Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. September 2012
Gratis kenne ich keine bessere App. Und ich habe schon viele probiert. Den Aussagen von Chip ist kaum etwas hinzu zu fügen. Einige kleine Detailverbesserungen sind sicher angebracht, aber jeder sollte intuitiv zu einem guten Ergebnis kommen.
Klare Empfehlung!
am 18. Juni 2016
Unbedingt empfehlenswert!Dahinter verbirgt sich ein altet bekanntet Softwarehersteller mit viel Erfahrung. Die.App bietet ausreichend Moeglichkeiten gute Bildbearbeitung zu machen 5Sterne
am 27. April 2014
Gute Kamera App, mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten,
einige Effekte sind überflüssig und kindisch.
Mit Online Fotoalbum, gut erreichbar.
Alles in allem gute Fotos.
am 7. Januar 2014
Die App ist gut zu bedienen. Sie bietet mir Möglichkeiten, bessere Fotos mit dem Smartphone zu schießen. Die Bedienung ist einfach, die Einstellungsmöglichkeiten vielfach.
am 28. März 2016
Für eine Kostenlose App sehr zu gebrauchen. Allemal besser als die Grundfunktionen einiger aktuellen Smartphones. Viele Einstellfunktionen sind möglich und man hat noch Spielraum für Effekte.
am 29. Dezember 2014
Funktionierte bei mir leider gar nicht... Galaxy Note 3
Bild stockte fast immer, Fotos die gemacht wurden ergaben kein besseres Ergebnis als mit der regulären Kamera.
am 13. Januar 2015
Sehr gute Foto app. Nutze nur noch diese APP wenn ich meine dslr nicht dabei hab. Genutzt auf Lenovo yoga 10+ HD
am 9. November 2012
Eine Foto-App mit vielfältigen Funktionen.
Dafür, dass sie kostenlos ist, unschlagbar.
Der Medienmanager und der Online-Speicherplatz haben mich außerdem überzeugt.
am 6. Dezember 2014
gut und einfach zu bedienen 😃👍
am 9. November 2012
Bei Camera wechsel APP sturzt up.
Originale Camera wird micht ersezt.
Weitere tests sind überflüssig.
Für Samsung Galaxy S3 unbrauchbar.