5.0 von 5 Sternen Schubeck Chili Salz, 14. Januar 2014
Joachim Dobler "Monsieur Pipapo" (Hemmingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Schuhbecks Chili Salz, 1er Pack (1 x 900 g) (Lebensmittel & Getränke)
Wie (alle bisher von Schubeck gekauften Gewürz-Artikel) ist das Chili Salz zu empfehlen. Allerdings sollte man bei der Portionierung vorsichtig sein. Das Chili ist doch sehr dominant, Salz schmeckt man etwas weniger heraus. Das mag aber alleine an der individuellen "Prise" pro Malzeit liegen. Wer's gerne scharf mag, legt hier absolut richtig. Darüber hinaus ist natürlich eine endgültige Bewertung erst nach diversen unterschiedlichen Essens-Zubereitungen möglich. Das Chili Salz wird ja wohl nicht für alle Malzeiten verwendet werden. Ich jedenfalls bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Gewürz, 16. Dezember 2012
Ein tolles Gewürz, das jedes Essen raffiniert verfeinert. Verwende es fast täglich und bin immer wieder erstaunt wie
es selbst einfache Gerichte aufpeppt.

5.0 von 5 Sternen verwende ich jeden Tag, 10. Juni 2013
was soll man allzu viel über Salz schreiben? Ohne geht es nicht aber wenn, dann nur noch dieses Salz :-)

Schuhbeck Schuhbecks Chili Salz, 1er Pack (1 x 900 g)