5.0 von 5 Sternen King ist Queen
Vor 9 Monaten von Dark Matter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlende Untertitel
Produktbeschreibung und Coverbeschriftung weisen deutsche Untertitel aus, diese sind jedoch auf der DVD nicht vorhanden.
Im Menue sind lediglich die Sprachen wählbar.
Vor 17 Monaten von Porter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen King ist Queen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
King ist eine interessante Frau mit klaren Vorstellungen ihrer Vorgehensweisen. Sie macht was sie für richtig hält und setzt klare prioritäten, ob ihm privaten Leben oder im Beruf. Die Episoden sind unterhaltsam und recht interessant gemacht. Alle Charaktere sind nachvollziehbar und leicht zu verstehen was ihre Psyche und Persönlichkeit angeht. Die Serie ist definitiv eine der "guten" und nicht 0-8-15 gestalteten Bemühungen eine Copgeschichte auf die Beine zu stellen die stimmig und unterhaltsam zu gleich ist.

5.0 von 5 Sternen spannend und kurzweilig, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
uns gefällt diese aus Toronto sehr, die wir durch Empfehlung bei Amazon entdeckt haben; klasse ist, endlich mal eine Serie außer- halb der USA zu sehen mit gänzlich unbekannten/neuen Darstellern. Die Fälle sind spannend und die Auflösung plausibel, King ist attraktiv und hat Rückgrat und zockt zum Glück nicht so herum, wie viele andere weibliche Hauptdarstellerinnen, die meinen, immer tougher als jeder männliche Kollege sein zu müssen.

Also: wir empfehlen diese Serie weiter.

2.0 von 5 Sternen Fehlende Untertitel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Im Menue sind lediglich die Sprachen wählbar.

2.0 von 5 Sternen Kein Untertitel!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich habe diesen Artikel gekauft um Deutsch besser zu lernen. Ich brauche Untertitel um was passiert voll zu verstanden. Die Beschreibung und Packung stehen "Untertitel: Deutsch" aber die DVD fehlt ihnen. Es gibt wirklich kein Untertitel verfügbar mit Deutsch oder Englischer Ton. Die Beschreibung und Packung liege.

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt. / Habe die Blu-Ray der 1. Staffel nur gekauft, da sie nur 6,13 Euro kostete, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gab die 1. Staffel von KING auf Blu-Ray (alle 8 Folgen auf 1 Disc) für nur 7,97 Euro in einem Geschäft im
Citti Park.

Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch eine Rabatt-Aktion, so dass ich die Blu-Ray für nur 6,13 Euro erwerben konnte.

Ich war sehr skeptisch,

wurde aber mehr als POSITIV überrascht.

Die 8 Folgen der 1. Staffel, die jeweils 44 Minuten laufen, sind alle TOP : Sehr unterhaltsam !!!

Ausserdem hat die deutsche Synchro eine ganz tolle Arbeit abgeliefert.

Das grosse MANKO dieser Blu-Ray ist nur, dass keine deutschen Untertitel optional anwählbar sind und dass
es gar keine Extras gibt.

Vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine Verleihversion handelt, ich weiss es nicht.

Obwohl sich alle 8 Episoden auf nur 1 Blu-Ray befinden ist das Wiedergabebild : TOP !!!

Kauftipp (für unter 10 Euro)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Eine sehr schnelle Lieferung mit einem lieben Gruß in der Lieferung :) Hervorragend und immer wieder gerne. Die DVD ist zwar gebraucht, hat aber nicht den kleinsten Kratzer.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Sehr gute Qualität. Alles wie beschrieben. Sehr gute Schauspielerinnen und Schauspieler. Eine Tolle Story und für jedem Fan wirklich ein Muss

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht fantastisch, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Dachte es wäre eine super gute Serie aber ist ganz im gegenteile, eine sehr müdende Serie. Dachte als eine andere Art war als normal, es wäre gut, aber nein.

5.0 von 5 Sternen Einmal anders, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich finde die Serie absolut super. Sie ist anders!
Jessica King ist bissig, sarkastisch und trotzdem liebenswert.
Der Aufbau der Serie ist anders, als das was sonst so läuft. Die Harmonie der Personen gefällt mir gut, ich fiebere mit und man überlegt natürlich immer, mit wem wird es denn etwas.
Das ist natürlich immer eine Geschmacksfrage. Aber wer Krimi, nicht ganz so mainstream sehen will, ist hier genau richtig.

3.0 von 5 Sternen Cop sein, mal anders..., 15. November 2012
Eins mal direkt vorweg:

"King" ist generell durchaus eine interessante Serie, die tendenziell Potenzial für mal als nur zwei Staffel gehabt hätte.
Wenn es da nicht diese offensichtliche Disharmonie zwischen einigen Charaktern geben würde. So finde ich z. B. das Madame "King" mit ihrem mutmaßlichen Ehemann null, aber auch wirklich null harmoniert.

Ich mag die Idee eine Polizistin zu zeigen, die sich nicht dafür schämt, ihre Marke einzusetzen um nach Ladenschluss noch an ein Paar hübsche Schuhe abzustauben (welche Frau würde das nicht auch gerne können? ;D), 'ne Polizistin-Barbie halt; hatte man diesen Eindruck vielleicht noch in den ersten fünf Minuten der ersten Folge, wird man relativ schnell eines besseren belehrt. Ja sie ist keine Jane Rizzoli oder gar eine Kate Beckett, aber dennoch durchaus akzeptabel.

Durch ihre Versuche schwanger zu werden, bekommt man auch die verletzliche Seite von King zu sehen. Nett, aber nicht wirklich überzeugend rübergebracht. Ich stelle mir unwillkürlich immer nur die Fragen: Will sie wirklich schwanger werden oder brauch sie nur irgendwas um ihren Mann dauerhaft zu halten bzw. zu beschäftigen oder gar sich selber von ihrem "Untergebenen" Spears fernzuhalten? Wobei hier die "will they/won't they"-Frage ungefähr so spannend und elektrisierend ist, wie das BGB. ;)

Fazit: Idee gut, Umsetzung mittelmäßig. Amy Price-Francis war sicherlich nicht die beste Wahl für die Rolle. Aber so what? Es ist, wie es ist. Man muss nehmen was man kriegt...

King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] von Philip Earnshaw (DVD - 2012)