Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S2 i9100 - mit USB-Anschluss

Super Ladegerät wenn man zwei Akkus hat, sehr sinnvoll um beide Akkus gleichzeitig aufzuladen.
Das eine im Smartphone , dass andere an der Steckdose.

Top Ware
Vor 15 Monaten von Doro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Joaa
Besser als nichts ! mein Handy kann nämlich leider nicht mehr mit Kabel bedient werden ^^

Der Akkulader ist eigentlich ziemlich gut, doch es dauert relativ lange bis mein Akku voll ist ich würde 4 Stunden 30 sagen, dann wäre mein Akku voll. Mein Akku hält dann wie immer. Doch 4 h 30 sind mir persönlich viel zu viel.

Manchmal...
Vor 20 Tagen von Manuela Kreipl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S2 i9100 - mit USB-Anschluss, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S2 i9100 - mit USB-Anschluss (Elektronik)
Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S2 i9100 - mit USB-Anschluss

Das eine im Smartphone , dass andere an der Steckdose.

Top Ware

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Februar 2013
Das ideale Gerät um die Vorteile der Samsung Handys zu nutzen:
Mit 2 - 3 Extras Akkus (kosten auch nur ein paar Euro) braucht man im Gegensatz zu den 'Handys mit den faulen Äpfeln' nicht immer eine Steckdose und ein Apfel Ladegerät in Reichweite zu haben. Ein paar Tage in der Wildnis - kein Problem - Akkuwechsel dauert nur ein paar Sekunden.
Das Ladegerät zeigt an wenn der Akku voll ist und man kann es noch zusätzlich als Ladegerät für alle Geräte mit Micro USB nutzen.
Perfektes Zubehör.

5.0 von 5 Sternen solides Gerät, angenehme Haptik, zuverlässige Funktion, 12. März 2014
Meine erste Rezension, deshalb bitte ich um Nachsicht bei der Formulierung.
Ich habe dieses Ladegerät gekauft, um unabhängig von meinem Handy einen zweiten Akku laden zu können.
Bisher funktioniert alles einwandfrei, der Akku sitzt fest in der Vorrichtung, so daß das Gerät auch an einer normalen Wandsteckdose betrieben werden kann, ohne daß der Akku herausfällt. Die Herausnahme ist aber trotzdem gut und bequem möglich.
Durch den USB-Steckplatz kann ich gleichzeitig oder unabhängig vom Akku jedes andere Gerät mit entsprechendem Kabel aufladen, was das Gerät noch nützlicher macht.
Für das deutsche Netz ist - zumindest bei meiner Ausführung - ein Adapter dabei, ohne Adapter kann das Gerät in den USA verwendet werden. Dies hatte mich zunächst etwas verwirrt, weil die Abbildung auf der Verpackung zwei Adapter zeigt, einen für Deutschland und einen für die USA, der USA-Stecker wird aber aus dem Gehäuse herausgeklappt und ist fest verbaut.
Wenn der deutsche Adapter aufgesteckt wird, muß der USA-Stecker eingeklappt werden.
Die Möglichkeit, das Gerät während eines USA-Aufenthaltes benutzen zu können, hat mich dazu bewogen, diesen Artikel zu kaufen und ich kann ihn nach meinen bisherigen Erfahrungen definitiv empfehlen.
Zum Betrieb in den USA kann ich zwar noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich.
Ob die Aufladedauer über das Ladegerät und das Originalkabel vergleichbar sind, habe ich nicht geprüft.

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 28. Februar 2013
Hält, was es verspricht. Super Handhabung für Zuhause. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Also kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tut wass es tun soll, 6. Oktober 2013
Gekauft weil der Handy selber nicht mehr ladet.
Ladet schnell, ohne Probleme.
Habe drei Akkus die nach dem Laden etwa 24 Stunden durchhalten bei mässiger Handybenutzung.
Nicht so lang wie ich möchte, aber dafür kann das Ladegerät meines Erachtens nichts.

4.0 von 5 Sternen Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S2 i9100 - mit USB-Anschluss, 3. Oktober 2013
Bin von dem Akkuladegerät wirklich begeistert. Das laden dauerst etwas länger, was meiner Meinung nach aber besser für den Akku ist. Die Akkus werden dann nicht so heiß beim Laden für die Samsung Original Akkublocks (Li-Ion, 1.650 mAh). Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Ich erhoffe mir dadurch auch eine längere Laufzeit der Akkus.

5.0 von 5 Sternen prima, 11. September 2013
Der Akku passt ohne Gewaltanwendung hinein (im Gegensatz zur USB-Dockingstation). Es gefällt, dass die Beendigung des Ladevorgangs leicht zu erkennen ist, weil die Leuchte von grell-pink zu blau wechselt. Dadurch dass das Gerät in die Steckdose zu stecken ist, hat man auch kein zusätzliches Kabelgewirr.

5.0 von 5 Sternen Akku-Ladegerät, 30. August 2013
Gerät entspricht der Beschreibung. Alle Teile vorhanden. Die Möglichkeit des Ladens von Akku und gleichzeitig dem Handy finde ich genial!

5.0 von 5 Sternen Supper vielen Dank!!!, 2. April 2014
tolles teil und schnelle Lieferung vielen danke!!! funktioniert einwandfrei habe es gekauft weil das Handy von meinen Sohn nicht mehr ladet er ist begeistert es funktioniert wieder.

5.0 von 5 Sternen top, 2. April 2014
Es funktioniert einwandfrei egal ob original Akku oder nicht der preis ist super ging schnell was will man mehr.

Bin zufrieden