5.0 von 5 Sternen Super kuschelig :)
Ich habe den Pullover in Größe XS bestellt und er passt perfekt. Zudem ist er sehr warm und kuschelig. Nach dem Waschen ist auch nichts eingelaufen. Also Daumen hoch :).
Vor 20 Monaten von Bahar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht meins!!
Vor 20 Monaten von Sminie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht meins!!, 2. April 2013
Ich war leider sehr enttäuscht, als ich den Pullover ausgepackt habe, obwohl ich nicht genau weiß, was ich für den Preis erwartet habe. Die Farbe (MOOD INDIGO Stripes:Shady Glade) ist echt nicht schön und der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft. Auf dem Bild sieht er tailliert aus, was er aber ganz und gar nicht ist. Den werde ich leider zurückschicken müssen.

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig :), 18. März 2013

5.0 von 5 Sternen angenehm weich, 15. Januar 2013
Ich habe diesen Pullover in Größe 34 bestellt. Und endlich mal ein Pullover der sehr gut passt. Größenangabe stimmt übrein. Des Weiteren ist der Pullover angenehm weich. Alles in allem ein supi Schnäppchen. Sehr zu empfehlen!