5.0 von 5 Sternen alles topp, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: (5)Hörspiel zur TV-Serie - der Planet der Dornen (Audio CD)
Kinder lieben die Geschichten + + + tolle Erzähler und Stimmen + + + zu empfehlen topp + + +

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese CD meinem Sohn geschenkt.Er hatte die Serie im Fernsehen gesehen.War so begeistert,da war das Hörspiel genau richtig.Ich selbst Liebe die Geschichte vom Kleinen Prinzen.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz, der Planet der Dornen, 11. Januar 2013
Dies ist die nunmer 5. Geschichte des Kleinen Prinzen, die wir als Hörbuch runtergeladen haben. Unsere Tochter hört die Geschichten rauf und runter. Die Hörbücher basieren auf der gleichnamigen TV-Serie, die auch uns Eltern sehr gut gefällt. Diese Geschichten sind nix für Fans bunter plärriger RTL II Fernsehserien. Für alle anderen eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen sooo schön!, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Jungs, 3 Jahre und 5 Jahre lieben den kleinen Prinzen und hören jeden Abend eine Folge vorm einschlafen! Diese ist sehr neu und wurde im TV gerage gezeigt und schon konnte ich sie hier bestellen! Wir warenbegeistert!
Die Folge ist sehr interessant!

5.0 von 5 Sternen Super schön, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hörspiele sind wirklich sehr schön gemacht. Mein Sohn (5 Jahre) fährt voll darauf ab. Sie führen die Kinder in eine spannende Fantasiewelt, ohne dabei zu aufregend zu sein. Haben einen eher beruhigenden Effekt auf meinen sonst eher unruhigen kleinen Geist :)

5.0 von 5 Sternen DAS Hörspiel für Kids, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine 3 Jungs lieben die Serie! Sie haben sich die CD bereits unzählige Male angehört und trotzdem ist es ihnen nicht zu langweilig. Aus erwachsener Sicht spricht für das Hörspiel, dass die Grundaussage der Geschichten (frei von Gewaltausdrücken) eine stets lehrreiche und moralisch höchst wertvolle ist!

ARRAY(0xb4074f50)