5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht
Veröffentlicht am 29. Juli 2013 von Opossum

3.0 von 5 Sternen Netter Koffer, aber der Inhalt überzeugt nicht
Habe mir das 'Rund um Sorglos Packet' gekauft, weil ich dachte, damit besser weg zu kommen
als alle Teile einzeln zusammen zu kaufen. Von der Idee her gut, doch leider muss ich nun sagen
dass die Auswahl an verschiedenen Abmessungen doch beschränkt ist.
Vor 14 Monaten von Heimwerker_24 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CON:P B34140 Filzgleiter Sortiment, 275-teilig (Werkzeug)
Der Koffer war schon länger auf meiner Wunschliste. In der Küche brauchen die Stühle einfach ab und zu Ersatzgleiter, da dort am meisten Bewegung ist. Der Koffer bietet eine große Auswahl für alle möglichen Einsatzgebiete und das alles zu einem sehr fairen Preis. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Würde ich sofort wieder kaufen, wenn nicht so viele Ersatzgleiter drin wären. :-)

5.0 von 5 Sternen Filzgleiter in allen Größen :)!, 23. Juni 2013
Jedes mal wenn wir unser Parkett vor einen Stuhl schützen wollten ging die Suche nach einem passgenauen Filzgleiter los. Und wie das in solchen Momenten ist, ist nie der passende zur Stelle. Nun ist alles in einem Kasten und ich muss nix mehr zurechtschneiden. Für unseren Hausfrieden war der Kasten eine gute Investition ;)!!! Über die Qualität kann ich nichts schlechtes berichten. Bis dato ( 3 Monate) kleben alle Gleiter noch gut und der Filz kommt mir auch recht stabil und dick vor. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Tolles, übersichtliches Sortiment, 4. Juli 2013
Übersichtliche Aufbewahrung in der Box, gute Auswahl an verschiedenen Größen in zwei Farben. Habe sie nun an diversen Möbelstücken platziert - von leicht bis schwer und kann bisher nichts Negatives sagen. Gut, sie sind auch erst zwei Wochen im Einsatz, doch sie machen einen sehr gut klebenden Eindruck auf mich und ich würde sie deshalb auch wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Netter Koffer, aber der Inhalt überzeugt nicht, 5. Juni 2014
dass die Auswahl an verschiedenen Abmessungen doch beschränkt ist.
Speziell einige kleine Gleiter für unseren Beistelltisch sowie größere Quadratische für das Sofa
haben mir gefehlt.
Zur Haltbarkeit an den Stühlen kann ich erst in einigen Wochen ein Fazit geben. Wie aus einigen
anderen Bewertungen auch schon zu lesen, waren auch bei mir einige Abziehstreifen an der Selbstklebung
verrutscht, sodass diese Gleiter leider nicht mehr zu gebrauchen waren - ärgerlich!

Werde in einigen Wochen ein Update geben, ob mich die Haltbarkeit evtl. doch noch überzeugen kann.

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Juli 2013
Die Qualität der Gleiter ist OK. Die Stärke der Klebestreifen könnte noch ein wenig stärker sein aber für den Preis und die Menge an Gleitern wirklich gut.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. September 2013
War sehr begeistert über die große Auswahl und auch über die unterschiedlichen Farben und Formen.
In diesem Set wird jeder fündig.

Kleiner Minus-Punkt, da manche Folien auf der Rückseite verrutscht waren, klebten nun einige der Filzgleiter zusammen.
Ließ sich aber schnell beheben.

Im täglichen Einsatz haben sie sich auf jeden Fall bewährt.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 25. Februar 2015
Dieser Kasten ist ein muss für alle Leute mit einem empfindlichen Boden.
Ich renne mit dem handlichen Kasten oft in der Wohnung rum und finde immer wieder weitere Gegenstände, denen ich eine Filz-Unterlage verpasse :-)

Dank der verschiedenen Größen und Farben lässt sich für alles was finden. Die Verarbeitung ist gut und der Filz klebt sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 17. November 2013
Positiv:
große Auswahl an verschiedenen Filz-Aufklebern in verschiedenen Formen, Farben und Größen

Negativ:
Auf Gegenständen, die man sehr häufig hin und her bewegt (bei uns beispielsweise der Fußhocker vor dem Sessel), lösen sich die Filz-Aufkleber bereits nach wenigen Wochen vereinzelt wieder ab.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmen, 8. Juli 2013
Wir haben noch Filzuntersetzern für Parkett gesucht. Zu so einem guten Preis unter 10,- Euro ein so umfangreiches Set zu erhalten ist genial. Hell und Dunkel sind mit weiß und braun abgedeckt. Alles fein sortiert im Sortimentskasten. Die Qualität ist keineswegs billig, sondern eher gut.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 29. April 2013
Die Box haben wir vor unserem letzten Umzug bestellt. Haben alle Möbel mit den Filzgleitern beklebt. Die Auswahl der verschiedenen Stücke ist sehr gut. Halten gut und lassen sich leicht anbringen. Nur bei Stühlen sind diese Gleiter nicht zu empfehlen, deshalb gibt es einen Stern Abzug.

CON:P B34140  Filzgleiter Sortiment, 275-teilig