5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber
Die Idee ist Super Kugelschreiber und iPhon Stift zu kombinieren. Mit Ersatz- Miene Super. Bei Bedarf melde ich mich gerne wieder MfG HDP
Vor 2 Monaten von H. Pfeiffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine gute Qualität
Vor 4 Monaten von Conny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nur 50% funktionsfähig, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat nur einer der beiden Stifte funktioniert, also ein Ausfall von 50%. Das sollte auch bei Billigprodukten nicht vorkommen.

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber, 5. Februar 2014
H. Pfeiffer "Hausmann" (Altenstadt/Hess.) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die gesamte Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick gut, auf den zweiten eher billig.
Der Stift funktioniert zwar eine gewisse Zeit, aber nach ein paar Tagen löst sich der Gummi ab.
Der eingebaute Kugelschreiber ist völlig undicht, schwarze Finger lassen Grüßen...

Fazit: Absolut keine Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6X COLT ® HQ Stylus Pen - für Apple iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Mini, Nokia Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Google, Blackberry , LG, Sony Ericsson Smartphones und alle anderen Touchscreen-Tabletten - SCWARZ, ROT, BLAU, WEIß, ROSA, GRUN (Elektronik)
Die Stifte schauen toll aus und sind günstig. Allerdings ist die Qualität auch nichts. Bei einem Stift löste sich das Metall bereits ringförmig direkt an der Spitze. so entstand eine scharfe Kante und ich hatte Angst, mein iPAD-Display zu beschädigen. Die anderen Stifte hatten keine offensichtliche Beschädigung und funktionieren auch. Allerdings habe ich gleichzeitig noch einen teuereren Stift (er sieht aus wie ein dicker Bleistift) gekauft und dieser funktioniert im Vergleich um Dimensionen besser und leichter. Also, wenn man nicht viel Geld ausgeben will schon o.k., aber es gibt bessere und ich würde eher ein paar Euro mehr investieren.

2.0 von 5 Sternen keine Versandkontrolle?, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel kam einen Tag früher als angegeben und entsprach auch der Artikelbeschreibung - super.
Allerdings weist das Gehäuse-Oberteil eine unschöne Druckstelle auf. Leider ist nur eine Erstattung statt Ersatzlieferung vorgesehen. Für mich mehr Aufwand als Nutzen. Schade eigentlich....

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir die Touch-Pens für mein Samsung-Smartphone und mein Asus-Tablet bestellt. Funktioniert auf beiden Geräten bestens. Und der Preis von EUR 4,99 für zwei Stück ist wirklich ein Schnäppchen.

1.0 von 5 Sternen Doesn't last, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I purchased these for my wife. Tips don't last very long. Luckily they were cheap. Will not make the same mistake again.

5.0 von 5 Sternen Pen für Smartphone, 4. Februar 2014
K. Josef Monika (Moosburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Zusammenstellung der Farben und günstiger Preis für eine Familie, wo jeder seinen eigenen Stift braucht und haben möchte. Zu empfehlen, wenn man mehr braucht.

5.0 von 5 Sternen Super chick, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super chick die Farbe. Paßt prima zum roten Samsung Handy und zum Ledereinband vom E- Reader. Bin total begeistert. Klasse

2.0 von 5 Sternen Funktionieren, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einige Zeit, dann fällt der silberne Ring unten ab, das führt dazu, das der PEN sofort nicht mehr funktioniert. Weiss nicht, was dieser Ring genau macht (dachte erst, das ist nur Zierde), auf jeden Fall geht ohne den nichts. Da kennt die Touch-Oberfläche den Stift einfach nicht mehr. Also da man mehrere von den Stiften hat, kommt man einige Zeit über die Runden. Aber toll ist das trotzdem nicht. Sollte doch möglich sein, solch einen Metallring sicher zu befestigen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xab7e99f0)