Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 11.6 Zoll|Farbe: LS140|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,99 € Versandkosten

Ein Sleeve - oder auf gut Deutsch - eine Laptop-Tasche ist unumgänglich, wenn man sein "elektronisches Gehirn" von A nach B transportieren will. Es soll sicher verstaut sein und natürlich geschützt darin liegen. Schön, wenn sich die äußere Hülle dann auch mit einem witzigen Design auszeichnet und bei Regen diesem etwas entgegenzusetzen hat.

Das Äußere:
**********
- robuster schwarzer Neoprenstoff, der mich ein bisschen an einen Taucheranzug erinnert
- sehr leicht
- nicht verstärk (lässt sich problemlos knicken und falten), aber trotzdem formstabil
- großer, über Eck führender Reißverschluss, der von beiden Seiten zu öffnen geht (Doppelzipper) und der das Einlegen des Laptops problemlos ermöglicht
- Reißverschlüsse aus Kunststoff mit Metallzippern, stabil und verdeckt laufend
- jeweils links und rechts am Ende eine Metallöse zum Einklipsen eines Tragegurtes (nicht im Lieferumfang)
- witziger großer Printdruck einer Katze mit angeknabbertem Ohr, die den Verursacher selbigen Übels - ein kleines Mäuschen - verfolgt --> auf der Rückseite der Tasche ist dieses Verfolgungsmanöver gleichfalls in Rückfront zu sehen
- ziemlich eindringlicher Kunststoffgeruch über mehrere Tage, dem nur mit Duftölen, Lüften im Freien und einer Komplettwäsche beizukommen war

Das Innere:
*********
- pinkfabener Velours
- weiche 4 mm starke Abpolsterung unter dem Stoff
- saubere stabile Nähte

Der Wassertest:
*************
Ich habe die Tasche einem ausgiebigen Wassertest unterzogen, indem ich lange Wasser aus dem Wasserhahn darüberlaufen lassen habe.
(+) Der Stoff ist zwar nicht wasserabweisend und ist hernach auch klitschnass, aber trotzdem bleibt das Innere auch nach längerer Wassereinwirkung trocken.
(+) Der äußere Stoff ist extrem schnelltrocknend.
(+) Sogar die Reißverschlüsse hielten dem Wasserstrahl recht lange stand. Es lief kein Wasser ins Innere, und nur ganz wenige angrenzenden Stoffstellen im Inneren waren minimal feucht.

Einige Maße:
***********
Abmessungen innen (B x H): 37 x 28,5 cm
Hauptreißverschluss: 50 cm (davon jeweils 8 cm links und rechts über Eck führend)
Gewicht: 293 g

Fazit: Eine trendige, leichte und sauber verarbeitete Stofftasche mit witzigem Fotoprint erhält man mit diesem Sleeve. Störend erweist sich der penetrante Kunststoff-Geruch, dem nur sehr schwer beizukommen ist. Ansonsten ohne Schnickschnack und funktionell gut. Sogar Feuchtigkeit bzw. Spitz- und Regenwasser dürfte sie einige Zeit standhalten.
am 14. Dezember 2015
Dieses Produkt habe ich kostenlos im Zuge eines Produkttests erhalten und über die letzten paar Wochen im Alltag eingesetzt:

Passt recht gut für div. Laptop-Modelle versch. Hersteller im 15-Zoll-Bereich, egal ob jene runde oder eckige Kanten haben. Allerdings vermisse ich den Schutz mittels einer gepolsterten Naht sowie die Möglichkeit die zur Öffnung hin liegenden Gehäuseseiten des Gerätes mittels einer inliegenden Stofflasche schützen zu können (von Sleeves anderer Hersteller IM GLEICHEN PREISSEGMENT kenne ich dies bereits).
Denn auch die beiden Metallringe/-ösen zum Einhängen eines Tragegurts kommen beim Einführen oder Entnehmen eines Geräts mit jenem in Berührung und führen bei anfälligen Geräteoberflächen definitiv zu Kratzern.

