5.0 von 5 Sternen Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830
da man die Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830 sehr schlecht auf den hiesiegen Baumerkten bekommt, ist man natürlich sehr froh wenn man dieses Produkt noch im Internet und dann noch zu diesem Preis erhält
Vor 10 Monaten von Udo veröffentlicht

Vor 4 Monaten von Stephan Steinmetz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830 (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Schönes Leuchtmittel mit angenehmen Weißton, wenn es heil ankommt., 23. Juni 2014
Ich besitze seit guten sechs Jahren eine Deckenleuchte, die insgesamt 5 dieser Deko-Leuchtmittel erfordert. Vor ca. einem Jahr benötigte ich erstmals zwei Ersatzleuchtmittel. Nun haben auch die übrigen drei den Geist aufgegeben. Die Qualität der Leuchtmittel ist absolut in Ordnung. Nach einer kurzen Anlaufphase (ca. 1,5 Minuten) entfalten sie ihre volle Leuchtkraft. In offenen Fassungen, für die sie nun einmal vorgesehen sind, geben sie ein gutes Bild ab.

Aufgrund meiner aktuellen Erfahrung mit dem Versand dieses Produktes kann ich jedoch nur drei von fünf Sternen vergeben.
1. Lieferung: Ein Tag zu spät, trotz Premium-Versand. Zudem alle drei Leuchtmittel defekt (Deko-Glas zerbrochen). Zurückgeschickt gegen Erstattung des KP. Lief reibungslos.
2. Lieferung: Wieder drei bestellt. Diesmal pünktlich. Jedoch: Von dreien ist wieder bei einer das Deko-Glas zerbrochen. Diese geht retour. Da diese Leuchtmittel im Präsenzhandel nur schwer zu bekommen sind, werde ich noch einen weiteren Versuch unternehmen, um meine Deckenleuchte wieder vollständig bestücken zu können. Ich hoffe, dass dies vorläufig die letzte Bestellung sein wird ...

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 6. April 2014
Diese Leuchtstofflampe ist ganz genau so wie erwartet. Leider ist sie etwas teuer. Aber online viel besser zu bekommen als in einem Baumarkt oder anderem Kaufhaus.

Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830