5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Alternative
Habe diese Schere erst seit kurzem im Gebrauch. Augenbrauen kürzen funktioniert perfekt, ebenso Koteletten kürzen. Als preisgünstige Alternative zu elektrischen Maschinen perfekt, benötigt weder Strom noch Batterien und passt ins Nagelnecessaire. Mal sehen, wie lange sie so scharf bleibt...
Vor 14 Monaten von Der Einkäufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schere ist viel zu leicht.
Hatte mir eine etwas stabilere Version vorgestellt. Dann nehme ich lieber - nach meiner herkömmlichen Methode - meine Schere und den Kamm.
Vor 8 Monaten von Papillon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Alternative, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Augenbrauenschere Augenbrauenformer Augenbrauenformer Augenbrauen Schere KBV (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gepflegtes Aussehen, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Schere. Zum ersten mal sehen meine Augenbrauen gepflegt aus. Allerdings soll man sie richtig verwenden, sonst kann man die Augenbrauen komplett abschneiden

4.0 von 5 Sternen alles o.k., 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist genau der Artikel, den ich mir vorgestellt habe. Er funktioniert ohne Probleme. Ha sowas schon lange gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wenn mans drauf hat, ist es gar nicht so schwer ;), 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir leider beim Ersten mal viel zu viel abgeschnitten und hatte somit Löcher in den Augenbrauen ;) Beim zweiten Mal hats dann aber geklappt. Die AugenbrauenSchere ist allerdings kein Muss. Wenn man eine Nagelschere und einen einfachen Augenbrauenformer hat, ist man auch genauso gut bedient.

1.0 von 5 Sternen Schere ist viel zu leicht., 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schere war zur rechten Zeit bei mir und auch sonst hat alles wunderbar geklappt. :-) Vielen Dank und alles Gute!

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Augenbrauenschere taugt nichts. Ist allerbilligste Qualität. Ist im Grunde genommen nur eine winklige Schere mit einem aufgesetzten Kämmchen. ist so labberig, so fragil, dass mein Mann es nicht allein handhaben kann. Lieber einen normalen Kamm nehmen und mit einer Haarschere entlang schneiden.

3.0 von 5 Sternen keine buschigen Brauen, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schere ist schon etwas gewöhnungs bedürftig. Wenn man nicht richtig aufpasst, hat man keine Brauen mehr. Wenn man den Dreh raus hat, funktioniert es.

1.0 von 5 Sternen Handling und Ergebnis nicht gut., 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Handling ist nicht angenehm, auch präzise ist die Augenbrauenschwere auch nicht. Es mag sein das es nur bei mir so ist. Es kann möglich sein, wenn man es bei einer anderen Person anwendet das Handling besser ist.

3.0 von 5 Sternen Man braucht Hilfe, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Allein ist die Schere schlecht zu handhaben. Ich habe es allein versucht, hatte eine Seite mehr abgeschnitten, als erforderlich. Die Schere ist aber nicht schlecht, man kann sie empfehlen.

ARRAY(0xa3ee64a4)

Augenbrauenschere Augenbrauenformer Augenbrauenformer Augenbrauen Schere KBV
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.