5.0 von 5 Sternen Er hält und hält und hält.......
Vor 6 Monaten von G.W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, schnell kaputt
Der Begriff strapazierfähig trifft auf diesen Ball überhaupt nicht zu. Nach zwei Minuten (normal) spielen hatte er schon überall risse und ist dann überall nach und nach aufgeribbelt. Also Finger weg, dieses Produkt ist sein Geld nicht wert.
Vor 17 Tagen von Samster09 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Er hält und hält und hält......., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAJOR DOG Stoffball "Murmel" schwimmfähiges strapazierfähiges Hundespielzeug robust & schadstofffrei TÜV geprüft (Misc.)
Meine Hunde lieben diesen Ball. Er ist jetzt seit Monaten im täglichen Einsatz und wird von der Jüngsten auch schon einmal als Kauknochen mißbraucht. Trotzdem ist er noch tiptop in Ordnung. Wir haben wirklich schon viele Balle ausprobiert, manche hielten Minuten, andere Tage. Dieser Ball ist nicht zu überbieten was die Qualität angeht. Von mir und meinen Fellnasen eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, schnell kaputt, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super Ball, 21. Mai 2014
Der Ball ist sehr gut. Habe ihn jetzt längere Zeit im Gebrauch und man sieht noch keinerlei Veränderung. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. April 2014
Der Ball ist voll Super. Mein Hund spielt sehr viel mit ihm, und hat voll viel spaß mit dem Ball.

5.0 von 5 Sternen BISSFEST!!!!, 13. April 2014
Ich bin Besitzerin eines relativ kleinen Hundes (12kg), der aber munter alle Bälle in rasendem Tempo auseinandernimmt. Aber nicht den Major Dog Ball!! Den ersten Ball habe ich Anfang Februar gekauft und ist noch immer "heile"... obwohl der Hund täglich damit herumgetollt, darauf beißt und kaut.
Ich habe zwei weiter Bälle bestellt (eins für Draußen, eins für die Wohnung und einen Reserveball :):) Ich und der Hund sind völlig begeistert von diesem Ball, daher Empfehlung unsererseits. Die hohe Qualität gerechtfertigt den Preis.

4.0 von 5 Sternen Für unseren Welpen auf Laminat- und Fliesenböden perfekt!, 11. April 2014
Der Ball hält auch spitzen Welpenzähnen (Labradoodle) gut stand, wird gerne durch die Wohnung getragen und hat sich auch im Außeneinsatz gut bewährt.

Gerade in einem Haus mit Nachbarn ist der lautlose Ball auf harten Fußböden für Ballspiele bestens geeignet.

Ein Punkt Abzug für den Kederstoff. Dieser könnte etwas robuster sein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Hundespielzeug, 12. März 2014
Sehr gutes Hundespielzeug aus der Region. Prima verarbeitet und dabei günstiger Preis.
Bisher hält es alle Aktionen unseres jungen Hundes aus

1.0 von 5 Sternen Stapazierfähig eher nicht, 10. März 2014
es hat so ca. 5 Minuten gedauert, da hatte es unser Hund schon aufgekaut und in Einzelteilen zerlegt, aber zumindest war er dann eine halbe Stunde beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Tolle "Murmel", 9. März 2014
Meine Labradorhündin ist ein "Balljunkie" und läuft hinter allem her, was fliegt oder zu schiessen ist. Habe heute das erste Mal die Murmel mit auf unseren Rundgang genommen und sie war voller Freude hinter dem Ball her. Wenn er seine "Schwimmprüfung" noch besteht, bin ich vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Murmel macht müde Hunde munter - Freude am Ballspiel, 13. Februar 2014
Viele Hunde die ich kenne lieben es einem Ball hinterher zu eilen und ihn freudig wieder zu bringen.
Meiner ist da anders. Ihm ist schnödes Ballspiel zu langweilig, so dass er sehr bald die Lust daran verliert.

Vor ein paar Tagen haben wir die "Murmel" erworben. Und siehe da - das Interesse ist schon geweckt.
Jetzt komm ich aus dem Werfen gar nicht mehr heraus. :-)
Mit Freude hetzt er nun der Murmel hinterher und bringt sie mir wieder um sie anschließend wieder in die Weite zu werfen.
Hätte ich nicht gedacht, dass mein Hund mal so ein Ball-Enthusiast wird.

Es geht sogar soweit, dass er die Murmel hinter meinem Rücken aus der Kiste klaut und mich zum Wurfspiel auffordert.
Ich finde die Murmel ideal zum Apportieren. Ob auf einer Grünfläche oder im Wasser - ein idealer Outdoor-Begleiter und darüber hinaus noch bequem in der Jackentasche zu verstauen.