5.0 von 5 Sternen emfehlenswert
gute Qualität und Verarbeitung. Die Ösen für die Ringe sind extra verstärkt. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, und der Vorhang ist tatsächlich Waschmaschinen tauglich. Bin zufrieden.
Vor 22 Monaten von Marion N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duschvorhang ok, aber bleibt kein halbes Jahr weiß
Habe diesen Duschvorhang am 5. März bestellt und nun so ziemlich ein halbes Jahr in Benutzung.

Positiv ist:
- er macht seinen Job ung schützt das Badezimmer vor Spritzwasser aus der Dusche
- er schimmelt nicht
- er trocknet schnell
- beim Duschen klebt er an der Wanne und nicht am eigenen Körper. Man kann sich ohne Probleme...
Vor 8 Monaten von Fine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Duschvorhang der Extraklasse!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 20151100 Duschvorhang Uni white - Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm, weiß (Haushaltswaren)
Dieser Duschvorhang hält was er verspricht sieht wirklich gut aus, klebt nicht am Körper fest und ist wirklich sehr pflegeleicht. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen schön, 12. Mai 2014
schöner duschvorhang aus weichem "stoff", klebt nicht wie diese plastik vorhänge und sieht auch gut aus
lieferung, versand und verpackung alles einwandfrei und empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Schöner Duschvorhang, 8. Mai 2014
Der Duschvorhang ist ok, aber nichts besonderes. Hätte für den Preis was besseres erwartet. Hatte mal einen ähnlichen aus dem Baumarkt, nur günstiger

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. April 2014
alles optimal und eine sehr gute Qualität. War etwas länger als mein alter Duschvorhang. Fühlt sich gut an und hält was er verspricht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. März 2014
Der Duschvorhang wirkt sehr hochwertig und sieht zugleich sehr schön aus. Ich konnte keine Mängel am Stoff oder an den Ösen erkennen. Einfach Topp!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Februar 2014
Habe den Duschvorhang schon seit etwa ein paar Monaten hängen, bin begeistert nach wie vor. Noch keinen Spur vom Schimmel. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen guter Duschvorhang - empfehlenswert, 22. Oktober 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein schlichter weisser Duschvorhang perfekt für ein kleines weisses Bad oder auch für ein großes Bad. Der Stoff fühlt sich gut an, die Nähte sind gut verarbeitet und passende weisse Ösen werden auch mitgeliefert. Waschen musste ich ihn bis jetzt noch nicht, aber ich denke auch dass wird kein Problem sein. Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Von wegen Schimmelfrei, 14. Januar 2015
Genau nach 6 Monaten fängt es an: der Schimmel kommt ganz leise gekrochen. Ist auch kein Weiß mehr, so hellgrau ist er geworden. Aber ich dusche nicht im Schimmel. Reklamiert bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
schöner duschvorhang, zieht nicht an während der Dusche. fällt sehr schön und sieht mit seinem gebrochenen weiss edel aus. gute wahl

4.0 von 5 Sternen Ein netter Vorhang, 30. Juli 2014
Der Vorhang hat einen guten Stoff der sich angenehm anfühlt. Er wurde bisher dreimal durch das duschen beansprucht und zeigt leider bereits jetzt leichte rote Verfärbungen am Rand. Dies kann natürlich vom Wasser kommen und ist vielleicht nicht zu verhindern, jedoch hätte ich mir doch ein bisschen mehr Widerstandsfähigkeit gewünscht.
Lieferung war schnell und ohne Komplikationen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Lieferbar ab dem 27. Mai 2015.