5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Sehen wirklich sehr schön aus und das Material macht auch was her. Auf jeden fall kann dieses Produkt weiter empfohlen werden
Vor 15 Monaten von Jasmina Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hausnummer
Wie bei meiner vorherigen Bewertung. Verarbeitung nicht so so gut.Gewinde musste wieder Angeschweißt werden. Geringer Preis hohe Versandkosten.Aber sonst ok für den Preis.
Vor 4 Monaten von Christoph und Sabine Peters veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hausnummer, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausnummer Nr. 5 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage

3.0 von 5 Sternen Keine einfache Nummer., 5. Dezember 2013
Die Hausnummer(n) an sich sehen wirklich gut aus, - wenn sie erst einmal angebracht sind. Genau das hat sich für uns aber nicht gerade einfach gestaltet. Es sind Spezialdübel dabei, in die dann die spitzen Spieße auf der Rückseite der Nummern gedrückt werden müssen. Ein Gummihammer ist dabei durchaus empfehlenswert. Allerdings muss man enorm aufpassen, dass die Löcher für die Dübel/Spieße in ihrem Abstand ganz exakt, also millimetergenau, gebohrt werden. Andernfalls drückt es die Spieße beim Einklopfen ein Stück auseinander und sie brechen am Ansatz ab. Ist uns leider passiert, konnte schlussendlich aber geklebt und kaschiert werden. An der Wand sind sie jetzt echt chic. Ich werde aber Bild nicht los, als unsere "1", die wir mit der "5" gekauft und zuerst angebracht haben, plötzlich wie ein Häkchen mit dem Kopf nach unten hing und an der Hausmauer baumelte. Der Spieß oben steckte fest im Dübel, selbiger in der Hausmauer und weder Dübel noch Spieß konnten wieder entfernt werden. Das macht im ersten Moment keinen Spaß. Trotzdem hat sich inzwischen Zufriedenheit eingestellt. Bei der "5" ging es schon besser... ;-)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 8. März 2014
Die Montagestifte sind sehr schlecht verarbeitet. Sie sind weder winkelig, noch sind irgendwelche Masse nachvollziehbar. Zwei Ziffern übereinander gelegt erwecken den Eindruck daß hier einfach irgendwo an geheftet wurde. Der Schweißpunkt sieht aus als hätte hier jemand das erste mal etwas an geheftet.
Mein Tip:
Stifte abreißen und Ziffern mit klarsicht Silikon befestigen.

3.0 von 5 Sternen Qualität wäre zu optimieren, 14. September 2013
Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Auf der Rückseite der Nummer befinden sich zwei aufgeschweißte Hülsen in die 2 metallspitzen eingeschraubt werden die wiederum in die sich in der Wand befindlichen Dübel eingedrückt werden müssen. Leider sind beim andrücken der Nummer 5 beide Schweißnähte gerissen und die Hülsen abgefallen. Der Umtausch ging problemlos. Die neue Nummer hängt jetzt. Aber nicht sonderlich fest, da wir uns nicht getraut haben die Nummer richtig fest einzudrücken damit nicht wieder alles abbricht.

4.0 von 5 Sternen Sehen gut aus ..., 12. September 2013
... aber so richtig stabil sind die Nummern nicht.
Beim reinschieben in die Bohrlöcher leicht mit Hammer und einem Tuch als Unterlage direkt auf die Bolzen ... und schon war einer ab. Also VORSICHT !!

Wenn aber erstmal an der Wand, richtig gut aussehend und hochwertig

3.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 7. August 2013
Beim Anbringen ist eine Hülse für die Befestigungsstifte auf der Rückseite abgebrochen. Die Hülsen für die Stifte sind schlecht angeschweißt. Hausnummer selbst sieht gut aus.

2.0 von 5 Sternen Gutes Design, schlechte Verarbeitung, 28. Juli 2013
Die Nummer schaut echt gut aus und ist leicht zu montieren. Es werden zwei Löcher gebohrt, in die Dübel gesteckt werden. Dann werden zwei Dorn, welche an der Nummerhinterseite geschweißt sind, in die Dübel geschlagen. Dabei ist mir ein Dorn abgebrochen, obwohl ich sehr sachte auf die Nummer schlug. Hab den Dorn dann selbst wieder befestigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juni 2013
Jasmina Schmidt (Griesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen schöne hausnummer, 20. September 2014
schöne hausnummer. lässt sich wie erwartet anbringen und verschönert unseren eingangs bereich hiermit enorm. schön dass es diese haus nummern gibt

5.0 von 5 Sternen gut sichtbar, 7. August 2014
Gut und schnell anzubringen. Aufgrund der Größe von 15 cm, auch gut von weitem zu sehen. Kann ich nur weiterempfehlen.