holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juni 2013
Optisch schöne Nummer, beim anbringen Dellen entstanden da Materiall zu dünn.
Würde ich trotzdem wieder kaufen. Preis in Ordnung. Danke
am 7. August 2013
Beim Anbringen ist eine Hülse für die Befestigungsstifte auf der Rückseite abgebrochen. Die Hülsen für die Stifte sind schlecht angeschweißt. Hausnummer selbst sieht gut aus.
am 7. November 2015
Wir benötigten eine neue Hausnummer und haben uns trotz einiger negativen Bewertungen für diese entschieden. Schnell geliefert, optisch ansprechend und die Befestigungsgewinde i.O. Zum anbohren an der Wand habe ich die Nummer / den Buchstaben durch eine Pappe gedrückt und dann den Umriß ausgeschnitten. So konnte ich alles gerade ausrichten und bohren. Um dem Problem mit den straffen Befestigungslöchern zu umgehen habe ich die Dübel auf 5mm gekürzt und vorher Silikon in's Bohrloch gespritzt, so ließ sich alles sanft mit der Hand eindrücken.
am 8. März 2014
Die Montagestifte sind sehr schlecht verarbeitet. Sie sind weder winkelig, noch sind irgendwelche Masse nachvollziehbar. Zwei Ziffern übereinander gelegt erwecken den Eindruck daß hier einfach irgendwo an geheftet wurde. Der Schweißpunkt sieht aus als hätte hier jemand das erste mal etwas an geheftet.
Mein Tip:
Stifte abreißen und Ziffern mit klarsicht Silikon befestigen
am 22. Mai 2016
Die Nummern sehen toll aus. Leider sind diese beim anbringen nicht sonderlich stabil. Um die Nummern anzubringen, müssen diese etwas "angeklopft" werden. Dabei ist die eine Nummer schon ganz wackelig.
am 2. Juni 2014
Die Hausnummern wurden schnell geliefert und sehen wirklich edel aus. Bei der Montage sollte man sich vorher alles mit der Wasserwaage ausrichten, leider ist bei mir eine Zahl etwas schief. Kommt, wenn man es mit freien Auge probieren will. :-)
am 18. Januar 2014
Leider ist das Material zu schwach, nach dem Einschlagen in die Dübel sind deutliche Druckstellen im zu dünnen Material sichtbar.
am 12. September 2013
... aber so richtig stabil sind die Nummern nicht.
Beim reinschieben in die Bohrlöcher leicht mit Hammer und einem Tuch als Unterlage direkt auf die Bolzen ... und schon war einer ab. Also VORSICHT !!

Wenn aber erstmal an der Wand, richtig gut aussehend und hochwertig
am 13. Juli 2014
Was soll man dazu sagen. Schlecht verschweißte Halterung, Material auch sonst zu dünn.

Bei der Montage ist mir eine Halterung ganz abgebrochen ( an der Schweißnaht ), die anderen scheinen Durch, da das Material so dünn ist. Würd ich nie wieder kaufen.
am 12. Dezember 2013
Ziffern machen einen hochwertigen Eindruck. Montage ist im Prinzip einfach, nur bei Wärmeschutzbauten wäre ein Spreitzdübel als alternative Befestigung besser. Ansonsten Alles prima.