5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe
Vor 15 Monaten von tower7 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält gut warm
Der Stoff der Jacke sieht unglaublich billig aus, aber sie hält gut warm, wäre sie allerdings nicht reduziert gewesen, hätte ich sie nie behalten.
Vor 6 Monaten von Regi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 19. Juli 2013
Ich suchte eine einfache schlichte Fleecejacke ohne Kapuze. Sie sollte nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein. Dazu kam, dass ich recht groß bin und mir viele Jacken zu kurz geschnitten sind. Ich suchte eine Jacke die flauschig is,t um sie schnell überziehen zu können, wenn es abends im Sommer etwas kühler wird, aber auch um sie zusätzlich unter eine andere Jacke ziehen zu können. Bei dieser Jacke erfüllten sich alle meine Wünsche. Die Marke spielte keine Rolle. Es hätte jeder andere Hersteller sein können. Aber diese Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sehr schön ist auch das Modell Winnipeg von Jack Wolfskin, der Schnitt hat mir fast noch besser gefallen, aber sie ist dicker (200er-Fleece) als die Midnight Moon (150er-Fleece) und mir war sie für meine Bedürfnisse etwas zu dick.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht ....., 23. April 2014
Passform ist super. Was jedoch gar nicht ok ist, das Material flust ohne Ende, auch nach mehrmaligem Waschen. Alles ist rot bis hin zum Sicherheitsgurt im Auto. Wage es nicht mehr die Jacke anzuziehen..... Sehr schade, da ich sonst mit Jack Wolfskin Kleidung sehr zufrieden bin.

3.0 von 5 Sternen Hält gut warm, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!, 17. Mai 2014
Die Jacke ist sehr schön, hat mich mit dem Schnitt überzogen, sie passt wie angegossen, lasst meine Silhouette schlanker wirken. Ich hole mir später noch eine in andere Farbe. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Mai 2014
Schönes Material und passt genau in meiner Größe. Ich habe sie in meine Wetterschutzjacke eingezogen, sie ist als Übergangsjacke nun angenehm zu tragen!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - seltsamer Schnitt, 25. April 2014
Anfänglich über das Schnäppchen gefreut habe ich doch recht schnell gemerkt, wieso die Markenjacke so günstig war. Obwohl ich in Sachen Passform sonst nie ein Problem habe (eine Fleecejacke gibt zudem ja auch nach) hat mir diese Jacke überhaupt nicht gepasst. An Armen und Oberweite schlabbert sie ordentlich - um die Hüfte rum spannt sie. Ich möchte wissen, wem sowas passt! Auch das Material mutet sehr billig an, so ähnlich wie diese sehr günstigen Fleecedecken, die man bei Ikea kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Fleecejacke Midnight Moon, 18. Februar 2014
Absolut empfehlenswerte Fleecejacke, Midnight Moon, von Jack Wolfsklin. Eine Fleecejacke die man das ganze Jahr über tragen kann, ob nun einzeln oder unter einer Regenjacke. Diese Fleecejacke ist nicht zu dünn oder zu dick. Empfehlenswert ist ausserdem diese Fleecejacke eine Nummer größer zu bestellen, da diese Fleecejacke für breitere Hüften sonst zu eng werden kann. Sie ist auch etwas länger geschnitten. Fazit: Jack Wolfskin Ware ist immer noch sehr gut weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin halt, 28. September 2014
Bewährt gute Qualität, passt zu anderen Produkten von Jack Wolfskin. Auf den ersten Blick wirkt der Stoff etwas dünn, aber für Temperaturen im Spätsommer/Herbst reicht die Jacke aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

1.0 von 5 Sternen Falsche Jacke, 23. März 2014
Die Jacke ist sicherlich nicht schlecht, hat aber leider nicht in meine Jack Wolfskin Jacke reingepasst. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet., 24. Oktober 2014
Alles super schnell und super gut. Kuschelig, warm und sitzt wie angegossen. Also eine klare Empfehlung. Jack wolfskin steht halt für Qualität.