Der Geruch ist leider anfangs so stark-penetrant chemisch, dass man die Hülle [zumindest in den ersten Tagen ] nicht(!) in dem Raum liegen lassen sollte, in dem man auch nächtigt, arbeitet bzw. sich viel aufhält.

Optisch, keine Frage, sehr ansprechend und vor Allen Dingen für weibliche Genres ein netter Begleiter.

Fazit: Alles in Allem ganz gut und zu dem derzeit angebotenen Preis ist eine Beanstandung eigentlich nicht unbedingt gerechtfertigt. Ist halt nicht vollends ausgereift (siehe oben), zudem dass die allergologische/gesundheitliche Frage zwecks giftigen Bestandteilen heutzutage von jedem Hersteller grundsätzlich in deren Aufkommen von Anfang an schon beantwortet sein sollte.
am 10. Dezember 2015
Aussehen 5/5
Handhabung 5/5
Funktion 5/5
Preis/Leistung 4/5 (14,99 € zum Zeitpunkt der Rezension)
Gesamt 5 Sterne

+++Aussehen+++
Ich war sehr überrascht, als dieses Notebooksleeve ankam. Auf den Bildern wird nur die Vorderseite gezeigt ' auf der Rückseite ist die Katze jedoch von hinten abgebildet ' mit erhobenem Schwanz, der ein simples X als Poloch preisgibt. Dies wird mit Sicherheit immer wieder einen Lacher aus Leuten herauslocken, die dieses Sleeve noch nicht gesehen haben. Ansonsten ist es genau wie auf den Bildern -> wem das Design gefällt, der wird viel Freude an diesem Produkt haben.

+++Handhabung+++
Wie im Video zu sehen passt ein 15,6 Zoll Notebook ohne große Probleme in die Tasche und hat noch genug Luft, um auch etwas dickere Zeitgenossen zu verschlingen ' nicht wie manche andere Sleeves, welche nur für extrem dünne Notebooks etwas taugen. Geschlossen wird das Ganze über einen Reißverschluss mit zwei Zippern ' ebenfalls ein Pluspunkt verglichen mit einigen billigeren Modellen, welche nur einen Zipper haben.

+++Funktion+++
Das Notebook wird gut vor Kratzern geschützt und das Sleeve ist gut verarbeitet. Das Material ist einigermaßen rutschfest, bleibt aber dennoch beim in den Rucksack schieben nicht hängen.
Nicht vergessen sollte man, dass wasserabweisend nicht wasserfest bedeutet! Einen kurzen Regenschauer wird der enthaltene Laptop vermutlich trocken überstehen. Wer ein Sleeve für extremere Bedingungen sucht, sollte jedoch ein wasserfestes wählen, da bei diesem hier gerade am Reißverschluss Wasser eintreten kann.

+++Preis/Leistung+++
Beim Preis gibt es nicht viel zu beanstanden, allerdings ist er im Vergleich zu Konkurrenz mit ähnlicher Qualität ehr im Mittelfeld anzusiedeln. Daher 4/5 Sterne in dieser Kategorie.

+++Fazit+++
Wer das Design mag, der macht bei diesem Produkt nichts falsch. Die Rückseite macht das Design nochmal um einiges witziger und bringt sicherlich vielen ein Grinsen ins Gesicht, wenn sie es das erste Mal zu Gesicht bekommen. Wer jedoch ein Sleeve sucht, welches auch unter extremen Bedingungen das Notebook schützt (Wasser, Stürze, etc.), sollte sich bei teureren Exemplaren umsehen, die speziell dafür vorgesehen sind. Als einfaches, witziges Sleeve zum Schutz vor Kratzern hat dieses Produkt jedoch seine 5 Sterne voll und ganz verdient.
review image
am 8. Juni 2016
Das folgende Produkt wurde mir zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusst selbstverständlich nicht meine Bewertung.

Kurze Zusammenfassung:

Pro:
- Wasserabweisend
- Tolles Design für Frauen
- Passt perfekt (15,6')
- Ösen sind vorhanden...

