optimal für mich.

5.0 von 5 Sternen GROß, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Ideale Uhr für mich ,und schön groß und genau die richtige Farbe ,das Band hat gerade die nötige Länge . ende

1.0 von 5 Sternen Batterie nach zwei Tagen leer, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Uhr DZ7261 (Uhr)
Batterie nach zwei Tagen leer. Eine Uhr die knapp 300€ kostet. Bin enttäuscht. Marken Uhr außerdem. Wie kann das sein

Diesel Uhr DZ7261