5.0 von 5 Sternen Paragon wie immer erstklassig!
Vor 15 Monaten von Hudelsuli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Übernahme Windows 7 auf SSD funktionierte nicht !!
Übernahme von WINDOWS 7 auf SSD funktionierte nicht. Fehlermedung beim Überspielen der Daten, Danach hing der Rechner im Bootmodus fest !!
Vor 23 Monaten von T. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paragon wie immer erstklassig!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paragon Festplatten Manager 2011 Suite - Avanquest Platinum Edition (CD-ROM)
Seit Jahren sehr zufriedener Nutzer des Festplatten Managers und auch des eigentlich dann nicht erforderlichen Partition-Managers, da der FP-Manager die Funktion des Part.Managers mit intus hat. Besonders wichtig beim FP die HD-Pflege, aber auch die Partitions- bzw. FP-Kopierfunktionen. Damit beinhiltet der FP-Manager viele wichtige Funktionen, die ü'berflüssigerweise von vielen anderen Programmen angeboten werden. Hier lohnt sich also die Geldausgabe immer, zumal die Updates dann sehr preiswert sind:

5.0 von 5 Sternen clean up that DD, 9. Juli 2013
Robert Garrett (Osnabruck, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Does exactly what it says but is a bit cumbersome to use. Didnt want to touch the "C" drive which was the one needing more space so used an alternative EASEUS to finish to job

5.0 von 5 Sternen Festplatten-Manager mit toller Backup-Funktion, 18. März 2013
Habe mir in erster Linie das Produkt gekauft um die geniale Backup-Software (im Programm enthalten ) zu benutzen. Den Festplattenmanager habe ich bisher nicht gebraucht. Zwei Programme in einem - für den Preis unschlagbar!

2.0 von 5 Sternen Übernahme Windows 7 auf SSD funktionierte nicht !!, 2. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist o.k., 18. Juli 2014
Habe das Programm zur Sicherung meiner Festplatte seit zwei Jahren in Betrieb. Es funktioniert, ist leicht verständlich, obwohl ja Version 2011. Das Produkt hat mein Nachbar von mir bekommen, um damit in gleicher Art zu arbeiten. Sicherung vorzunehmen auf externer Festplatte.

Paragon Festplatten Manager 2011 Suite - Avanquest Platinum Edition
Paragon Festplatten Manager 2011 Suite - Avanquest Platinum Edition von EMME Deutschland GmbH (Windows 2000 / 7 / 8 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen