5.0 von 5 Sternen Schöne Nummer
Die Hausnummer ist wie erwartet, ließ sich einfach anbringen.
Wir hatten sie uns zwar etwas größer vorgestellt, aber die Größe stand mit cm-Angaben ja in der Produktbeschreibung.

Die Ware kam erst nicht an. Positiv ist aber, dass uns sofort eine neue Hausnummer zugeschickt wurde, die schon am
nächsten Tag ankam. Es...
Vor 15 Monaten von Joe Os veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Was soll man dazu sagen. Schlecht verschweißte Halterung, Material auch sonst zu dünn.

Bei der Montage ist mir eine Halterung ganz abgebrochen ( an der Schweißnaht ), die anderen scheinen Durch, da das Material so dünn ist. Würd ich nie wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Micha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Nummer, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hausnummer Nr. 1 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Die Hausnummer ist wie erwartet, ließ sich einfach anbringen.

nächsten Tag ankam. Es kann immer mal was schief gehen, wenn, dann sollte das so gemacht werden wir bei uns durch nanook.
Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hausnummer ist in Ordnung, 1. Februar 2013
Hausnummer genau so wie auf Foto abgebildet 2mm dick mit Dübel, alles in Ordnung - - - - - _

5.0 von 5 Sternen sehr Gute Qualität, kein billig Quatsch!, 22. Januar 2013
Völlig zufrieden mit Anbieter und Artikel.
Preis top, Versand zügig, gutes Material.
Montagematerial lag auch dabei, jedoch ohne Anleitung(ist aber völlig unrelevant, da selbsterklärend.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. April 2014
Ware wie beschrieben und super schnell geliefert.
Allerdings war der Abstand der Wandhalterung bei den beiden bestellten Ziffern unterschiedlich.
Da mussten wir leider nachbohren. Nicht so toll, aber sonst alles i.O.

4.0 von 5 Sternen gute Optik, 8. März 2014
Der Artikel sieht gut aus nur leider war die Befestigungsvorrichtung (die mitgelieferten Schrauben) nicht optimal. Ich hatte zwei Hausnummern und einen Buchstaben gekauft. Davon waren 2 Artikel gut und bei einem passten die mitgelieferten Schrauben nicht in die Löcher. Wir mussten etwas tricksen. Aber nun ist es gut. Vielleicht sollte der Hersteller hier ein bisschen nachjustieren.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 13. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 8. Juni 2014
Die Edelstahlnummer macht sich ganz gut mit abgerundeten Ecken.
Das einzige gravierende was zu bemängeln ist----> Die Befestigungsbolzen sind unter aller Kanone gelötet.Sind auch nicht in einer Flucht. Somit braucht man wirklich Geduld bis man sie richtig angezeichnet und befestigt hat.
Preis ist dafür in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Hausnummern, 24. Dezember 2013
Habe 8 Nummern bestellt Preisleistung ganz ordentlich, schlecht zu montieren da alle halterungen verschieden hoch sind.
somit wünsche ich euch fröliche Weinachten.

3.0 von 5 Sternen Keine einfache Nummer., 3. Dezember 2013
Die Hausnummer(n) an sich sehen wirklich gut aus, - wenn sie erst einmal angebracht sind. Genau das hat sich für uns aber nicht gerade einfach gestaltet. Es sind Spezialdübel dabei, in die dann die spitzen Spieße auf der Rückseite der Nummern gedrückt werden müssen. Ein Gummihammer ist dabei durchaus empfehlenswert. Allerdings muss man enorm aufpassen, dass die Löcher für die Dübel/Spieße in ihrem Abstand ganz exakt, also millimetergenau, gebohrt werden. Andernfalls drückt es die Spieße beim Einklopfen ein Stück auseinander und sie brechen am Ansatz ab. Ist uns leider passiert, konnte schlussendlich aber geklebt und kaschiert werden. An der Wand sind sie jetzt echt chic. Ich werde aber Bild nicht los, als unsere "1" plötzlich wie ein Häkchen mit dem Kopf nach unten hing und an der Hausmauer baumelte. Der Spieß oben steckte fest im Dübel, selbiger in der Hausmauer und weder Dübel noch Spieß konnten wieder entfernt werden. Das macht im ersten Moment keinen Spaß. Trotzdem hat sich inzwischen Zufriedenheit eingestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. November 2013
Der gekaufte Artikel entspricht genau den Angepriesenen Vorgaben. ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Ich bin damit sehr zufrieden,danke dafür