Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juli 2013
Der Koffer war schon länger auf meiner Wunschliste. In der Küche brauchen die Stühle einfach ab und zu Ersatzgleiter, da dort am meisten Bewegung ist. Der Koffer bietet eine große Auswahl für alle möglichen Einsatzgebiete und das alles zu einem sehr fairen Preis. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Würde ich sofort wieder kaufen, wenn nicht so viele Ersatzgleiter drin wären. :-)
am 23. Juni 2013
Jedes mal wenn wir unser Parkett vor einen Stuhl schützen wollten ging die Suche nach einem passgenauen Filzgleiter los. Und wie das in solchen Momenten ist, ist nie der passende zur Stelle. Nun ist alles in einem Kasten und ich muss nix mehr zurechtschneiden. Für unseren Hausfrieden war der Kasten eine gute Investition ;)!!! Über die Qualität kann ich nichts schlechtes berichten. Bis dato ( 3 Monate) kleben alle Gleiter noch gut und der Filz kommt mir auch recht stabil und dick vor. Daumen hoch!
am 4. Juli 2013
Die Qualität der Gleiter ist OK. Die Stärke der Klebestreifen könnte noch ein wenig stärker sein aber für den Preis und die Menge an Gleitern wirklich gut.
am 4. Juli 2013
Übersichtliche Aufbewahrung in der Box, gute Auswahl an verschiedenen Größen in zwei Farben. Habe sie nun an diversen Möbelstücken platziert - von leicht bis schwer und kann bisher nichts Negatives sagen. Gut, sie sind auch erst zwei Wochen im Einsatz, doch sie machen einen sehr gut klebenden Eindruck auf mich und ich würde sie deshalb auch wieder kaufen.
am 22. März 2014
In meiner neuen Wohnung habe ich Birkenholzparkett. Um den hellen empfindlichen Boden nicht zu beschädigen habe ich mir dieses Set gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Hier erhält man wirklich eine große Menge und Vielfalt an Filzgleitern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr gut einzustufen.
am 15. Mai 2016
Wer überlegt, ob er dieses vorgeschnittene Set kaufen soll oder die "Meister Filz-Zuschnitt selbstklebend, 200 x 200 mm" 5er Packs:

Das vorgeschnitte Set hier kommt auf 0,15 Quadratmeter Fläche und auf 85 €/qm.
Das "Meister Filz"-5er Pack kommt auf 0,2 Quadratmeter Fläche und auf 58 €/qm.

Fazit:

Wer mehr Filzfläche für sein Geld will, kommt mit dem "Meistser Filz"-Set 30% günstiger. Wer nicht selbst zuschneiden will, sondern einfach fix kleben und gut, zahlt diese 30% Aufschlag sicherlich gerne als "Bequemlichkeitssteuer".

Ich hätte mir diese Angaben (Gesamtfläche Filz + Preis pro Quadratmeter) in der Artikelbeschreibung gewünscht. Vielleicht sind sie ja noch anderen Leuten hier nützlich. Und sei es bloß den Geeks.
am 13. September 2013
War sehr begeistert über die große Auswahl und auch über die unterschiedlichen Farben und Formen.
In diesem Set wird jeder fündig.

Kleiner Minus-Punkt, da manche Folien auf der Rückseite verrutscht waren, klebten nun einige der Filzgleiter zusammen.
Ließ sich aber schnell beheben.

Im täglichen Einsatz haben sie sich auf jeden Fall bewährt.
am 25. Februar 2015
Dieser Kasten ist ein muss für alle Leute mit einem empfindlichen Boden.
Ich renne mit dem handlichen Kasten oft in der Wohnung rum und finde immer wieder weitere Gegenstände, denen ich eine Filz-Unterlage verpasse :-)

Dank der verschiedenen Größen und Farben lässt sich für alles was finden. Die Verarbeitung ist gut und der Filz klebt sehr gut.
am 23. Juni 2016
Genau das was ich gesucht hatte für Stühle, Tische, Schränke etc.

Bin mit dem Produkt grundsätzlich sehr zufrieden, da

1. Pluspunkt - alles fein säuberlich sortiert und gut verstaubar in der Box
2. Pluspunkt - wirklich viele Formen und Größen und dabei zu jedem eine ausreichende Anzahl

1. Minuspunkt - ich hatte mich extra für dieses Produkt entschieden, weil der abgebildete Braunton am ehesten dem meines Mobiliars entspricht. Leider sind du braunen Filzgleiter so dunkel, dass sie fast schwarz sind (meine waren jedenfalls keinesfalls wie abgebildet).
Da sie sich ja aber unter den Möbeln befinden ist das ganze nicht so dramatisch...

Auf alle Fälle empfehlenswert :-)
am 8. Juli 2013
Wir haben noch Filzuntersetzern für Parkett gesucht. Zu so einem guten Preis unter 10,- Euro ein so umfangreiches Set zu erhalten ist genial. Hell und Dunkel sind mit weiß und braun abgedeckt. Alles fein sortiert im Sortimentskasten. Die Qualität ist keineswegs billig, sondern eher gut.