weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. Januar 2014
Nachdem ich mir ein zweites Akku zu meinem S3 bestellt hatte, musste die Dockingstation sein. Praktisch! So habe ich immer ein volles Akku griffbereit.
am 12. August 2013
gut wenn zwei Akkus zur verfügung stehen,können diese gleichzeitig geladen werden ,besonders für jugendliche geeignet ,die über handy viel Musik höhren
am 11. Juli 2013
schön das man hier ganz nebenbei den Ersatzakku mitladen kann - das Handy aufstecken ist aber ein wenig fummelig, schnelle Lieferung - jederzeit wieder
am 11. November 2012
Die Dockingstation ist zwar relativ klein, ist aber handlich und erfüllt Sinn und Zweck des Ganzen. Von daher alles im grünen Bereich und zu empfehlen.
am 9. Februar 2016
Eine super Sache besonderst das man Handy und Akku laden kann es ist einfach nur weiter zu empfehlen wer viel unterwegs ist und 2 Tag nicht laden kann
am 31. August 2013
Sehr praktisch und preisgünstig. Man kann auch noch einen Ersatzakku mitaufladen. Finde ich sehr gut. Ich kann die Dockingstation nur weiterempfehlen.
am 2. Juni 2014
Super zum Laden von Akku und Smartphone über Nacht
kann ich nur empfehlen, gerne wieder
Wie lange es funktioniert kann ich noch nicht sagen
am 23. Februar 2014
sie macht was sie soll , handy und zusatzakku laden . linke led ist für den zusatzakku da , wenn voll dann leuchtet sie grün ! würde wieder kaufen !!
am 10. Februar 2014
Dieses Produkt erfüllt voll meine Erwartungen, da ja Samsung seine Akkus etwas schwach ausstattet, wurde eine Ersatzakku und eine Ladestation fällig.
am 21. November 2013
Bin enttäuscht. Muss erst an dem handy wackeln damit es überhaupt strom bekommt und das hält dann nicht mal ne Minute. Ich will mein Geld zurück.-.-