5.0 von 5 Sternen tolle hörspie, 3. Juni 2014
Sascha Normann (Bochum NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: (6)Hsp Z.TV-Serie-der Planet des Sternenfängers (Audio CD)
Unsere kinder haben die serei auf kika verfolgt und waren da schon begeistert dies setzte sich bei dem hörspielen fort
Gleiche stimmen usw.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Prinz Geschichte, 1. Februar 2014
Es handelt sich um eine sehr schöne Geschichte des Kleinen Prinzen, der wieder viel erlebt mit seinem Freund dem Fuchs und den Kampf weiter gegen die böse Schlange aufnimmt.

Wird von meiner Tochter ständig gehört.

5.0 von 5 Sternen top Ware, 26. Januar 2014
top Ware alles wie beschrieben und versprochen. Schöne Geschichte unsere Maus liebt sie. Danke sehr, sind zufrieden. top top top

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 29. Dezember 2013
Bis auf den Erzähler haben alle die Originalstimmen. Das hat uns nicht weiter gestört, man wundert sich hlt etwas weil man die Erzählerstimme nicht gewohnt ist. Aber der kleine Prinz und seine Abenteuer sind einfach traumhaft und wir kaufen weitere!

5.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch, 15. Februar 2013
Schnelle Lieferung , gute Qualität , schönes Kinder Hörspiel
Nett erzählt , schöne Kinder story unschlagbareres Preisleistungs - Verhältnis würde wieder kaufen viel Glück und Erfolg bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 6. Februar 2013
Gefällt meiner Enkeltochter prima, hört sie sehr oft. Regt ihre Phantasie an und abends im Bett eine schöne Einschlaf-CD. Ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2013
Diese Hörspiele sind wirklich sehr schön gemacht. Mein Sohn (5 Jahre) fährt voll darauf ab. Sie führen die Kinder in eine spannende Fantasiewelt, ohne dabei zu aufregend zu sein. Haben einen eher beruhigenden Effekt auf meinen sonst eher unruhigen kleinen Geist :)

5.0 von 5 Sternen alles topp, 27. Dezember 2012
Kinder lieben die Geschichten + + + tolle Erzähler und Stimmen + + + topp zu empfehlen + + +

5.0 von 5 Sternen sehr beliebt, 22. November 2012
Seit der TV-Serie wollen meine Kleinen (5 und 4 Jahre) nur noch: "Der kleine Prinz". Die Hörspiele sind eine gute Alternative zur DVD/Fernsehen.

5.0 von 5 Sternen 10 von 10 Punkten!, 10. April 2015
Großartige Hörspielreihe! Toll umgesetzt, tiefgründig und kindgerecht. Schöne Stimmen, witzig, ironisch. Ich liebe den Fuchs! Nicht nur für Kinder, auch ich höre sehr gerne mit. Meine Tochter (noch keine 5) liebt sie und hört sie rauf und runter. Absolut empfehlenswert!