Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2015
Warum? Die Lösung heißt Ersatzakku !
.Ab sofort kein leeres Handy mehr. Mit dem Teil kann man sowohl einen Akku laden oder das Handy oder beides zusammen.
Der Akku ist leer, meist unterwegs. Geladenen Ersatzakku in der Handtasche - Handy öffnen - geladenen Akku einlegen - na gut, Pin muss man wisen :)) - 30 sec später ist mein Galaxy S3 Neo wieder voll geladen einsatzfähig.
Ich bin begeistert.
am 10. Januar 2016
Der Artikel ist wie erwartet pünktlich angekommen.
Verpackung war in Ordnung.
Kann ich empfehlen auch bei Reisen da 2 Akkus geladen werden kann und
passt gut im Koffer od Hangepäck rein.
am 12. August 2013
Der Lieferant hat ohne Aufforderung meinerseits per Brief erklärt, dass eine schadhafte Charge geliefert wurde. Mit dem Brief kam auch gleich das neue Ersatzgerät. Seit dem alles Supper!!!
Ein Kundenservice, der sich meldet, ohne dass man offiziell aktiv geworden ist - beeser gehts nicht :-)

Meine erste Rezension (VOR der Ersatzlieferung):
Das Gerät hat mein Galxy S3 selbst nach 24 Stunden nicht auf 100% geladen.
Ist das hintere Fach mit dem Zusatzakku beladen, dann verliert das Handy sogar Energie.
Der USB-Port meines Computer ist ein spezieller High-Power-Anschluss, der auch angeschaltet bleibt, wenn der Rechner ausgeschaltet wird. Lade ich das Handy direkt über diesen USB-Port, dann dauert die Ladung bei ca 20% auf 100% 6 Stunden. Immer noch ziemlich viel, aber noch weniger schlafe ich sowieso nicht ;-)

Hinter dem Handy wird ein Plastikhalter mit zwei kleinen Nasen eingesteckt. Eine dieser filigranen Nasen ist bereits abgebrochen und das Handy sitzt nicht mehr sicher in der Halterung. Dadurch ergeben sich zusätzlich Kontaktprobleme.
Der Zusatzakku, der hinter dem Handy senkrecht eingesteckt wird, hat ebenfalls Kontaktprobleme. Es gibt keinen sicheren halt für den Akku, weil keine Rasterung oder Sicherung des Akkus gegen herausrutschen vorhanden ist. Ich habe dann den Akku mittels Gummiband "gesichert". Die Aufladung hat dann geklappt. Die Ladezeit weiß ich nicht, aber der Akku steckte mehrere Tage in der Dock.

Wenn es NULL Sterne gäbe, dann wäre das die bessere Note für dieses Produkt!

Von daher kann man die Dockstation allenfalls zum Datentransfer benutzen -
am 12. April 2015
Ich habe mittlerweile schon drei dieser Ladestationen erworben und würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen. Alle drei funktionieren bis heure einwandfrei. Das älteste seit gut eineinhalb Jahren.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, da durch die Ladestation vor allem auch die oft anfälligen Stecker und Kabel der Ladegeräte geschont werden, weil diese immer an der Station angesteckt bleiben.
am 28. Juli 2014
Erstklassige Ladestation.
Ich habe bereits schon 2 weitere von dieser Ladestation für Samsung-Handys (für diese Handys habe ich jeweils 2 zusätzlich Akkus in Reserve, die ich bei Bedarf in dem jeweiligen Handy auswechsel).

Es gibt nicht viel dazu zu sagen: SIE TUN DAS, WAS SIE TUN SOLLEN !!!
Und zwar wirklich sehr gut. Das Laden wird durch 2 unterschiedliche Lämpchen angezeigt (eins für jedes Fach).

Also: KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Beste Grüsse
Dr. Herert Manzke
am 27. März 2014
nein, ich bekomme keine Provisionen und keine Vergünstigungen. Aber ich habe selten eine Händler erlebt, der so spontan und unbürokratisch auf Anfragen reagiert. OK... das mal dazu. Ist ja eine Bewertung der Dockingstation: auch diese bewerte ich mit allen Sternen. Sie ist handlich und unauffällig, lädt recht schnell und zuverlässig und hat ja auch noch Platz für nen Ersatz-Akku. Auch diesen habe uch von diesem Händler und von der Firma MUMBI. Machen echt gute Sachen und ich werde - so ich wieder Bedarf habe - wieder auf MUMBI und auf HandyNow zurück greifen.
am 22. April 2014
Also am Anfang ging ja alles beide Lichter und nun bleibt eins immer grün und das andere immer rot, so das die Lichter sinnlos werden.
Der 2, Punkt ist, das gerät wackelt in der Halterung, also sauber und stabil ist was anderes .

Das macht dann 3 Punkte .

Laden tut es ja , nur wann es fertig ist ? Beim Handy seh ichs an der Anzeige nur beim Accu ..nuja muss man raten.

Doch für den Preis ist es ok ... was soll ich sonst dafür erwarten ??
am 13. Oktober 2015
Hab mir einen zusätzlichen Akku zugelegt und brauchte eine Docking Station, mit der man 2 Akkus gleichzeitig laden kann.

Dieser Artikel erfüllt die Anforderungen zwar, war aber leider für meinen "Anker 4400mAh Power Akku" unpassend.
Die Kontakte im Akku-Slot sind leider so positioniert, das bei diesem Akku die Kontakte sich nicht treffen. Wenn ich den Akku ins Handy lege, passt das Handy wiederum nicht auf die Ladestation -> Darum nur 4 Sterne :(

Ansonsten gutes Produkt und Empfehlenswert für jeden mit Original-Akku. ;)
am 5. März 2014
Also mein Girl hat mit dem Ladekabel den Mini USB Anschluss kaputt gemacht. Jetzt habe ich Ihr die Ladestation (leider zu spät!) besorgt. Das Teil ist einfach Spitze! Man kann den Akku Aus dem Händy nehmen und extern laden. (das gefällt meinem Kind natürlich nicht weil ja das Handy dabei aus ist!) Jetzt habe ich noch einen Ersatz Akku bestellt. (NIE wieder bei Microhard Communications!! Lieferzeit war echt unmöglich lange!)
Liebes Handynow Team es wäre überlegenswert die Ladestation MIT einem entsprechendem Ersatz Akku zu verkaufen. Das wäre dann eine super Sache. Ansonsten bin ich mit Ihrer Arbeit voll zufrieden und werde (wenn ich wieder was benötige) zuerst bei Euch reinschauen und bei Euch bestellen.... DANKE
am 5. August 2013
die Dockingstation ist prinzipiell eine gute Sache.
Aufladen funktioniert relativ unkompliziert (vorausgesetzt, das Gerät wird aus etwaigen Schalen/Hüllen... genommen).
auch das gleichzeitige Laden von Akku und Handy klappt.
leider ist allerdings die Halterung gleich beim ersten Gebrauch gebrochen (die Arretierung des Plastikständers), das Material ist nicht besonders beanspruchbar und es sollten ein wenig groessere Haken sein.
*** habe automatisch und ohne Aufforderung ein "Ersatzprodukt" zugesandt bekommen, da anscheinend ein Fehler in der ganzen Charge war - super Service seitens des Lieferanten! ***
sonst: passt!