5.0 von 5 Sternen sieht EDELstahl maessig aus
ist ja auch aus Edelstahl. Edelstahl sieht ja fast immer sehr gut aus. Es ist sauber verarbeitet. Die schweßpunkte der Befestigungssift sind sauber verarbeitet. alles insgesamt sehr gut und gerne wieder.
Vor 2 Monaten von Manfred veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edelstahl Hausnummer
Vor 2 Monaten von frazer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edelstahl Hausnummer, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausnummer Nr. 0 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Die Nummer sieht recht edel aus. Jedoch sind die Halterungen fragwürdig verschweisst, wenn die Nummer erstmal hängt, wird sie jedoch nicht mehr herunterfallen. Außerdem kann man die Schweisspunkte der Halterungen von vorn leicht sehen. Ich habe sie dennoch behalten, ich glaube dass mit den Schweisspunkten fällt niemandem auf, der kurz daran vorbeiläuft. Aber Qualität ist anders. Ich habe den günstigen Preis bei meiner Bewertung mit ein gerechnet.

5.0 von 5 Sternen sieht EDELstahl maessig aus, 28. April 2014