Contra:
- 'für die der Gurt fehlt
- Stinkt sehr chemisch (nach spätestens 7 Tagen weg)
- (Keine zusätzlichen Taschen)

Ausführlichere Zusammenfassung:

Das erste, was auffällig war, war der sehr chemische Geruch der Notebooktasche. Es war wirklich sehr unangenehm und hat 7 Tage gedauert, bis es weg war. Optisch wusste das Neopren Sleeve auf jeden Fall zu überzeugen. Die Ösen an der Seite deuten darauf hin, dass man einen Gurt daran befestigen kann, leider ist aber keiner dabei gewesen.

Das Notebook passt dafür wunderbar in die Tasche. Ich habe auch getestet, ob sie wasserabweisend ist. Alles bestens! Es wäre noch nett gewesen, wenn eine kleine zusätzliche Tasche am Sleeve gewesen wäre, aber das wusste man ja vorher schon.

Der fehlende Gurt und der starke Geruch am Anfang erlauben es mir dem Artikel nur 4* zu geben.
review image review image review image review image
am 18. September 2015
Ich durfte diese Tasche kostenlos testen.
Nach dem auspacken kam mir bei meiner ein leicht chemischer Geruch entgegen. Also erstmal ab auf den Balkon damit. So konnte ich die auslüften und dank einer regnerischen Nacht auch gleich prüfen, wie wasserdicht sie ist.

Was soll ich sagen, sie war innen noch komplett trocken! Das Motiv finde ich richtig klasse, die Farben sind kräftig und satt. Mein Laptop ist schon etwas älter und recht dick, er passt mühelos rein. Ich wollte ihn jetzt nicht auf den Boden werfen, aber gegen Kratzer und leichte Stöße ist er sicher geschützt.

Ein Stern abzug für den Geruch, ansonsten der perfekte Begleiter für Notebooks von Katzenfreunden!
am 20. Juni 2016
Die Notebook Tasche von Kitty to Go kommt gut verpackt und schnell an. Beim auspacken riecht sie ein wenig nach Neopren. Aber erstens verfliegt der Geruch recht schnell und zweitens sollte der Geruch nicht verwundern, schließlich besteht die Tasche aus Neopren.
Die Tasche ist 39,4cm breit und 29,5cm hoch. Das Design entspricht den Hestellerbildern. Es gibt also einen knall pinken Reißverschluss und eine ebenso pinke Katze auf der Vorderseite. Was mich dann beim auspacken doch etwas überrascht hat war die Rückseite. da sieht man nicht etwa wieder den niedlichen Katzenkopf samt Glöckchen sondern, wie es sich für die Rückseite gehört, den Katzenhintern mit allem was dazu gehört. Ein wirklich cooles Design. Ich musste da wirklich lachen als ich das entdeckt hab. Der Aufdruck ist nicht als Gummierung oder ähnliches aufgebracht sondern in den Stoff gearbeitet. Was den Vorteil hat, das es sich nicht mit der Zeit runter rubbelt.
Der Reißverschluss ist sehr stabil und leichtgängig. Die beiden Schieber verfügen über große und leicht zu fassende Griffe. An jeder Seite, am Ende der Reißverschlüsse, befinden sich zwei pinke Stofflaschen mit Metallöse. Hier könnte man einen Schultergurt befestigen.
Das Innenleben ist komplett pink und wie bei anderen Taschen dieser Art gibt es ringsherum Schutzlippen/ Paspeln die verhindern das das Gerät direkt mit dem Reißverschluß in Kontakt kommt und so zerkratzt. Alle Nähte sind fest und sauber verarbeitet. Sie Seiten sind aus etwas flexiblerem Neopren, damit sich deas Material etwas dehnen kann wenn man ein Gerät hineinlegt und nicht die ganze Spannung auf den Nähten liegt.
Auch bei dieser Tasche sollte man sich vor dem Kauf gründlich überlegen was man will ( wie bei jeder Neoprentasche) Sie schützt nicht bei stürzen oder harten schlägen. Das Material ist pro Seite höchstens 5mm dick. Sie dient lediglich als Schutz vor Verschmutzung, Nässe und leichten Kratzern und diesen Zweck erfüllt die Tasche voll und ganz. Und dabei sieht sie auch noch wirklich witzig aus.
Da ich bereits eine Neoprentasche habe die erst total toll aussah und dann doch nach 3 Wochen kaputt ging, habe ich mir hier etwas mehr Zeit zum Testen gelassen. Aber die Tasche sieht nach knapp 3 Wochen und täglicher Nutzung immernoch fast wie neu aus. Nur das weiß in den Augen der Katze und die Schnurrhaare sehen schnell etwas grau aus, da man da die kleinen schwarzen fusseln schneller sieht. Nach einen Schonwaschgang ist das aber auch wieder ein strahlendes weiß.
Die Tasche ist auf jedenfall ein Hingucker und sicher ein ideales Geschenk für Katzenverrückte mit dem passenden Laptop.

