5.0 von 5 Sternen gute und günstige Reisetasche
Ich war auf der Suche nach einem einfachen Rundum-Schutz für Reisen. Volltreffer.
Ein Cover ohne Schnick-schnack. Ohne Anstellwinkel odgl.. Halt einfach nur ein Schutz.
Das iPad4 paßt gut rein und schließt rundum. Wenig Spiel bzw. sehr gute Passung.
Auch mit der mumbi TPU Silikon Schutzhülle für mehr Grip (übrigens auch sehr...
Vor 16 Monaten von drvolkler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz auch für das iPad Air
Hab mir die Hülle gekauft, als ich meinen Air ganz frisch hatte, da es noch kaum andere Hüllen gab und ich die Zeit überbrücken musste, bis die ersten passgenauen auf den Markt kamen. Bietet guten Schutz, hat noch eine Seitentasche und sieht gar nicht schlecht aus.
Vor 8 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Reisetasche, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Plissierte Schutzhülle für iPads der 3. und 4. Generation (schwarz) (Personal Computers)
Auch mit der mumbi TPU Silikon Schutzhülle für mehr Grip (übrigens auch sehr gut) für die Rückseite auf dem iPad4 ist ausreichender Platz.
Macht beides einen wirklich einfachen, aber soliden Eindruck.
Guter, einfacher und sehr günstiger Rundum-Schutz.
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
(hatte mit dem Preis gehadert, weil billig kauft man 2x. Aber wirklich mehr als gut. Bin sehr zufrieden).

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kopie von Belkin Hülle, 19. Juli 2013
Ein Kollege von mir hat diese Hülle von Belkin (ca.19€) gehabt. Daher war ich sehr gespannt, ob das Amazon-Produkt da qualitativ mithalten kann. Das kann es absolut! Die Taschen sind nämlich fast identisch.
Lediglich die Reißverschlüsse sind unterschiedlich, da Amazon dort sein "AmazonBasics" Logo in die metallischen "Anfasser" gestanzt hat. Auch ist das Innenfutter bei der Amazon Tasche schwarz, was ich besser finde, als das weiße Futter bei Belkin.
Unter dem Strich kann man mit dem Griff zur Amazon-Schutzhülle/Tasche (für aktuell 6,99€) nichts falsch machen.
Ich kann Sie absolut empfehlen.
Mein iPad4 passt mit Silikon-Unterseiten-Schutzhülle perfekt in die Tasche!

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle zum kleinen Preis, 10. Juli 2013
Habe mir die Hülle für mein iPad der 4.Generation geholt und bin damit sehr zufrieden. Zum einen ist der Preis unschlagbar und außerdem hat die Hülle genau die richtige Größe. Es passt sogar noch das Logitech Ultrathin Keyboard mit rein und eine Seitentasche fürs Zubehör wie Kabel ist auch mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung Top!!!, 3. April 2013
- 100%tig passgenau für das iPad 4.
- gut gepolstert
- robuster Stoff
- Staufach für Ladegerät oder andere kleine Sachen
- Amazon Logo auf beiden Reisverschlüssen (kann man für den Preis verkraften ;)

wen das nicht stört, volle Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 8. Juli 2013
Trotz des günstigen Preises erhält man eine sehr gute Schutzhülle für das iPad. Ich war sehr überrascht über die genaue Passform sowie die sehr gute Qualität der Schutzhülle ==> Klare Kaufempfehlung von mir !

5.0 von 5 Sternen Für den Preis deutlich weniger erwartet!, 5. Juli 2013
Ich habe diese Tasche für mein neues iPad mit Retina Display (oder iPad 4) geholt, da ich einen guten Schutz für dieses Gerät haben wollte und sie von einem Newsportal für iPhone und iPad emfohlen wurde.
Nach Ankunft habe ich mir die Tasche erst einmal angeschaut, sie hat vorne wie abgebildet einen Reißverschluss, für Zubehör wie Ladekabel, Kopfhörer und Co. und bei dem Hauptfach 2 Reißverschlüsse welche in unterschiedliche Richtung aufgehen.

Soweit so gut, die Tasche ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
die Reißverschlüsse stocken nicht oder verharken sich und alles ist so wie es sein soll.
Mein iPad darf zwar "erst" eine Woche drin schlafen, aber dafür hat die Tasche in dieser Zeit wirklich schon viel mitgemacht.
Alles hält und sitzt wo es sitzen soll.

Ich hatte auch die Tasche von Belkin ausprobiert, muss allerdings sagen, dass ich keine großen Unterschiede feststellen konnte, außer dass auf der Tasche von Amazon noch zusätzlich "amazon basics" auf den Reißverschlüssen steht.

Kurzum: Die Tasche ist ihr Geld durchaus wert und ich bin froh, sie bestellt zu haben! :)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 18. August 2013
Die Hülle ist passgenau für die iPad-Generationen 2 bis 4 und schützt somit dank ordentlicher Polsterung vor Kratzern und Stoßschäden beim Transport.
Da kann die von diversen Seiten stets empfohlene, von der Art vergleichbare Plissee-Schutzhülle von Belkin nicht mithalten.
+ Vorne plissiert, hinten glatt
+ Reißverschluss oben
+ zusätzliches Fach auf der Rückseite, in dem man allerhand Zubehör verstauen kann

- fällt mir nichts ein

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 24. Juli 2013
Habe diese Tasche nicht nur mit guten Gefühlen bestellt, was erwartet man schon bei dem Preis doch Amazon hat es mal wieder geschafft zu einem unschlagbaren Preis eine wirklich gute Qualität Abzuliefern. Verwende sie für mein iPad 4 und bin restlos zufrieden.

Das IPad passt mit der V7 Silikon Hülle perfekt hinein und ist rundum geschützt gerade wenn es mal wieder im Rucksack oder im Auto auf dem Beifahrersitz liegt.

Kann diese Tasche also nur guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 24. Juli 2013
Die Schutzhülle kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Sie besitzt ein Fach mit Reißverschluss um Eingabestifte oder weiteres Zubehör zu verstauen. Zudem passt das iPad auch mit Schutzhülle ohne Probleme rein.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz auch für das iPad Air, 28. Dezember 2013