am 25. November 2013
Ich bin aktuell auf meiner eigenen kleinen deutschen Welle angekommen und obwohl ich absolut ein Freund einer komplett anderen Musikrichtung bin, konnte ich an diesem Titel nicht vorbei gehen, ohne ihn zu kaufen.

Beide Künstler gefallen mir einfach sehr gut und bei diesem Text mit den passenden Tönen als Träger für die Nachricht, kann man einfach nichts verkehrt machen.
am 13. November 2014
Mich rührt der Song an. So ist es mit Balladen (ich finde, es hat etwas von einer Ballade). Der Video ist klasse und setzt das Lied in Szene. Unbedingt mal zum Song schauen!
am 4. Februar 2014
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 30. November 2012
Klasse Lied. Ein bisschen wehmütig, aber Philipp Poisel hat echt eine klasse Stimme. Der Song würde auch ohne Max Herre gut klingen.
am 11. Mai 2013
Lange gesucht und endlich gefunden!
Endlich mal wieder ein Sänger der aus der Masse hervor sticht!!!Wünsche mir mehr von Ihm!
am 3. Oktober 2012
Klingt Klasse! Echter Ohrwurm.... ich kenne den Max Herre noch von Freundeskreis und fand Ihn auch da toll.
Also weiter so.
am 12. November 2013
Max Herre und Philipp Poisel sind ja einzeln schon super aber zusammen machen sie den Song zu etwas ganz Einzigartigem.
am 3. November 2013
Sehr schönes Lied mit zwei tollen Stimmen und einem wirklich schönen Text, höre ich mir immer wieder sehr gerne an
am 3. April 2013
Hab ich im Radio gehört und fand sie auf anhieb einfach nur toll.
Da wollte ich sie einfach nur noch haben.