4.0 von 5 Sternen Lecker!
Habe das Paket meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und er war begeistert.
Sooo viele leckere Produkte.
Veröffentlicht am 18. März 2013 von Bücherhunger

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden
Also das war ja wohl ein Reinfall. Hatten mehr erwartet bei dem Preis. Wären wir alles einzeln kaufen gegangen, wären wir mit 10- maximal 15 Euro locker hingekommen.
Wir hatten dieses ostpaket als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter geholt und haben uns richtig geschämmt dafür!
Vor 1 Monat von M.L. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostpaket Keks - Süßwaren - Spezialitäten (Lebensmittel & Getränke)
Habe das Paket meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und er war begeistert.
Sooo viele leckere Produkte.
Einen Stern Abzug gibts, weil ein paar echte Ost-Süßigkeiten fehlten: Die Schlagersüßtafel zum Beispiel (dabei gibts die sogar beim Drogeriemarkt Müller!). Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: Der Preis ist schon ein wenig happig und viele Produkte, wie die Hallorenkugeln oder Russisch Brot und Knusperflocken, gibts echt überall zu kaufen. Mein Hit waren die Butterkekse. Der kalte Hund war nicht so lecker, da die Schoki einfach billige Backglasur ist. Aber dafür kann ja der Verkäufer nichts. Fazit: Es werden einem gefühlte 200000 Kalorien und neue Süßigkeiten-Erfahrungen geboten.
Ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Lustig, 16. Dezember 2012
Wir haben das Ostpaket zum Geburtstag verschenkt und es ist toooootal gut angekommen! In dem beschenkten wurden Kindheitserinnerungen geweckt und er hat sich riesig gefreut! Auf jeden fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen OSTPAKET FÜR DIE ALTEN BUNDESLÄNDER, 29. April 2014
Man sollte es sich einfach einmal bestellen und probieren. Gut verträgliche und geschmacklich ausgezeichnete Produkte, die ohne mannigfaltige Zusatzstoffe hergestellt werden. Darüber würden sich nicht nur Kinder freuen. Diese Geschenkpackung ist eine sehr gelungene Überraschung und wird schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Ostpaket, 12. Oktober 2013
Gut wie immer. Wird gerne von uns gekauft.
Die Marke und Qualität spricht für sich.
Weitere Kommentar überflüssig. :-))
Unsere Oma 83 hat sich schlappgelacht ein Paket vom "Osten".
Danke.

4.0 von 5 Sternen okay, 26. Dezember 2013
Wir haben das Paket verschenkt, die Reaktion war nicht so begeistert, wie erwartet, was bestimmt auch daran liegt, dass die Produkte ja auch im Osten überall so zu kaufen sind und daher nicht mehr so "besonders".

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Super das Paket . Alles drin was man braucht . Manche Sachen gab es im Westen aber auch .Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen klein und fein aber teuer, 4. Dezember 2013
das Paket ist ein einfacher Kartion auf dem Ostpaket steht. Drinne sind ca. 8 bis 10 kleine und etwas größere Produkte enthalten
Ich werde dieses Päckchen meinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Aber 20 Euro ist doch schon happig !

4.0 von 5 Sternen Kam gut an., 10. September 2013
Sieht auf dem Bild mehr aus, als es ist, aber es kam gut bei der Beschenkten Dame an. Sie kommt ursprünglich aus dem Osten und hat schöne Erinnerungen wieder gefunden.

5.0 von 5 Sternen Originelle Geschenkidee, 9. August 2013
War ein tolles Geburtstagsgeschenk, kam gut an. Es waren sehr leckere und tolle Sachen im Karton,
bei nächster Gelegenheit werde ich sicherlich nochmal so etwas bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 19. Juli 2013
Ich habe dieses Paket für einen Bekannten aus dem Osten bestellt und ihm dieses zum Geburtstag geschenkt, er hat sich sehr darüber gefreut.

Ostpaket Keks - Süßwaren - Spezialitäten