weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC|Ändern
Preis:9,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2013
Ich habe ein Mac-Book und wollte meine vielen Fotos, etc. auf eine externe Festplatte ablegen. Die Auswahl an Mac kompatiblen portablen Festplatten ist nicht all zu groß, wenn man nicht gleich ein kleines Vermögen ausgeben möchte. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Mitarbeiter eines großen Fachhändlers legte mir dieses Programm nahe, da ich damit jede Hardware nutzen kann ( auch solche, die mit Windows arbeitet). Die Installation des Programms ging schnell und völlig problemlos. Nach der Installation habe ich meine neue (und günstig erworbene externe Festplatte) angeschlossen und konnte meine ganzen Dateien übertragen. Bin mit dem Programm super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Ich habe vor kurzer Zeit meinen ersten Mac gekauft und wollte meine alte NTFS Festplatte weiter nutzen.
Statt neu zu formatieren bin ich auf dieses nützliche Programm gestoßen, was seinen Preis auf jeden Fall wert ist.
Installation war super einfach und man kann sogar auf der Homepage des Herstellers das Programm herunterladen und einen 10-tägigen Test durchführen.
am 6. April 2013
Einfach anzuwenden und für jeden Mac User ein absolutes "Must Have".
Es ist kein Problem (mehr!!) ext. Festplatten, die NTFS formatiert sind, auf einem Mac zu lesen und zu beschreiben.

Schade ist es allerdings, das Apple dafür keine eigene Lösung gefunden hat!

Tipp: Die Download-Version reicht vollkommen aus und ist preiswerter!!
am 29. Januar 2013
Schnelle Lieferung, Problemlose Installation, USB-Stick bzw. externe Festplatte mit NTFS-Standard an den Mac angeschlossen und die Daten laufen. Wer seinen USB-Stick oder eine externe Festplatte sowohl für seinen Mac als auch für seine Windows-Geräte braucht, dem kann man die Software nur ans Herzen legen. Ein Stern Abzug, da Preis für die Software aus meiner Sicht schon etwas hoch war, aber dafür funktioniert wie beschrieben alles perfekt.
am 19. Oktober 2013
Da ich auf meinem iMac nicht auf Windows verzichten will, habe ich diesen Treiber sowie Parallels mit Windows als virtuelle Maschine installiert. Er tut tadellos seinen Dienst und die unter OS 10 als NTFS formatierten Festplatten werden unter Windows erkannt, da ich endlich Fat 32 als Anachronismus loswerden wollte.
am 6. März 2013
Als Windowsumsteiger kann ich nach Installation des Treibers auf alle externen Windowsfestplatten zugreifen und die Dateien auch auf dem Mac intergrieren. Das was ich brauche ...
am 18. April 2014
Programm funktioniert wie vorgesehen. Es ist leicht zu konfigurieren.

Für jeden Mac Nutzer, der nocht Daten auf NTFS-Laufwerken hat und behalten möchte, zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
Habe mir das Paragon Programm gekauft da ich am Mac meine Externe nicht beschreiben konnte oder etwas davon löschen konnte da Mac OS das Ntfs Dateisystem nicht unterstützt.
Mit diesem Programm funktioniert das aber Perfekt,einfach installieren und schon kann jede Externe Festplatte mit Ntfs Dateisystem vom Mac aus Beschrieben und gelöscht werden.
Kaufempfehlung für jeden Mac User.

5sterne,
am 4. Oktober 2013
Mir gefiel die schnelle Lieferung und der einwandfreie Zustand der Ware. Da ich den Artikel verschenkt habe, kann ich über seine Qualität keine Aussage machen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden