5.0 von 5 Sternen Dockingstation + Lader für 2ten Akku
Endlich mal wieder ein brauchbares Zubehörteil. Die Dockingstation hat ein einklickbares Rückenteil so daß das Handy auch im eingesteckten Zustand sehr gut zu benutzen ist. Der Anstellwinkel ist optimal und bietet dadurch ein gutes Sichtfeld und Bedienerfreundlichkeit. Standfestigkeit ist ebenfalls gut. Zusätzlich befindet sich im hinteren Teil eine...
Vor 20 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Akku lädt, telefon nicht
lieferung war schnell, verpackung in ordnung. der reserve-akku passt gut in die ladestation
und lädt innerhalb on ca. 4 stunden von null auf 100.
das Galaxy S3 hingegen passt nicht gut in die ausnehmung und es hat einen wackelkontakt mit dem ladestecker => das telefon bekommt nur strom, wenn ich es mit der hand niederdrücke - ich habe den eindruck, der...
Vor 8 Monaten von ataelim veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Ladestation für Samsung Galaxy S3, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich habe 2 dieser Ladestationen gekauft! Eine wird von meiner Frau und die zweite von mir genutzt, da wir beide das selbe Smartphone haben. Die Ladestationen sind passgenau für das Samsung Galaxy S3 und einen entsprechenden 2ten Akku gebaut und in ihrer Verarbeitung qualitativ hochwertig. Mit dem beigefügten USB-Kabel kann der Ladevorgang aber nur über einen USB-Anschluß betrieben werden, wenn man nicht über einen passenden USB-Stecker für den 230 VoltBetrieb verfügt. Der Ladevorgang von Smartphone und Zusatz-Akku erfolgt schnell, sicher und kann gleichzeitig durchgeführt werden. Somit hat man immer einen geladenen Akku zur Hand und ist immer erreichbar. Ich bin von diesem Gerät völlig überzeugt und kann es nur weiter empfehlen! Der Anbieter "HANDYNOW" hat sich als sehr schnell und zuverlässig erwiesen! Daher von mir für Produkt und Anbieter *****Sterne für Qualität und Service!!!mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 23. November 2012
Das Einstecken des Akkus sowie des Handys geht sehr stramm, so das man die Station beim Entnehmen immer festhalten muss. Auch werden Bedientasten des S3 vom Gehäuse der Station teilweise verdeckt, was eine Bedienung des Telefons in der Ladestation erschwert.

4.0 von 5 Sternen Nach Austausch, alles Bestens !!, 23. November 2012
Ersatzakku wird gut geladen. Nur leider lädt das Handy kaum bis gar nicht, da ein starker Wackelkontakt vorhanden ist. Somit vollkommen unbrauchbar.

***Update: Nach einem netten Anruf vom Hersteller habe ich ein Austausch erhalten. Die neue Dockingstation tut was sie verspricht ! Daher nun 4 Sterne !***

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. November 2012
Ich für meinen Teil kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen!

Denn:
die Station lädt sowohl das Handy so wie auch das Ersatzakku zu 100%.
Zudem kann ich das Handy sogar mit Schutzhülle (sowohl Crystal als auch TPU Case) einsetzen und es ist fix.
Ja und die Synchronisation funktioniert auch noch einwandfrei.

Was bitte schön will man denn noch mehr!?!?

Daher:
absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mega, 22. November 2012
Superteil, kann nebenbei schreiben, Videochat betreiben und einen seperaten Akku aufladen lassen! War doch eine gute Idee mir das Gerät zuzulegen.

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Dockingstation, 19. November 2012
H. Friemel "jessnitz01" (Raguhn-Jeßnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schade, doch sehr billig gebaut und dadurch kein gutes arbeiten. Smartphone lädt nicht auf.Bin nicht zufrieden. Will jetzt noch Akku allein aufladen und hoffe das wenigstens das geht

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. November 2012
Zu dem Artikel gibt es wenig zu sagen: Das Handy hat einen guten Halt und ein separater Akku kann parallel aufgeladen werden.

4.0 von 5 Sternen Dockingstation, 11. November 2012
Die Dockingstation ist zwar relativ klein, ist aber handlich und erfüllt Sinn und Zweck des Ganzen. Von daher alles im grünen Bereich und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. November 2012
Super Ding ist toll wenn man 2 Akkus hat. Ist genau das , was ich mir Vorgestellt habe. Würde das Produkt jederzeit wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Oktober 2012
Der Artikel ist unter den angebotenen Dockingstationen mit Ladefunktion im Preis- Leistungsverhältnis 100 % weiter zu empfehlen.
Solide und gut.

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›