5.0 von 5 Sternen Inhaltlich tolles Video, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Expeditionsmobil Praxisgerechte Planung (DVD)
Sicherlich ist es nicht professionell in der Präsentation gemacht. Es ist eine Diashow mit Erklärungen - ABER der Inhalt ist sehr hilfreich, so fern man ein Expeditionsmobil selber bauen oder konstruieren will, oder sich damit beschäftigt. Ich habe das Video förmlich verschlungen, weil mich die Infos aus erster Hand interessiert haben und ich auch weiß mit dem Beitrag die beiden auf ihren Reisen damit unterstütze und somit and hoffentlich weitere Infos und Erfahrungen kommen werden. Vielleicht ein bißchen Krum gedacht, aber es kann nicht immer alles umsonst sein. Ich habe schon viele Bullshit Seiten über dieses Thema gefunden und durchgelesen und angebliche Experten oder auch eine ähnliche DVD die ganz toll aufgemacht war hier gekauft. Am Ende war es dann das erste Exped.-mobil dass dieser "Herr" gebaut hat mit den Tipps und Tricks anderer die er präsentierte (auch im Netz zu finden, das Fahrzeug wird Sternchen genannt) Die einzige Erfahrung die dieser Herr dann präsentierte war eine kleine Reise durch Marroko. Toll was für ein Erfahrungsschatz.

Ganz anders hier, die beiden wissen wovon sie reden. Haben geplant, gebaut, gefahren und dann auch ausgiebing Erfahrungen mit ihren Ideen gesammelt. Besser und erfahrener geht es eigentllich gar nicht.

Also ich kann nur sagen alle Daumen HOCH, unterstützt die beiden durch den Kauf der DVD. Die Tipps sind wirklich wertvoll und praxisnah. Ich würde mir wünschen, dass alle selbst ernannten Experten die sich auf diesem Gebiet tummeln auch nur halb so viel Wissen hätten wie diese beiden.

Ich warte schon auf ihre nächste DVD. Super, Klasse - weiter so!

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSS für jeden Offroad-Fan!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Expeditionsmobil Praxisgerechte Planung (DVD)
Ich habe die DVD gestern bekommen und schon 3 mal angesehen. Diese DVD begeistert mit Fachwissen von Menschen die nicht nur in der Theorie leben, sondern richtig viel Erfahrung mitbringen. Die DVD ist einfach gemacht. Aber gerade das fand ich gut. Ich will ja Informationen erhalten und keinen 3D Film ansehen. Ich kann diese DVD zu 100% empfehlen. Und wer ein Expeditionsmobil plant, sollte die DVD auf jeden Fall kaufen. Egal ob Anfänger oder Profi, hier kann ganz sicher jeder was dazulernen. Und ein Fehler weniger bei Planung/Bau eines Mobiles, und schon hat man den Preis mal um ein 30-faches wieder drin. Locker!

Expeditionsmobil Praxisgerechte Planung