Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Inspiration Shop Summer Sale 16

am 24. Januar 2014
Kaufte die 4 und die 1 als Hausnummer. Hab vorher natürlich einige Bewertungen schon gelesen und muss ich daher auch einiger oder einigen anschließen. Die Gewindebuchsen sind ja wirklich "unter aller Kanone" angelötet. Total schlampig.....man hat Angst dass sie beim befestigen abbrechen .
Das Bohren selbst muss auch absolut gekonnt sein da die Buchsen unterschiedlich angelötet sind.
Mit viel Geschick und guten Willen hat es dann doch geklappt.
Man sollte Geduld haben beim Montieren....wenn man diese hat und ein bisschen Fingerspitzengefühl dann kann man sie schon kaufen. Der Preis ist ja in Ordnung
am 30. Juni 2015
Die erste Hausnummer kam leider Verkratzt an. Das fand ich nartürlich ärgerlich aber nach einem Kurzem Telefonat mit dem Anbieter wurde mir die Hausnummer noch mal geschikt, und alles war gut. Daumen Hoch für den Anbieter !! Sehr Kundenfreundlich!!!! Würde ich jederzeit wieder bestellen !!!!!!!!!!!!
am 8. März 2014
Der Artikel sieht gut aus nur leider war die Befestigungsvorrichtung (die mitgelieferten Schrauben) nicht optimal. Ich hatte zwei Hausnummern und einen Buchstaben gekauft. Davon waren 2 Artikel gut und bei einem passten die mitgelieferten Schrauben nicht in die Löcher. Wir mussten etwas tricksen. Aber nun ist es gut. Vielleicht sollte der Hersteller hier ein bisschen nachjustieren.
am 29. Juni 2016
Schnelle Lieferung mit guten Montageteilen (ein Montagezettel mit einer Skizze hätte für Anfänger eine Hilfe bedeutet, ich habe das aus einer anderen Bewertung bei Amazon entnommen), tatsächlich leicht anzubringen, sieht sehr gut aus, wirkt auch stabil.
am 9. Juli 2014
Die Nummern sehen toll aus - sowohl vom Schliff als auch von der Form.
Allerdings sind die Schrauben und Verankerungen an der Zahl nicht ganz passend.
Irgendwie bekommt man eine Befestigung aber dennoch hin.

Die Form ist schon oft aufgefallen und bewundert worden.
am 11. Februar 2014
Das Gewinde an der Rückseite war schlecht verarbeitet und die dazugehörigen Schrauben/Halterungen wurden in der falschen Größe geliefert. Ersatz aus Baumarkt besorgt und nun passt es.
am 24. Juni 2014
Bestellung war sehr schnell da, sieht gut aus, genau wie beschrieben. Passt! Kann man sehr gut weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
am 5. Oktober 2015
Für Alle die nicht wissen was sie schenken solle, ist das die einfachste Lösung um schnell ein Geschenk zu bekommen.
am 23. April 2015
After 2 years outside in the rain, its still shiny without rust. So nothing to say about its great quality!