5.0 von 5 Sternen Dockingstation + Lader für 2ten Akku
Endlich mal wieder ein brauchbares Zubehörteil. Die Dockingstation hat ein einklickbares Rückenteil so daß das Handy auch im eingesteckten Zustand sehr gut zu benutzen ist. Der Anstellwinkel ist optimal und bietet dadurch ein gutes Sichtfeld und Bedienerfreundlichkeit. Standfestigkeit ist ebenfalls gut. Zusätzlich befindet sich im hinteren Teil eine...
Vor 19 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Akku lädt, telefon nicht
lieferung war schnell, verpackung in ordnung. der reserve-akku passt gut in die ladestation
und lädt innerhalb on ca. 4 stunden von null auf 100.
das Galaxy S3 hingegen passt nicht gut in die ausnehmung und es hat einen wackelkontakt mit dem ladestecker => das telefon bekommt nur strom, wenn ich es mit der hand niederdrücke - ich habe den eindruck, der...
Vor 6 Monaten von ataelim veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2832 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich für meinen Teil kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen!

Denn:
die Station lädt sowohl das Handy so wie auch das Ersatzakku zu 100%.
Zudem kann ich das Handy sogar mit Schutzhülle (sowohl Crystal als auch TPU Case) einsetzen und es ist fix.
Ja und die Synchronisation funktioniert auch noch einwandfrei.

Was bitte schön will man denn noch mehr!?!?

Daher:
absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mega, 22. November 2012
Superteil, kann nebenbei schreiben, Videochat betreiben und einen seperaten Akku aufladen lassen! War doch eine gute Idee mir das Gerät zuzulegen.

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Dockingstation, 19. November 2012
H. Friemel "jessnitz01" (Raguhn-Jeßnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schade, doch sehr billig gebaut und dadurch kein gutes arbeiten. Smartphone lädt nicht auf.Bin nicht zufrieden. Will jetzt noch Akku allein aufladen und hoffe das wenigstens das geht

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. November 2012
Zu dem Artikel gibt es wenig zu sagen: Das Handy hat einen guten Halt und ein separater Akku kann parallel aufgeladen werden.

4.0 von 5 Sternen Dockingstation, 11. November 2012
Die Dockingstation ist zwar relativ klein, ist aber handlich und erfüllt Sinn und Zweck des Ganzen. Von daher alles im grünen Bereich und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. November 2012
Super Ding ist toll wenn man 2 Akkus hat. Ist genau das , was ich mir Vorgestellt habe. Würde das Produkt jederzeit wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Oktober 2012
Der Artikel ist unter den angebotenen Dockingstationen mit Ladefunktion im Preis- Leistungsverhältnis 100 % weiter zu empfehlen.
Solide und gut.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bedingt, 21. September 2012
Funktioniert bei mir nur am PC. Wenn ich das Gerät am Netzstecker benutzen will läd das Handy nicht korrekt. Wie ein Wackelkontakt hört es immer wieder auf zu laden. Komischerweise tritt dies nur beim Netzbetrieb auf.
Ich benutze es jetzt um Daten auf mein S3 zu übertragen und nicht zum laden, da dies über den PC doch sehr viel länger dauert.

4.0 von 5 Sternen Was Sie gerne wissen sollten., 13. September 2012
...und so habe ich mich entschlossen, dieses Produkt zu kaufen.

Handlich, kompakt und leicht zu bedienen - auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Die Verbindung mit dem Computer war spielend einfach und besonders reitzvoll war für meine Kaufentscheidung, dass ich neben dem Handy auch zeitgleich noch einen Ersatzakku laden kann.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

SZ

5.0 von 5 Sternen Dockingstation S3, 5. September 2012
Die Dockingstationa rbeitet entsprechend den Angaben und macht keine Probleme.
Besonders gut finde ich die Möglichkeit das ich auch noch einen weiteren Akku darin hinten aufladen kann.
Das S3 steht sicher in der Aufnahme und ich habe dieses immer im Blickfeld.

‹ Zurück | 126 27 2832 | Weiter ›