5.0 von 5 Sternen Ansichtssache
Habe diese Uhr heute erhalten und bin absolut zufrieden. Der einzige Punkt der minimal stört ist das quietschen des Armbandes, was aber aus meiner Erfahrung normal für Leder ist und mit der Zeit weggeht, daher kein Minuspunkt. Zeiten und Datum waren innerhalb von Sekunden eingestellt, also ganz einfach.

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass...
Vor 9 Monaten von Mike1981 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr sieht super aus, aber...
...rein funktionell ist diese Uhr eine Katastrophe!
Die Uhrzeit ist nur bei einigermaßen guten Lichtverhältnissen zu lesen, da die ganze Uhr zu dunkel ist.
Die analoge Stoppuhr sieht gut aus, ist aber völlig unbrauchbar.
Die "Schätzanzeige" für die die Tageszeit, sieht gut aus, ist aber völlig...
Vor 4 Monaten von Christian de Boor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ7258 (Uhr)

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass diese Uhr recht groß ist und sagen wir mal, an kleineren, dünnen Männern evtl. etwas verloren aussieht. Sie ist auch recht schwer und massig, man muss das einfach mögen.

Desweitern, es ist keine Uhr um Frauen zu beeindrucken, meine Freunde und Kollegen fanden diese Uhr genial und einige wollen sie selber kaufen, meine Freundin und Kolleginnen hingegen finden sie überwiegend hässlich.

Ausserdem sollte man das passende Outfit dazu tragen, am besten kommt Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes Hemd, denn diese Uhr passt perfekt zu schwarzer Kleidung, zu buntem, Finger weg.

Für mcih volle Punktzahl

4.0 von 5 Sternen Diesel Uhr, 5. Juni 2014
Die Uhr ist genau nach meinen Vorstellungen ausgefallen. Der Service war auch schnell und Problemlos. Danke mit freundlichen Grüßen Andrea

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juni 2014
Obwohl ich erst skeptisch war wegen des Preises hat dieser Artikel sein soll auf jeden Fall erfüllt....man bekommt oft Komplimente für die Uhr...viele meine Freunde haben sich andere Farben und Ausführungen der Uhr gekauft

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. September 2013
Die Uhr ist schon sehr groß, leider wird man auch negativ drauf angesprochen, naja ich steh drüber und freu mich, wenns auffällt!
Aber muß auch sagen, wie hier schon erwähnt, bei Dunkelheit ist die Uhrzeit schwer abzulesen, es reicht schon Dämmerung. Das Armband hat eine super Qualität. Läßt sich gut an- und ablegen.
Ich würde die Uhr wieder kaufen. Die Schachtel ist schon auch ein Highlight. So hat man immer einen sicheren Parkplatz für die Uhr. Das Gewicht merkt man nicht am Handgelenk. Hatte erst gedacht das der Riesenwecker total schwer ist, hat sich aber nicht bestätigt.

Hab auch jetzt noch meine Arme rasiert, mußte sein da bei einer Arbeit die Haare an einem Arm versengt waren, das hat die Optik total verändert. Jetzt kommen auch keine blöden Sprüche mehr.
Nur noch Interesse. Schon interessant, wie solche Kleinigkeiten, das Gesamtbild beeinflussen!!

4.0 von 5 Sternen Mächtig, 21. November 2013
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die einfach "geil" aussieht.
Siehe da > so sieht sie aus !

Die Kombination aus braunem Leder und dem harten Stahl- Look mach dieses Gerät einzigartig.

XL ist diese Uhr tatsächlich - man muss sich dessen Bewusst machen, dass das Ding an einem dünnen Handgelenk wirklich verloren aussieht.

Man wird oft darauf angesprochen, nicht nur aus dem Freundeskreis, da der Chronograph mehr als alles andere auffält.

Entweder man liebt sie und investiert in eine tolle Uhr oder holt sich was smarteres.

5.0 von 5 Sternen Diesel Chronograph, 4. Januar 2013
Die Uhr sieht fantastisch aus. Das einzige Manko ist das dunkle Ziffernblatt, man kann die Uhrzeit nicht so gut ablesen. Ansonsten immer wieder.

5.0 von 5 Sternen ein Traum von einer Uhr, 4. April 2013
Ich bin ein Uhrenliebhaber und Sammler.

Als ich diese Uhr hier entdeckt habe, war mir sofort klar.......die MUSS ich haben. Obwohl die Uhr aus Großbritanien geliefert wurde, habe ich diese innerhalb nur weniger Tage erhalten. Schon mal die ertsen Pluspunkte.

Zur Verarbeitung: bei dieser Uhr wurde von A - Z saubere und präzise Arbeit geleistet. Also ein echter Hingucker, auf den ich auch jedes mal angesprochen werde wenn ich Sie an habe !!!!!!! Die Kombination aus dunklen braunen Leder und deunkel grauen Ziffernblatt passt eben so gut wie die eingefertigte Carbonoptik auf dem Ziffernblatt.

10/10 Punkten kann man da nur vergeben.

2.0 von 5 Sternen schade, 12. Mai 2014
leider sehr sehr groß, habe sie daher zurückgeschickt. ansonsten optisch echt super, wenn man breite Handgelenke hat. mir war sie leider zu riesig

3.0 von 5 Sternen Die Uhr sieht super aus, aber..., 16. März 2014
...rein funktionell ist diese Uhr eine Katastrophe!
Die analoge Stoppuhr sieht gut aus, ist aber völlig unbrauchbar.
Die "Schätzanzeige" für die die Tageszeit, sieht gut aus, ist aber völlig überflüssig.
Die zweite Zeitzone sieht gut aus, ist aber auch bei gutem Licht kaum zu erkennen und so ungenau, dass sie überflüssig ist.
Das Gehäuse ist riesig, dick und klobig, aber es sieht auch an meinem schmalen Handgelenk nicht zu gross aus.
Wie gesagt, die Uhr sieht SUPER aus, aber ist eben keine Uhr, sondern eher ein Schmuckstück.
Ich würde sie wieder kaufen, aber eben nicht als Uhr...