Ich habe dieses Produkt zum Testen kostenlos erhalten.
am 2. Juni 2016
Eine tolle Schutztasche für euren Laptop. Die Maße des Notebook Sleeves betragen ca 43,0cm x 30cm x 4cm (LxBxH). Das Anti-Shock-System bewahrt euren Laptop vor leichten Stößen und anderen Schäden wie z.B Kratzern, Feuchtigkeit ..... Durch wasserabweisenden Neoprenstoff ist euer Laptop rund um geschützt.

Das Design ist super niedlich, ich liebe Katzen. Die Katze befindet sich mittig auf der Schutzhülle seitlich sind jeweils drei Pfotenabdrücke zu sehen und der Rand oben ist schlicht in pink gehalten. Ein echter Hingucker.

Die Tasche wurde mit 2 Reißverschlüssen vershen, somit wird das Entnehmen und Verstauen zum Kinderspiel. Am ende des Reißverschlusses wurden 2 Ösen befestigt, diese eigenen sich gut um einen Tragegurt oder ähnliches an der Schutztasche zu befestigen.

Mich hat das Design sowie die Qualität und die Verarbeitung des Notebook Sleeves positiv überrascht. Endlich ist mein Laptop besser geschützt. Die Tragetasche lässt sich perfekt verstauen, mann kann sie einfach knicken und sobald man sie wieder aufklappt (auch nach längerer Zeit) klappt sie sich in ihrer alten Form wieder auf ohne hässlichen knitter Rückständen , Der Preis der Schutztasche ist vollkommen inordnung. Ich liebe das Notebook Sleeve und kann euch dieses nur sehr weiter empfehlen.
am 2. Mai 2016
Dank Prime wurde mir die Laptoptasche schnell und gut verpackt geliefert.
Es gibt die Neopren-Hülle in verschiedenen Designs, Größen und Farben.
Der erste Eindruck war bereits überzeugend, denn das Motiv besticht durch seine leuchtenden Farben. Der Druck selbst schaut hochwertig aus, es gibt keine Fehler im Druck. Die Tasche ist beidseitig bedruckt, auf der Rückseite kann man das Hinterteil der Katze sehen, sehr witzig gemacht ;) Es befindet sich eine Schaumstoffmatte in der Tasche, die man natürlich rausnimmt wenn der Laptop einzieht ;)
Der Reißverschluss läuft problemlos und hakt und klemmt nicht. Er macht einen wertigen Eindruck.
Außerhalb der Tasche befinden sich zwei Ösen. Anfangs war ich etwas enttäuscht, denn ich dachte, dass man an diese Ösen einen Schultergurt anbringen kann, welcher aber nicht dabei war. Beim erneuten Lesen der Artikelbeschreibung ist der Groschen dann gefallen: Die Ösen sind lediglich dazu da, um zum Beispiel Anhänger oder andere Accessoires anzubringen und scheinen einem Tragegurt auf Dauer nicht stand zu halten.
Der Neoprenstoff ist griffig und soll wasserabweisend sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Hülle wasserFEST ist! Allein durch den Reißverschluss kann Wasser eindringen, hier sollte man also etwas Acht geben.
Ich besitze einen 15,6 Zoll Laptop, welcher wirklich haargenau in die Tasche passt. Platz ist dann zwar nicht mehr wirklich, aber das Gerät soll ja auch fest in der Tasche sitzen.
Einzig der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, weswegen ich einen Stern abziehe. Die Qualität ist jedoch super und ich habe bislang keine Mängel festgestellt.
Wer jedoch auf witzige Motive steht, gute Qualität möchte und dafür auch zahlen will, sollte hier nicht enttäuscht werden.
Mir wurde diese Neopren Laptop-Hülle vergünstigt zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.
review image review image review image review image review image
am 27. März 2016
Die Notebooktasche ist für Notebooks bis zu einer Größe von 15,6 Zoll Gedacht. Mein Notebook hat 15,6 Zoll und passt gerade so hinein. Ich hätte erwartet, dass es noch sehr leicht in die Tasche hineingeschoben werden kann, doch es ist einiges an Gefummel notwendig, bis ich in der Tasche und wieder draußen habe. Ich denke, mit Notebook der Größe 15,4 Zoll ist es deutlich besser.

