MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4,2 von 5 Sternen1.058
Format: Blu-ray|Ändern

am 21. Juni 2013
Ich habe den Tag herbeigesehnt, dass The Dark Knight fortgesetzt wird.Mit The Dark Knight Rises wurde mein Wunsch erfüllt. Jetzt würde ich mir wünschen, dass es weitergeht, denn Christopher Nolan hat ein Epos geschaffen, wie es einem richtigen Batman würdig ist. Düster, hart und es gibt eben keinen strahlenden Helden, sondern einen dunklen Rächer, der tut, was nötig ist, um seine Stadt zu schützen. Er hat Batman wiederbelebt, nachdem Joel Schumacher ihn zum Tode verurteilte mit "Batman Forever" und "Batman & Robin".

Christian Bale zeigt wieder den Helden, der von tiefer Trauer durchsetzt ist und sich eher opfern würde, als verlieren zu können. Eine rundum gute Besetzung eben, auch Morgan Freeman und Michael Caine passen besser denn je in ihre Rollen.

Kurzum, ein Muss für jeden Batman-Fan!!
am 10. November 2013
Ganz gut. Gibt aber bessere Filme in der Batman-Saga. Für Fans gelungen, aber nicht
wirklich ein Highlight..... Dunkles Bild und gelungener Ton.
am 2. Dezember 2012
Ich finde, dass es einer der besten Filme der vergangenen Jahre ist. Neben den erstklassigen Special effects ist es vor allem der Tiefgang der Story, welche mich bereits im Kino in seinen Bann gezogen hat. Einziger Wermutstropfen ist die Synchronstimme von Bane, die fand ich über die Dauer des Films eher nervig (besonders in der Szene, als er mit dem Doktor aus dem Flugzeug befreit wurde).
Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Der Film ist klasse und ich bin froh, dass ich ihn in dem schönen BD-Steelbook erstanden habe. Ein würdiger Abschluss einer tollen Trilogie !!!
am 29. Dezember 2015
Ein toller Film und ein "must have" für jede DVD-Sammlung. Ideal wenn man eine tolle Soundanlage hat - aber auch ohne ist es ein super Film.
am 27. Februar 2013
Einer der besten Filme des vergangenen Jahres 2012! Man kann nur sagen dass es schade ist, dass kein weiterer Teil erscheint, da Batman ja überlebt!
am 11. Juni 2014
Für mich ist entgegen der Massen, der dritte Teil der Beste Teil. Ein jammer dass es die weiteren batman Filme nicht mehr mit C. Bale geben wird...
am 26. September 2013
mal ein Top Teil 3 - hoffentlich wird es aber nicht endlos wie in vielen anderen Fällen von Top Movies und Folge xyz... is nur noch grottenschlecht
am 9. September 2013
Wer auf Batmann-Filme steht sollte sie einfach bestitzen.
Sehr gute Verfilmung mit viel Spannung und Aktion.
Einfach zum weiter empfehlen
am 11. Juli 2013
Sehr schöner Film. Einfach sehenswert. Klasse. Christian Bale und Anne Hatheaway spielen einfach super! Gute Action! Definitiv weiter zu empfehlen.
am 12. Februar 2016
its C Bale & T Hardy in Blue Ray need I say more. The delivery service was just as worthy as the action in the film first rate Thank You very Much