Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft, weil ich eine günstige und robuste Uhr haben wollte.

Leider hat sich das Band sofort von der Uhr gelöst, als ich die Lünette verdrehen wollte. Außerdem sieht sie in Wirklichkeit nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild.

Ich werde sie zurückschicken. Und selbst wenn sie nicht sofort kaputt gegangen wäre, wirkt sie eher wie eine € 10 Uhr. Für mich ist der vergünstigte Preis immer noch zu viel für die Qualität dieser Uhr ...
am 11. Januar 2015
Die Uhr wurde Ende November gekauft und zum Nikolaus verschenkt (am 6. Dezember). Anfang Januar war die Uhr dann bereits defekt und funktionierte nicht mehr (Uhr tickt noch, aber Zeiger rücken nicht mehr vor).

Das Nikolausgeschenk hat leider nicht lange gehalten, mein Sohn (9) ist enttäuscht.
am 20. April 2013
Diese schöne Uhr mit Silikonarmband passt sehr gut an schmale Handgelenke. Ich habe sie in grün bestellt. Die Farbe ist kräftig und sehr modern. Sie sieht sehr hochwertig aus und wirkt auch strapazierfähig.