5.0 von 5 Sternen Süß die Kleinen
Nette Tischdeko; sehr detailgetreu; für die nächste Halloweenrunde werde ich allerdings die größeren Verwandeten ordern (ich liiieeeebeee Feldermäuse) Die Qualität der kleinen Scheißerchen ist übrigens außerordentlich gut!!!! Sie gehen nicht gleich kaputt!
Vor 8 Monaten von Uta Becker-walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fledermäuse
Die schwarzen Fledermäuse sind nicht so ganz der Renner! Sie sind ziemlich schwer und irgendwie blöd aufzuhängen, da sie sonst noch nicht einmal die richtige Wirkung haben.
Vor 9 Monaten von Regina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klein aber nett, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fledermäuse als Halloween Deko Dekoration Halloweendekoration Halloweendeko Fledermaus Gruseldeko (Spielzeug)
Sie sind kleiner als ich dachte. Hätte sie wohl nicht gekauft, wenn ich auf die Größe geachtet hätte. Sie sehen aber schon gut aus und sind ein Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Fledermäuse, 10. Dezember 2013
Die Fledermäuse waren etwas klein, haben aber die gesamte Dekoration aufgepeppt.

Nerfig, dass hier so ein langer Text gefordert wird. Ich werde daher keine weiteren Beurteilungen mehr abgeben. Sie sollten darüber nachdenken, ob diese Vorgehensweise wirklich sinnvoll ist!!! Ein etwas verärgerter Besucher dieser Seite!

5.0 von 5 Sternen Süß die Kleinen, 13. November 2013

2.0 von 5 Sternen Geht so, 11. November 2013
Material sah winzig und nicht so toll aus
Die Bilder sind sehr schön, haben meines Erachtens nichts mit den winzigen Gummitierchen zu tun.

2.0 von 5 Sternen Ware ok, aber nicht der Hit..., 30. Oktober 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Ware allgemein ist ok, stabil verarbeitet, aber nicht besonders imposant...
Was mich wirklich ärgert sind die Versandkosten! Lieferant war "Net Toys". Bezahlt: 3,50 € Versand, tatsächliche Kosten: 1,45 €. Und eine ganz normale kleine braune Versandtasche rechtfertigt sicher keinen Aufschlag von über 2 €. Eigentlich wollte ich die Fledermäuse zurückschicken, da der Warenwert folglich ja aber nur bei 4 € liegt und man die Kosten selbst tragen muss, lohnt das ja nicht wirklich...

3.0 von 5 Sternen Fledermäuse, 23. Oktober 2013