Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2013
Material sah winzig und nicht so toll aus
Die Bilder sind sehr schön, haben meines Erachtens nichts mit den winzigen Gummitierchen zu tun.
am 16. November 2014
Die Fledermäuse warne doch seeeeehr klein und dafür echt teuer. Würde ich nicht wieder kaufen. Qualität ist gut, aber hatte gößere Fledermäuse erwartet. Größe vergleichbar mit zwei Streichholzschachtel.
am 8. Februar 2014
Sie sind kleiner als ich dachte. Hätte sie wohl nicht gekauft, wenn ich auf die Größe geachtet hätte. Sie sehen aber schon gut aus und sind ein Hingucker.
am 2. Oktober 2015
An sich sieh das Produkt schön aus.
ABER:
Auf dem bildern ist es Braun, worauf man schließen kann das es aus Holz ist.
Es ist Schwarz und aus Plastik.

Ich wollte diese "Holz"teile eigentlich als Deko für meine Möbel nutzen.
Das kann ich mir jetzt sparen.
am 10. Dezember 2013
Die Fledermäuse waren etwas klein, haben aber die gesamte Dekoration aufgepeppt.

Nerfig, dass hier so ein langer Text gefordert wird. Ich werde daher keine weiteren Beurteilungen mehr abgeben. Sie sollten darüber nachdenken, ob diese Vorgehensweise wirklich sinnvoll ist!!! Ein etwas verärgerter Besucher dieser Seite!
am 13. November 2013
Nette Tischdeko; sehr detailgetreu; für die nächste Halloweenrunde werde ich allerdings die größeren Verwandeten ordern (ich liiieeeebeee Feldermäuse) Die Qualität der kleinen Scheißerchen ist übrigens außerordentlich gut!!!! Sie gehen nicht gleich kaputt!
am 9. November 2014
Um die Fledermäuse irgendwo auf eine Fensterbank zur Deko-Unterstützung zu legen, reicht es.
Zuviel erwarten darf man nicht.
Billigste Chinaware.
Würde ich nicht noch mal kaufen.
am 30. September 2014
Leider entsprechen die gelieferten Fledermäuse nicht dem Foto und sie sind auch keine 11 cm breit. Zudem sind sie ziemlich platt. Vielleicht kann man sie zu einer Kette verarbeiten...
am 23. Oktober 2013
Die schwarzen Fledermäuse sind nicht so ganz der Renner! Sie sind ziemlich schwer und irgendwie blöd aufzuhängen, da sie sonst noch nicht einmal die richtige Wirkung haben.
am 22. Dezember 2014
Super Ware und es ist alles wie Beschrieben kann ich nur jedem empfehlen würde ich jeder zeit wieder kaufen 1a

1 beantwortete Frage anzeigen