Die Tasche besteht aus wasserabweisendem Neopren. Ich war am Anfang skeptisch, denn ich habe eine Neoprentasche für mein Tablet, das noch monatelang fürchterlich nach Chemikalien gestunken hat. Das ist hier nicht der Fall. Natürlich riecht die Tasche leicht nach Chemikalien, doch nur, wenn man sehr nah dran riecht und dann auch nur sehr schwach. Der Geruch verschwindet auch nach 2-3 Wochen nach dem Auspacken.

Das Motiv ist eine grell-pinke Katze. Die Forderseite der Katze ist auf der einen Seite zu sehen und das Hinterteil der Katze auf der anderen Seite, was ein witziges Detail ist.

An der Tasche sind rechts und links vom Reißverschluß Ösen angebracht, an denen man zum Beispiel einen Tragegurt anbringen könnte, so dass man das Notebook auch bequem über die Schulter hängen könnte. Oder man hängt noch eine Zubehörtasche für Maus und Ladekabel dran.

P.S.: Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten, was meine Bewertung jedoch nicht beeinflusst hat.
review image review image
am 24. Februar 2016
 Das Produkt kommt super verpackt von Amazon und war innerhalb eines Tages auch schon vor meiner Haustür.

Die Tasche sieht total niedlich mit den großen Glupschaugen der Katze aus und ist ideal für Mädchen/Frauen, die einen guten stylischen Schutz für ihr Notebook haben möchten. Das Motiv auf der Tasche ist vorne wie auch hinten (mit dem Hinterteil der Katze) bedruckt.

Das Produkt ist für ein Notebook bis zu einer Größe von 15.6 Zoll geeignet und bietet eine hervorragende Qualität. Der Stoff ist weich und knautschfest, das heißt das die Tasche auch nach einem zusammenrollen oder knittern immer wieder ihre ursprüngliche Form annimmt. Zu dem ist es bei normalem Regen Wasserabweisend (aber nichts fürs Meer geeignet =P ) und ist im innerem nochmals mit pinken Velours gefüttert.
Der Reißverschluss mit 2 dicken Zippern ist sehr gut verarbeitet, sodass man keine Angst haben muss das Ihr bestes elektronisches Stück herausfallen könnte.

Mein Fazit:
Bis auf einen vielleicht etwas zu hohen Preis konnte ich keine negativen Aspekte finden und war wirklich positiv von der Verarbeitung und der Qualität der Notebooktasche überrascht, darum vergebe ich für dieses Produkt auch 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen meiner Rezension und ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig weiterhelfen.

Dank eines Produkttests der Firma Digittrade, durfte ich im Gegenzug einer ehrlichen und unvoreingenommenen Bewertung auf amazon.de, die Notebook Tasche Kitty to Go kostenlos testen.